Mögliche verbesserungen für eine Katze

nereos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hiho liebe freunde der Natur,
Ich spiele nun seit einiger zeit meinen feral druiden (main katze, sec tank) und bin mir mittlerweile unsicher mit meiner skillung und dem eq. Da ich leider keine wirklich aktuellen guides gefunden hab, muss ich euch leider damit beschäftigen, ein paar zeilen zu schreiben.. flames bitte per pm schicken, im thread stören diese immer
tongue.gif



So, nun zu meinen Druid.
Das is er: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&cn=Crymend

Wie gesagt, bräuchte tipps um evtl. meine Skillung / sockelung zu verbessern. Das ich massiv übern hit und wk cap bin, ist mir bewusst geworden, werde daher, sobald ich nen besseres trinket kriege, die pyriteinspritzung auswechseln, um wenigstens etwas hit zu verlieren.


So, ich raide hauptsächlin in icc 10er und bin meistens der einzige feral / druid im raid (daher meist auch mangle bot). Derzeit werden immer nur die ersten 4 bosse abgefarmt und wir arbeiten an den weiteren
biggrin.gif


Bei nicht ganz so guten support (grp. recht range lastig, heißt kein dk, melee schami, hunter) fahre ich bei bossen wie Saurfang 6,8-7k dps. Bei einer grp. wo ich den ganzen support hab, also hunter, dk, melee schami im raid, fahre ich ca. 7-7,3 dps. Ist alles ein bissle abhänig davon, wieviele leute nen anregen oder nen br brauchen, obwohl ich versuche die sachen so zu legen, das während der zeit kein buff / dot ausläuft.

So, ich hoffe einfach mal das ihr mit ein bissle helfen könnt, da ich der meinung bin, das da noch ein bissle mehr drin ist.



PS: über rota oder co brauchen wir uns net unterhalten, ich kenne meine prio list...
 
Wenn deine Rotation funktioniert, dann wird man mehr DPS wohl nur mit besserer Ausrüstung hinbekommen.
wink.gif

Weiter fleissig Marken für T10 sammeln, besseres Schmuckstück als die olle Pyriteinspritzung etc., dann steigt auch der Schaden.

An der Skillung gibt es nix auszusetzen, nur der 30-Sta-Stein und die AP-Verzauberung (Agi ist besser) auf den Handschuhen ist nicht gerade optimal
rolleyes.gif
 
Was ich dir raten kann ist das du versuchst mit ArP Sockeln auf 722 ArP zu kommen sprich das softcap.

Mit dem Trinket kommste exakt auf 1400 und verschwendest net unnötig ArP.

Wird sich bei dir mit dem Gear aber ergeben.

Theoretisch ist also durchaus mehr drin bei bessrem gear.

Ich hab ähnliches Gear wie du vlt ums ein oder andere item besser und mache an saurfang und co. 8 bis 8,5k.

Bei dem haben unsre Mages immer 10k + naja faceroll halt^^.

Aber zurück zum Topic.

Soweit ich das sehe ist skillung und Verzauberungen ok. Die Handschuhe würdich aber noch mit 20 Agi belegen und den Stamgem rausnehmen.

Hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

MfG
 
ok, erstmal vielen dank.

Handschuhe hatte ich eigentlich mal andere drin o.O aber egal, werd diese dann auf agi verzaubern und umsockeln.
Und 722 arp *notiz mach* die versuch ich dann natürlich zu erreichen.
 
Zurück