Mage Buff mit 3.2

Die Frage ist halt wem der Replenishment-Nerf die größeren Probleme bereitet...
Arkan-Magiern die mit 12% weniger AB-Kosten "geschützt" werden
oder
Feuer-Magiern die pro Ignite-Tick 2% Base-Mana (~65) zurück bekommen

Time will show
wink.gif
 
wie ist aktuell der trend? ist/wird feuer wieder (deutlich) überlegener?
+hatten wir bereits hier im Forum und da hatte Blizz gesagt das Feuer DIe Raidskillung war und ist und bleibt( bis auf ein paar ausnahmen natürlich ich hoffe aber jetzt nicht auf die nächsten posts voller aufzählungen
rolleyes.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt du scorch immer auslaufen? wenn man das regelmäßig refreshed (was normalerweise möglich ist) muss man ganze 4 mal zusätzlich scorch casten ohne Glyphe, macht also eine Zeitersparnis von 6 sec. in der Zeit hättest du mit Glyphe 2 Feuerbälle gecastet. Diese zwei machen dann vielleicht 20k dmg. Die 4x scorch machen dann mal so 5k dmg, macht also einen Dmg Vorteil von der Glyphe von 15k über den gesammten Kampf.

Wenn man über den Daumen 2 Crits gegen 4 Non-Crits rechnet, wird die Rechnung immer unausgeglichen bleiben.
 
das wird natürlich super sexy wenn es denn so kommt!
bei bossen wie mimiron in der letzten phase profitiert man jez schon enorm davon das LB alle 3 tarets trifft, wenn man jez noch die LB auf alle 3 ziele setzen kann..... i likeeeee
 
man wird sehen, was blizz noch so alles einfällt.
ich freue/ trauere erst dann, wenn 3.2 da ist
wink.gif


btw:
Hab das erste mal nach Al'ar wieder auf Arcane umgeskillt und bin sehr begeistert- auch die manaprobs
sind mit shadow und shaman gut hinzubekommen....
(deshalb glaube ich, dass AUCH die Arcane Skillung DIE raidskillung ist)
 
(deshalb glaube ich, dass AUCH die Arcane Skillung DIE raidskillung ist)

Naja die Patchnotes sprechen mehr als das genaue Gegenteil.

1.Setbonus sehr bescheiden (der Setbonus 2 und 4 ist so derbe für Feuerdurch die neuen Critausmaße

2. lb der Feuer Mages kann nun auf mehrere Ziele ticken.(Das erzeugt einem Dmg-efekt mit ständigen Crits/Hotstreaks beim auslaufen)

3.Nerf von Erfrischung!!!! freut euch nicht als zu sehr über die 12 % manakostenredzierung

und meiner persönlichen Ansicht nach wird die neue Ini viele statische Kämpfe bieten was uns flicky ja immer schön zeigte wo mehr rauszuholen ist :laugh


klar bleibt arcan eine Raidskillung aber wer im high end bereich sich selbst den Dmg-Anspruch halten wir kommt um fb/fftw oder Frostfeuer nicht herum. wobei man hier noch sehen muss wie sich die manaänderungen auswirken.
Sollte Fb mit der Manaregenerierung gebufft werden,sehe ich auch keinen Grund mehr für FFb

Naja die Zeit wirds bringen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es kommt ganz darauf an was man raided.
Ich bin zum Beispiel fast nurnoch in 10er Raids unterwegs und da ist Arkan ein gutes Stück besser. Durch den geringeren Support liegt ArcFire bei mir Teilweise 1,5k-2k hinten.
Im 25er liegt ArcFire bei mir dann wieder mit ca. 0,5k-1k vorn.
 
grade im 10er kann ich es mir zb nicht leisten wegen unserem shadow und auch Hexer.... (weil sonst herrscht ja ohnehin schon kaum vorhandener support)
 
Zurück