Lustige Spielernamen

Shadowdeath der Schattenkrieger... gabs aber am nächsten Tag nicht mehr
biggrin.gif


Also ich muss sagen, auch wenn die meisten Namen einfach nicht zu einem RPG passen, muss ich mich doch über einige wegschmeißen, zum Beispiel fidnde ich Prinzessin für einen Schwarzork einfach nur herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol eben ein Gobo schami mitm Namen " Blumentopf " überm weg gelaufen
 
meine favoriten auf middenland:

fireblade (auserkorener)
bladewing (auserkorener)
darklord (auserkorener)
nightmaree, ja wirklich mit 2 e´s am ende
biggrin.gif
(auserkorener)
soulztorm (zelot)
 
bei orks und goblins gehen ja auch ausgefallene namen, gibt genug beispiele von GW!
 
naja mein Favorit is ja immernoch der gute alte Sigmarpriester mit dem Namen Sigmar
hab ich zum Headstatrt getroffen.
Außerdem hab ich grad nen Gobboschamanen mit dem wunderbaren Namen Zam umgenietet
ob das wohl der buffed Zam ist?
 
Middenland

Chaos : Endgegner, Kriegsmofa, Pfosten, Kühlschrank und der Gildenname "Egal hauptsache zocken"

Ordnung : Tonne, Dreibein, Shadowhunter (ein Erzmagier)
 
Also ich spiele aus Überzeugung RP und mich stören solche Namen extrem! Ich spiele ja auch auf einem RP-server und musste LEIDEr, ja wirklich LEIDER schon mindestens 10 Leute melden, was wirklich nicht geht!

Also Namen wie: (Achtung sind echt!!!)

Currywurst
horstmann
Schlächter
ODER
Waswillstdu

So etwas zeugt meiner Meinung nach von mangelnder Intelligenz und Schwachsinn in Perfektion!
 
also auf middenland gibts nen "Schni", "Schna" und nen "Schnappi" xD
 
Auf Hergig ist mit ein Goblin Schamane namens Sagrotan über den weg gelaufen und ich
habe schon mit einem Feuermagier names Feuerzeug ein Szenario bestritten.
 
Mein Name ist Hexenfluch und ich kenne einen der heist > BilliBoy wie das Kondom
blush.gif


Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name ist Hexenfluch und ich kenne einen der heist > BilliBoy wie das Kondom
blush.gif


Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler

Dieser Name gewährt +99 Resistenz gegen Schwangerschaft und andere Geschlechtskrankheiten.

Hab gerade einen Ork namens "Kampfpummel" im Szenario getroffen. Auch nicht schlecht. Lässt sich sogar noch steigern, wenn man das u zum i macht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin bei uns aufm Rp server ma im Augenwinkel den "Undertaker" (chosen) vorbeilaufen sehen ....

Schlimmer aber Vor+Nachname : Bock Wurst <--- lächerlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist heute eine Dunkelelfe names "Ichwersonst" über den Weg gelaufen
 
Ein paar Namen vom Server Carroburg

- Operator (Maschinist)
- Relic (Hexenjäger)
- Porter (Maschinist)
- Badkitty (Sigmarpriesterin)
- Dasböse
- Heltaskelta
- Lawyer
- Silverburn
- Sadist
- Meteor (Feuerzauberer)
- Chainblood
 
spiel auf nem rp-server ? is das die antwort darauf, dass manche anscheinend zu doof sind die zufallsnamen funktion zu nutzen ? oder es immer noch "witzig" finden sich solche dämliche namen zu geben ?...wenns wenigstens annähernd irgenwie nach nem rollenspiel klingen würde..aber.....wtf...kühlschrank ...hollyshit..etc. ?
 
Einige Gildennamen sind auch "toll". Ok, sie schlagen meinen absoluten Liebling* aus alten WoW-Tagen nicht, aber sind ähnlich bekloppt.



*Damals auf dem Lothar-Server gabs ne Gilde namens Holy Light Bringers (in der Schreibweise): also waren das die Heiligen leichten Bringer oder die Heiligen lichten Bringer... was auch keinen Sinn macht
wink.gif
 
Zurück