Paladin 1- 10 unspielbar....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem werde ich mit meiner Meinung am Ende wieder alleine
dastehen, und 12 Mio WOW Zocker werden wieder zum Tagesgeschäft
zurückkehren.

vermutlich, ja..

eine frage von mir an dieser stelle... du hast wow neu angefangen, deine frau/freundin spielt aber bereits.. warum lässt du dich nicht werben? dann bist du in 1-2 wochen level60 und sparst dir den imbalance level-teil

PS: manche klassen leveln sich halt einfach schlechter als andere... hab nen hunter auf 60 gespielt, machte fun. jetz hab ich nen hexer, der hat bei lvl31 aufgehört zu leveln, weils einfach null bock macht.. 2 dots drauf, dämon stürmt rein, 2 hits, down. ja geht gut, geht schnell, aber meinem dämon zuschauen, wie er die arbeit macht, war i-wie nich so meins.. andere specs sind zum leveln ecklig, weil affliction wenig schaden macht und für destro einem die hälfte der zauber fehlen und mit sengender schmerz braucht man net arbeiten, weil da net mal die teufelswache aggro hält...
mit dem hunter hats mehr spaß gemacht, obwohl es eigentlich ähnlich aussieht :-/ nunja..

summa summarum, mein tipp: versuchs doch einfach mal mit ner anderen klasse oder lass dich werben

gruß
 
Kann man den Heulkrampf des Nap-TE's, der eh nur darauf hinauswollte dass WoW kacke ist und er aufhört, mal löschen?
 
Kann man den Heulkrampf des Nap-TE's, der eh nur darauf hinauswollte dass WoW kacke ist und er aufhört, mal löschen?
Man soll einen Heulkrampf löschen? wie geht denn das?

Und @Mantra:
Da ist ein fragezeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find auch schade was man hier liest.Das sinnlose geflame ohne auf etwas einzugehen,auf was der Te eigentlich hinauswill!!! Es geht hier doch nur darum was wäre, wenn man ein komplett NEUER SPIELER wär.Und nicht jemand der schon den 7ten Twink hochlvlt. Die ersten 10-30 lvl sind die wichtigstem um einen NEUEM SPIELER zu zeigen ob das Game sein neues Hobby wird.. Ergo gebt dem pala einen kleinen healspell ab lvl 1 und fertig.Mir ist das alles Hupe weil mein pala auf 80 rumgammelt,aber ich VERSTEHE dank meine lesekunst+Gehiern benutzen worauf der TE hinauswill
 
vermutlich, ja..

eine frage von mir an dieser stelle... du hast wow neu angefangen, deine frau/freundin spielt aber bereits.. warum lässt du dich nicht werben? dann bist du in 1-2 wochen level60 und sparst dir den imbalance level-teil

PS: manche klassen leveln sich halt einfach schlechter als andere... hab nen hunter auf 60 gespielt, machte fun. jetz hab ich nen hexer, der hat bei lvl31 aufgehört zu leveln, weils einfach null bock macht.. 2 dots drauf, dämon stürmt rein, 2 hits, down. ja geht gut, geht schnell, aber meinem dämon zuschauen, wie er die arbeit macht, war i-wie nich so meins.. andere specs sind zum leveln ecklig, weil affliction wenig schaden macht und für destro einem die hälfte der zauber fehlen und mit sengender schmerz braucht man net arbeiten, weil da net mal die teufelswache aggro hält...
mit dem hunter hats mehr spaß gemacht, obwohl es eigentlich ähnlich aussieht :-/ nunja..

summa summarum, mein tipp: versuchs doch einfach mal mit ner anderen klasse oder lass dich werben

gruß



1. Danke, dass du mich ernst nimmst und konstriktiv bleibt. Können andere irgendwie nicht.

2. Mir ging es in der Testversion darum, zu prüfen ob die Aussage "Spiel ab Cataclysm einen
Twink hoch, das fühlt sich an wie beim ersten mal WOW spielen" stimmt oder nicht.

