Mein Server ist toll, weil...

Server: EU-Lordaeron
Fraktion: Horde
PvE/PvP: PvE
Auslastung: Absolutes Horde:Allianz Ungleichgewicht (zugunsten der Allianz)
Klima (/2 und auch sonst): schnell geflame, regelmäßige ach so "lustige" Anal + Fähigkeiten Spielchen, oft aber auch ziemlich ausgestorben
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen? Tue ich nicht Pve-mäßig siehts seit Mitte BC immer schlimmer aus. Der Progress auf dem Server ist allgemein nicht berauschend. Es gibt lediglich eine Gilde die Firelands komplett clear hat auf heroic (überraschender Weise auf Seiten der Horde - allerdings auch erst seit gestern.) PvP mäßig geht auch nicht besonders viel was jetzt RBGs angeht oder PvP Gilden. Random Raids gibts sehr selten und der Erfolg dieser ist meistens nicht berrauschend... Viele Gruppen schaffen nichtmal oder nur mit Schwierigkeiten die T11 Endbosse. Hohe Equip und Achievementansprüche werden dennoch (oft) gestellt!

Dem stimme ich vollkommen zu spiele seid es diesen Server gibt auf ihm und muss leider sagen das er auf Seiten der Horde seinen Tiefpunkt erreicht hat... leider:crying:

Mfg

DexDrive
 
Server: EU-Die ewige Wacht
Fraktion: Horde/Allianz (Habe es auf beiden Seiten lange probiert)
PvE/PvP: RP-PvE
Auslastung: Horde: Nix los/Totentanz , Allianz: Wenig los, bzw. nur zu Stoßzeiten ein wenig mehr Betrieb.
Klima (/2 und auch sonst): Für RP-Spieler unerträglich, für "Normale Spieler" Standard. Sehr viel Dummgeplapper im Handelschannel.
Raidqualität: Unteres Mittelmaß
PvP-Qualität: Schlecht. Standardspruch im Random-BG "Oh nein, einer von der Wacht, wir können einpacken." Ich wünschte ich könnte das als dummen Spruch abheften, aber leider stimmt es.
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen? Ich empfehle diesen Server nicht. Was Raids angeht ist die Qualität mittel bis schlecht. Alle guten Spieler haben nach und nach den Server verlassen weil dort einfach nichts mehr läuft. RP ist komplett tot. Die Preise im AH spotten jeder Beschreibung.
Der einzige Vorteil: Man kann Resourcen farmen bis der Beutel platzt, da kaum einer farmt. Und gut für Leute die mal den Angelwettbewerb gewinnen wollen. Man hat so gut wie nie Konkurrenz.
 
an und für sich keine schlechte idee sich mehr infos zu holen, nur ist der persönliche eindruck eines jeden wohl sehr subjektiv.

die raid oder pvp qualität allein schon hängt mit von einem selbst ab ! ich meine wie will der raid oder das bg erfolgreich sein wenn man selbst schlicht nichts kann ???

wenn mich irgendwelches hirnloses gespamme im handel stört schalt ich ihn ab !

ebenfalls klar dürfte sein wer keinen anschluß/stammraid oder ähnliches hat, wird wohl zwangsläufig dazu neigen zu behaupten das der server auf dem er/sie sich befindet tot sei !

ich mein wem es gefällt bitte, aber ich hab kein bock auf überlaufene server wie frostwolf,blackrock und co ! da bleib ich zehn mal lieber da wo ich bin, hirnlose nichts könnende gimps gibts auch da schon genug, brauch nicht noch nen paar hundert mehr !

die besten infos bekommt man wohl selbst vor ort !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

der Gildentransfer ist ja nun verfügbar, und die Gilde in der ich bin wird transen. Warum? Unser Server ist tot, es gibt viel zu wenige taugliche Spieler, wenn aus dem eigenen Raid mal wer fehlt dauert es ewig bis man einen Ersatz gefunden hat, und der taugt meist nix. Gesuche um die Gilde und damit den Kader auszubauen kann man getrost sein lassen, es findet sich sowieso keiner.

