Lustige Spielernamen

Aja was mich mal interresieren würde is ob der Gobbo Schami Zam wirklich Zam aus buffed is^^
Hab den in der Open Beta getroffen.
@Zam sag mal was dazu.
 
Aja was mich mal interresieren würde is ob der Gobbo Schami Zam wirklich Zam aus buffed is^^
Hab den in der Open Beta getroffen.
@Zam sag mal was dazu.

schau in der aktuellen buffed show nach
smile.gif
 
So lustig vielleicht manche namen auch sind, ich finde dennoch das sowas weder auf einem rp Server noch auf einem normalen Server zu suchen hat.
Ich habe irgendwie ne Abneigung im Chat lesen zu müssen: "Ihr habt Toaster erschlagen"
 
Noch schlimmer finde ich ,,ihr wurdet von Toaster erschlagen``

Stimmt aber, einiges ist ja auf den ersten Moment noch witzig, das meiste aber einfach nur dumm, einfallslos.
 
Unglaublich das ich mich wegen diesem Blödsinn anmelden musste aber...

Ich wurde vor gut 3 Stunden vom Klappstuhl erschlagen, seines Zeichen Chaosbarbar...und ich brülle immer noch vor lachen wenn ich an die Chatnotiz dabei denke
laugh.gif
 
Hab grad Tütemilch, Trennkost und Hühnchen getroffen. Zusammen mit Kühlschrank, Toaster und Klappstuhl hab ich bald die komplette Küche fertig und Abendessen ist auch schon da.
 
also ich will auch bald anfangen WAR zuzocken und ich glaub ich nenn meinen Zwergen Maschinist McGiver^^ naja also einige der namen die hier aufgeführt wurden fand ich echt zum schießen
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
Prinzessin ftw!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade in der buffed show nachgeschaut und Zams schami heißt Zam
smile.gif

tja aber das muss ja nichts heißen^^
naja aber ich fänds echt lustig wenn der Zam Zam gewesen wäre.

EDIT:juhu 500.post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich willa uch bald anfangen WAR zuzocken und ich glaub ich nenn meinen Zwergen Maschinist McGiver^^ naja also einige der namen die heir aufgeführt wurden fand ich echt zum schießen
biggrin.gif
:D Prinzessin ftw!!!^^

Da musst du dich beeilen, auf meinem Server gibt's schon einen MacGyver.
 
Heute erlebt im Szenario:
Lkw
Doener

Fand ich amüsant.
Aber muss sagen solche Namen wie:
Bushido, Twix, Imbaroxxor, wayne, chucknorris usw.. von denen hab ich noch nichts gesehen.

Vllt. ist wer so cool und macht aus seinem Char: Chuck Norris
biggrin.gif
 
die besten namen die mir untergekommen sind waren 5 schwarzokrs,scheint nen friends-trupp zu sein

gilden name "Druffs"
-Haudruff
-Festedruff
-Schlagdruff
-Immerdruff
-Nurdruff

ich hab mich weggeschriehen vor lachen
clap.gif
 
Zurück