3. Ich habe bereits einen Account mit vielen Charaktären, und für die Flamer unter euch,
da ist auch ein Tank Paladin Stufe 80 dabei. Ich benötige also niemanden der mich wirbt und
wenn ich Hilfe brauche dann frag ich sicher meine Frau. Aber meinstens ist es anders rum,
denn zuerst hab ich gespielt dann kam 2005 meine Frau dazu und nun spiele ich eben nicht mehr,
aber meine Frau ist WOW treu geblieben.

4. Halte das Problem nach wie vor für einen Fehler in der Spielmechanik. Deshalb werde ich nachher
mal noch zwei andere Klassen (Stoff und Leder) spielen. Danach noch einen Krieger, um zu prüfen,
ob ich da das gleiche Problem habe.
 
Find auch schade was man hier liest.Das sinnlose geflame ohne auf etwas einzugehen,auf was der Te eigentlich hinauswill!!! Es geht hier doch nur darum was wäre, wenn man ein komplett NEUER SPIELER wär.

Selbst ein neuer Spieler sollte verstehen dass wenn man 2Mobs pullt und daran stirbt man lieber nur einen mob pullen sollte.
Auf neue Spieler á la "ey ich renn in ne Mobgruppe und verreck nerf ma plxz" kann man auch verzichten.
 
Naja, lernresistent wird ein neuer Spieler wohl nicht sein. Wenn er merkt, dass er von 3 Mobs umgeklatscht wird, dann meidet man eben diese. Fertig.
Mein Kollege, der Wow zu Bc-Zeiten doof fand, ist nun endlos begeistert von dem Spiel. Er hat quasi von null angefangen und heult nicht rum. Und ja, er hatn Pala. Vielleicht liegts auch am Ally-Startgebiet... Herrlich, wie man hier schön mit Vorurteilen anfangen kann
Ne, aber mal ohne Müll. Man braucht nicht gleich sein Wow deinstallieren, wenn sich die gewöhlte Klasse nicht grade als unsterblich und imba herausstellt. Entweder man lässt alles ein wenig langsamer angehen oder sucht sich ne andere Klasse
Lg,
Kiri
 
4. Halte das Problem nach wie vor für einen Fehler in der Spielmechanik. Deshalb werde ich nachher
mal noch zwei andere Klassen (Stoff und Leder) spielen. Danach noch einen Krieger, um zu prüfen,
ob ich da das gleiche Problem habe.

Mal ne ernst gemeinte Frage: Du hast wirklich zu viel Langeweile, oder?
 
Schade, dass ich nicht verstanden werde.

Nochmal um es auf den Punkt zu bringen:

Wir nehmen mal an, ich sei ein neuer Spieler.
Wir nehmen weiterhin an, ich möchte einen Paladin
spielen weil das (wir ich vorher gelesen habe
eine Ketten-Klasse ist, die sich auch heilen kann)
Ich logge ein und freue mich über die Quests
und die neue Rüstung.

Ich komme nach Goldhain und gehe zur ersten
Mine. 2 Mobs in gleichem Level (5 und 6)
kommen auf mich zu und hauen mich um.

Ich bin baff.

Als neuer Spieler denkt man sich, nuja hab halt einen
Fehler gemacht. Bin ja kein Stoffi.

Also nochmal in die Höhle einen nach dem anderen
gepullt. Geht super. Dann kommt ein zweiter mit
(weil es eben so ist in dieser Höhle, Respawn und so)
ich flüchte und werde wieder umgehauen, weil ich
einfach nichts aushalte. Trotz Kette!

Und das meine lieben Verfechter von WOW
war früher eben nicht so. in Classic, BC und selbst
in WolTK Zeiten konnte man locker
2 bis 3 Mobs auf gleichem Level aushalten als
Paladin und konnte sich im Notfall eben noch heilen

Aber das geht nicht mehr. Man stirbt.

Ergo: Frust

Und ich spreche immernoch so, als wäre ich ein neuer
Spieler (bin ich ja irgendwie auch nach meiner 5 Monate Pause)

Als neuer Spieler machst du halt einfach aus.

Ach ja, Testversion und so:
Hier kann man nicht flüstern, nicht schreiben,
keine Gruppe suchen, geht alles nicht.

Ich bin alleine und muss alleine klar kommen.

Mach ich genau 30 Minuten lang, dann logge ich aus und
mache das Spiel nie mehr an, weil ich es für Zeitverschwendung halte.