Also, ein neuer Server muss her. Es gibt viele. Die Übersicht von wow-progress ist bekannt, aber Zahlen sagen ja nicht alles. Also müsst Ihr mal wieder herhalten.

Ich stell mir das so vor, am Beispiel von mir:

Server: EU-Tirion
Fraktion: Horde
PvE/PvP: PvE
Auslastung: Nix los
Klima (/2 und auch sonst): ok
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen? Würde ich nie tun, der Letzte macht das Licht aus...

Na vielleicht bringt's ja was und hilft mir von der Auswahlliste Server unter- oder durchzustreichen.

Mein Server ist toll, weil ich da bin ganz klar.

1. Aegwyn- Bis oben hin voll.
2. Allianz gibts mehr als Horde
3. Mehr Pve Gilden
4. im /2 herrscht auf Allianzseite ein totales Gespamme sodass nichts mehr lesbar ist.
5. Klima an sich mhmhm ist ok, wo viele Spieler sind gibts viele tolle und auch viele A****
6.Ich würde dir nicht raten auf Aegwyn zu transen. Auf ein Hordler kommen gefühlte 10 Allys, Tol Barad questen ist als Ally fast unmöglich weil dich dort Hordlergruppen zu Brei hauen, sobald du sie aber umknockst, erstellen sie sich einen lvl1er und flamen dich zu.
7. Es werden viele Old School Raids gemacht classic/Bc/Wotlk,
8. Auf Allyseite gibt es KEINE Progress Gilden.
 
Server:[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] EU-Khaz'goroth[/font]
Fraktion:[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Horde[/font]
PvE/PvP:[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] PvE[/font]
Auslastung:[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] geht so[/font]
Klima (/2 und auch sonst):[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] meistens okay, gibt halt bekannte schwarze Schafe[/font]
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Wer eine ruhige Kugel schieben will, nicht zu sehr auf Progress aus ist, ist hier genau richtig. Vorgestern fiel auf Hordeseite Ragnaros HC, ich denke die entsprechende Allianzgilde wird sich diese Schmach nicht lange geben. Für wirklich erfolgreiche Randomraids ist der Server allerdings nicht zu empfehlen.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für das Legendary muss man Raggi HC nicht down haben
Auf AllianzSeiten ist Raggi HC bei euch nocht nicht Down nur auf hordenseiten von 2 Gilden
und Realmpools gibt es nicht mehr wirklich

Danke für die Info. Ich war mir sicher, mal den Realmfirst Erfolg aufploppen zu sehen, aber den kriegen wohl alle zu sehen und nicht bloß die Fraktion.

Aber ich bin etwas überrascht. Ich dachte, Status Quo oder Anima hätten den ollen Raggi hc mal umgekloppt. Inzwischen sind ja sogar die meisten kleineren Gilden schon im hc-Content unterwegs.

Edit: Gerade nachgesehen. Die haben Raggi hc ja tatsächlich noch nicht down. Das Gerücht hat wohl gestimmt, dass viele Alli-Spieler auf Hordenseite gewechselt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server: EU-Vek´Lor
Fraktion: Horde
PvE/PvP: PvP
Auslastung: Nix los..... Überhang der Horde von ca 3,1:1 (3,1Hordler auf 1 Ally)
Klima (/2 und auch sonst): Zu den Haupt-Spielzeiten 14:00-24:00 ca. im /2 immer Verkäufe und suche nach Raids und BGs,
freundlicher bis "lustig-ruppiger" Umgangston.
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?
Würde ich eventuell tun, der Letzte macht das Licht aus...Na ja... Vek´Lor ist zwar ein "alter" Hut und relativ lehr, doch man sollte das Bier ja nicht vor dem zapfen loben ( oder so ). Die ein oder andere Progress-Gilde gibt es schon und es wird, wie beschrieben, auch immer wieder zu Raids + RBGs im /2 aufgerufen. Wer also ein "entspannten" Server mit Hordeüberhang sucht, ist hier genau richtig


