Mein Server ist toll, weil...

Server: Durotan
Fraktion: Allianz
PvE/PvP: PvE
Auslastung: denke gut verteilt (gefühlsmässig) BG, TB usw. eigentlich immer im Wechsel
Klima (/2 und auch sonst): öfter mal ein wenig nervig da einige den /2 zum spammen und Austragen von Streitigkeiten nutzen. Im Großen und Ganzen denk ich wie überall.
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?
Sowohl auf Allianz- als auch auf Hordeseite findet man Gilden die Ragi hc down haben und soweit ich weiß sehr ausgiebig und erfolgreich raiden (Bsp. Kakuriyo - Ally und critical luders - Horde). Es wird auch oft nach Mitspielern im /2 gesucht fürs auffüllen von Twinkraids seiten dieser Gilden. Allerdings habe ich auch oft das Gefühl das man als Anfänger wenig Anschluss findet. Ich persönlich habe in Cata nicht einen Raid gesehen und kann das daher schlecht beurteilen. Laut /2 ist für Twinksraid in FL meist exp Pflicht.
Es gibt auch viele kleine Gilden wo man unterkommen kann und in Ruhe mit Gleichgesinnten ein wenig leveln, pvp oder inis gehen kann. Einfach mal gucken.

Also viel Erfolg beim suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server: EU-Krag'jin
Fraktion: Horde
PvE/PvP: PvP
Auslastung: laut wowprogress knapp 8k Charaktere, Verhältnis Allianz 1:0,4 Horde
Klima (/2 und auch sonst): seit Amdar (<3) weg ist kaum Geflame im /2, in letzter Zeit aber sehr viele Goldspammer
Warum empfehle ich, zu meinem Server zu transen?
Krag'jin ist auf Hordeseite definitiv ein Server für 'Spezialisten' aka entweder Gilden, die ihren Kader voll haben und in nächster Zeit keine Fluktuation erwarten, denn Nachwuchs gibt es bei uns so gut wie keinen (aber gerade solche Gilden wären ein Traum für den Server pls kommen!), oder Leute die speziell so ein ruhiges, dörfliches Klima suchen und auch damit lebenkönnen, dass ihre Gilde dann keine Serverfirsts etc einspielt. Die Gildenstruktur des Servers ist sehr zersplittert, sehr viele 10-Mann-Gilden mit eher niedrigem Raiderfolg (nur eine Gilde der Horde hat 6/7 hc down, die nächstbeste 3/7 hc) und fast alle haben Probleme ihre Raids vollzubekommen. Es gibt im Moment keine 25er-Gilde auf Hordeseite, die letzte ist vor 1 oder 2 Monaten weggetranst. Der Vorteil davon ist allerdings, dass jeder jeden kennt, viele Raids entstehen hauptsächlich über die Freundesliste als im /2. Retroraids gibt es, aber sehr selten und dann in der Regel nur die 10-Mann-Ausgaben (also 25hc ICC Erfolge wird man bei uns so wie der Server im Moment aufgestellt ist bei der Horde nicht kriegen, sofern man nicht genügend Leute kennt und überreden kann, mitzumachen). Im PvP war Krag'jin in der Vergangenheit ein guter und aktiver Server und es gibt auch jetzt einige reine PvP-Gilden und im /2 werden eigentlich oft alle möglichen Klassen für Arena gesucht, durchaus für 2k+ Ratings. RBG trau ich mich nichts sagen, weil ich das nicht wirklich spiele, gesucht werden aber eher selten Spieler dafür und wenn dann oft Heiler/Carrier.

Auf Allianzseite haben derzeit 2 Gilden Raggi hc down, zu erwähnen ist wohl Nukular die World 77, EU 40, DE 14 Raggi hc umgehauen haben. Zum Klima kann ich dort aber nicht wirklich was sagen. Habe nur einen kleinen Twink für neutrales Ah und Anbiederung von crossfaction Erfolgen ^^

/sign - ich würde für kein Geld der Welt von Krag wegtransen - mir gefällt das kleine, gemütliche und mir gefällt unsere Gilde.
Ausserdem sind die Inis über den Dungeonfinder auch meist ganz nett von den Gruppen her, auch da recht wenig Geflame oder Leaves.
 
Zurück