PS: Für mich heisst das nun einfach, dass ich meinen
WOW Account mit 5 80ern nicht wieder aktiviere
und keine 30 EUR für das Addon ausgebe.
Werde die Zeit bis Guild Wars 2 eben einfach
anders überbrücken.

Also ganz ehrlich,ohne dir zu nahe treten zu wollen du hast was falsch gemacht,hab seit cata viele klassen auf 85 gelvlt und gerade der pala ist so einfach,gerade im low Bereich.
Erstmal müsste für dich das Game am anfang total einfach sein und das ist kein Spiel.Und selbst ein neuer Spieler merkt schnell wenn er zb zuviel pullt.
Und die von dir genannte Mine....nunja,selbst mit kette und dem normalen lvl kannst du da mehrere mobs pullen ohne zu sterben.Ist zwar nervig etwas ohne heilzauber,gibts ab 10 aber es geht trotzdem sehr einfach.

mfg
 
Find auch schade was man hier liest.Das sinnlose geflame ohne auf etwas einzugehen,auf was der Te eigentlich hinauswill!!! Es geht hier doch nur darum was wäre, wenn man ein komplett NEUER SPIELER wär.Und nicht jemand der schon den 7ten Twink hochlvlt. Die ersten 10-30 lvl sind die wichtigstem um einen NEUEM SPIELER zu zeigen ob das Game sein neues Hobby wird.. Ergo gebt dem pala einen kleinen healspell ab lvl 1 und fertig.Mir ist das alles Hupe weil mein pala auf 80 rumgammelt,aber ich VERSTEHE dank meine lesekunst+Gehiern benutzen worauf der TE hinauswill

Hm...Bekannte und ihre Schwester, beide nix mit PC-Spielen am Hut, die spielen grade mal Farmville, haben neulich begonnen, WoW zu zocken...beide keine Ahnung vom Spiel aber beide würden jetzt um Level 20 gerne weiterspielen, sind aber von den Abokosten abgeschreckt bzw. können und wollen sich die Gebühren aktuell nicht leisten. Man sieht also...absolute Newbies, alle beide, aber sie sind nicht abgeschreckt davon, dass ihnen das Spiel zu "schwer" wäre..nur..zu teuer^^
 
1. Danke, dass du mich ernst nimmst und konstriktiv bleibt. Können andere irgendwie nicht.

2. Mir ging es in der Testversion darum, zu prüfen ob die Aussage "Spiel ab Cataclysm einen
Twink hoch, das fühlt sich an wie beim ersten mal WOW spielen" stimmt oder nicht.

Diese Aussage wurde nie getroffen,zumindest nicht von Blizz.Es wurde immer gesagt das mit cata das lvln angenehmer und schneller geht und so ist es auch.Soviele neue und tolle Quests die auch leute mit Testversion zu sehen bekommen.

Also von daher immer locker bleiben .
 
Ich hab mir grad nicht alles durchgelesen, weil ich keine Zeit hab (hol ich aber nachhe rnach, weils sicher lustig ist).

Aber es ist bis Level 10 garnicht erforderlich, sich mit mehreren Mobs rumzuschlagen, da alle Mobs in den STartgebieten neutral sind und erst angreifen, wenn man sie ärgert.

Also hast Du da ein selbstverschuldetes Problem. Wenn Du damit nicht klarkommst: L2P
 
omg!
jetzt soll die spielmechanik an allem schuld sein!?
komisch das millionen zufrieden damit sind und nur wieder wegen ein paar 1k wird eh wieder alles genervt damit man blind und ohne welches geschick und teamarbeit spielen kann
 
Na ganz einfach: Weil der Qestgeber mich bittet sowohl die Tiefenschachtmine als auch die Jaspismine zu erkunden und dort
stehen die Gegner in Gruppen wie du weisst.

Eine Gruppe dafür bilden? Hmmm, kann nicht flüstern in der Testversion, kann nicht chatten. Unmöglich eine Gruppe zu bilden.

Mir ist darüber hinaus auch aufgefallen, dass die Mobs in Elwynn ein zu früher relativ hohes Aggressionspotential haben.

Die Aggroreichweite ist einfach niedriger.