So long


Ford
 
Server: EU-Todeswache
Fraktion: Allianz
PvE: geht
PvP: :-(
Schlachtfelder: :-(
Arena/Gewertete BG: :-((
Rollenspiel: Bekommt man nicht viel mit (ggf. wird in den Gilden intern was gemacht)
Handelschannel/Umgangston: kann man noch lassen.
Preis AH: geht

Wenn man es ruhig angehen lassen will^^ Todeswache ok.
=====
 
Server: EU-Krag'jin
Fraktion: Horde
PvE/PvP: PvP
Auslastung: laut wowprogress knapp 8k Charaktere, Verhältnis Allianz 1:0,4 Horde
Klima (/2 und auch sonst): seit Amdar (<3) weg ist kaum Geflame im /2, in letzter Zeit aber sehr viele Goldspammer
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?
Krag'jin ist auf Hordeseite definitiv ein Server für 'Spezialisten' aka entweder Gilden, die ihren Kader voll haben und in nächster Zeit keine Fluktuation erwarten, denn Nachwuchs gibt es bei uns so gut wie keinen (aber gerade solche Gilden wären ein Traum für den Server pls kommen!), oder Leute die speziell so ein ruhiges, dörfliches Klima suchen und auch damit lebenkönnen, dass ihre Gilde dann keine Serverfirsts etc einspielt. Die Gildenstruktur des Servers ist sehr zersplittert, sehr viele 10-Mann-Gilden mit eher niedrigem Raiderfolg (nur eine Gilde der Horde hat 6/7 hc down, die nächstbeste 3/7 hc) und fast alle haben Probleme ihre Raids vollzubekommen. Es gibt im Moment keine 25er-Gilde auf Hordeseite, die letzte ist vor 1 oder 2 Monaten weggetranst. Der Vorteil davon ist allerdings, dass jeder jeden kennt, viele Raids entstehen hauptsächlich über die Freundesliste als im /2. Retroraids gibt es, aber sehr selten und dann in der Regel nur die 10-Mann-Ausgaben (also 25hc ICC Erfolge wird man bei uns so wie der Server im Moment aufgestellt ist bei der Horde nicht kriegen, sofern man nicht genügend Leute kennt und überreden kann, mitzumachen). Im PvP war Krag'jin in der Vergangenheit ein guter und aktiver Server und es gibt auch jetzt einige reine PvP-Gilden und im /2 werden eigentlich oft alle möglichen Klassen für Arena gesucht, durchaus für 2k+ Ratings. RBG trau ich mich nichts sagen, weil ich das nicht wirklich spiele, gesucht werden aber eher selten Spieler dafür und wenn dann oft Heiler/Carrier.

Auf Allianzseite haben derzeit 2 Gilden Raggi hc down, zu erwähnen ist wohl Nukular die World 77, EU 40, DE 14 Raggi hc umgehauen haben. Zum Klima kann ich dort aber nicht wirklich was sagen. Habe nur einen kleinen Twink für neutrales Ah und Anbiederung von crossfaction Erfolgen ^^
 
Server: Die Aldor
Typ: RP-PVE
Fraktion Allianz (hab auch nen kleinen Hordetwink)
Auslastung: In Ordnung, nicht unbedingt überlaufen, aber auch einiges los
Klima: Eigentlich ganz in Ordnung, man merkt halt schon noch, dass es mal ein RP Realm war, aber betrieben wird es bis auf eine eRP Idioten und ein paar Kathedralenspielern kaum noch.

Warum empfehle ich auf diesen Server zu wechseln?

Naja weiß gar nicht, ob ich das machen würde. Gegen RP Realms gibt es im Trottellotto ja meist einige Vorurteile, aber wenigstens bleibt meist das Geflame und der Kiddyton aus. Raidprogress ist mit Sicherheit nicht mit anderen Servern vergleichbar, aber doch nicht unbedingt schlecht.

Preise im AH sind meist abnormal hoch, vermutlich weil FL noch nicht bei vielen auf Farmstatus ist.

Naja wer nen angenehmen Umgangston sucht, der ist sicher nicht falsch hier, aber wer Progress raiden mag, der ist eher falsch. Gibt zwar auch viele FL PUGs, aber bei 6/7 ist dann meistens Ende.
 
Server: EU-Lordaeron
Fraktion: Allianz
PvE/PvP: PvE
Auslastung: gut gefüllt
Klima (/2 und auch sonst): Neutral
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?
Viele Raidgilden 3-4 davon Progressorientiert. Man findet immer einen Platz um mitzugehen. Raggi HC seit Mittwoch down.
Viele gute Spieler, aber wie üblich auch einige gimps dabei.
Hordeseitig auch gut was los. Ah leicht teurer als andere Server, aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
 
Äusserst aussagekräftig, indeed....
Schau weiter vorn, ich hab Todeswache recht ausführlich beschrieben, sowohl in Vor- als auch Nachteilen. Bin viel zu sehr Quatschkopf, als dass ich mich mit einem oder zufrieden geben könnte.^^

Gestern Abend wieder herzlich gelacht. Sucht im /2 ein 72er Krieger Leute für den Schwarzen Tempel... mit Ausrüstungs- und Erfolgscheck!!! Auf diverse Fragen, wozu er das für BC-Content bräuchte, den man mit wenigen 85ern im Schnelldurchlauf abfarmt, meinte er allen Ernstes er hätte keine Lust zu wipen. Wipeangst in Content, welcher mehr als 3 Jahre alt ist - sowas gibts echt nur auf Todeswache.
 
Schau weiter vorn, ich hab Todeswache recht ausführlich beschrieben, sowohl in Vor- als auch Nachteilen. Bin viel zu sehr Quatschkopf, als dass ich mich mit einem oder zufrieden geben könnte.^^

Gestern Abend wieder herzlich gelacht. Sucht im /2 ein 72er Krieger Leute für den Schwarzen Tempel... mit Ausrüstungs- und Erfolgscheck!!! Auf diverse Fragen, wozu er das für BC-Content bräuchte, den man mit wenigen 85ern im Schnelldurchlauf abfarmt, meinte er allen Ernstes er hätte keine Lust zu wipen. Wipeangst in Content, welcher mehr als 3 Jahre alt ist - sowas gibts echt nur auf Todeswache.

Hehe, so etwas kenne ich auch.

Stufe 70 Charakter, welcher Mitglieder für einen BT-Run sucht "85 only, mit Ausrüstungscheck in SW"...ja nee is klar.
 
Server: EU-Antonidas
Fraktion: Horde
PvE/PvP: PvE
Auslastung: tot auf Hordeseite, gefühltes Verhältnis H:A 0 1:30
Klima (/2 und auch sonst): knicken, lochen und abheften
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?
-> Das empfehle ich nur Einzelgängern und absoluten Gelegenheitsspielern ohne Ambition auf eine Raid-Stammgruppe. OG ist leergefegt, ausser die Allys besuchen mal wieder Garrosh.
 
Jo, auf Antonidas hab ich früher Allianz gespielt, wenn's nicht 45 Euro kosten würde pro Char, würde ich die Gilde auch dazu bewegen, dahin zurückzukehren.

Danke auf jeden Fall schonmal an alle für die Beteiligung in meinem Thread.

Interessieren würde mich noch insbesondere die Hordenseite von den Servern Thrall, Anub'Arak, Dethecus, Onyxia und Nathrezim. Jemand da der mir zu denen was sagen kann? Wie gesagt, Horde muss es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um einfach mal den Titel aufzugreifen. Mein Server ist toll, weil ich nur diesen einen Server und die Leute darauf kenne.
 
[...]sechsen sechs.
Du meinst die Route Sechsensechs?

Wir haben uns eh entschieden, der Thread hier hat mir dabei allerdings nur bedingt geholfen. Wenn aber wer noch was schreiben möchte immer her damit, vielleicht nutzt es ja wem anders....
 
Zurück