Du meinst wohl höher .Niedriger wäre ja gut für dich.Aber Elwyn,Höheres Aggressionspotential zu früher?KOmisch wo doch schon seit ewigkeiten die hälfte der mobs in den 1 - 10 Gebieten mittlerweile Gelb sind,also auch nicht von selbst angreifen.
 
Also was du schreibst kann ich gar nicht nachvollziehen! Ich level jetzt meinen Dudu hoch - ich hatte mal einen angefangen, aber ohne den Bär ging ja gar nichts, jetzt konnte ich durchweg im Gleichgewichtsbaum spielen und bin bisher nur einmal oder zwei mal gestorben (einmal in OG weil ich zu faul zu laufen bin )

Die Klassen lassen sich echt einfach zu spielen in den ersten Leveln, keine Ahnung was du anders machst als die anderen Leute, die auch meinen, dass das Twinken echt easy ist.
 
Ich hab mir grad nicht alles durchgelesen, weil ich keine Zeit hab (hol ich aber nachhe rnach, weils sicher lustig ist).

Aber es ist bis Level 10 garnicht erforderlich, sich mit mehreren Mobs rumzuschlagen, da alle Mobs in den STartgebieten neutral sind und erst angreifen, wenn man sie ärgert.

Also hast Du da ein selbstverschuldetes Problem. Wenn Du damit nicht klarkommst: L2P

Genau lol,habs gerade mal getestet weil ich mir auch nicht mehr sicher war,die mobs zb in der besagten Mine sind Gelb .*lachkrampf bekomm*
 
Echt sry das ich den thread Titel interpretiert habe.
Für mich scheint das mehr eine Frage zu sein...
Paladin 1-10 unspielbar....
und wenn man nen Fragezeichen dranklebt:
Paladin 1-10 unspielbar....?
Hat man eine Frage heeeey woooow wunder der satzzeichen...
Meine fresse ehrlich ich dachte das Forum hat wenigstebs einen höheren IQ als nen Regenwurm...

Trotzdem war es keine frage sondern eine Feststellung vom Te nämlich das seiner Meinung nach Palas von 1 - 10 unspielbar sind.Also nix mit frage.
 
Ich will auch mal meinen Ketchup dazu geben:

Es hieß mal in irgendwelchen Patchnotes, nachdem alle Klassen einen Pre-Cata Buff für die Attribute bekommen haben (ergo: mehr Hp, mehr Dmg, mehr alles), dass auch alle Gegner einen Buff im verursachten Schaden bekommen haben. Und das fällt besonders in den Anfangsbereichen auf, wenn man keine Erbstücke oder grüne Gegenstände an hat. Das ist unabhängig von der Rüstung die man trägt. Und zur Tiefenschachtmine (und Jaspismine) kann ich dir sagen, dass dort die Respawnzeiten leicht gekürzt wurden, man muss nun also mehr Mobs und öfters auch mehrere zur gleichen Zeit kloppen, was früher nicht der Fall war.


Und zum Paladin kann ich noch sagen:
Früher war der Paladin so zml bis Lv41(oder war es 51?) unspielbar, weil du bis dato nur Autohit und Richturteile hattest. Exorzismus und Weihe waren damals nicht so der Renner und du hattest kein Urteil des Templers und kein Kreuzfahrerstoß, zumal man den ja nun von Anfang an hat. Man musste also viel mehr Ehrgeiz haben.

Und wie heißt es so schön: Aller Anfang ist schwer. Und Neulingen bzw Wiedereinsteigern haben es heutzutage mehr als einfach. Wenn dich die Kobolde in Elwynn umboxen, spiel nen Zwergen Paladin Die Troggs und Trolle sind viel fieser.



@Anglus: Die Rede ist nicht von den Kobolden der Nordhainmine (die waren seit jeher gelb), sondern von denen in der Tiefenschacht- und Jaspismine. Und die sind schon immer rot und auf aggro gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau wegen dieser Jammerei werden wir in kürze wieder facerollend und bombend durch die Heros rennen.

Kompliment, gut gemacht !!

genau das ging mir auch durch den Kopf als ich den Thread gelesen habe... Erschreckend ist das ... Ich hoffe Blizzard lässt sich nicht wieder vor diesen Karren spannen! Es gibt momentan wohl nicht leichteres in diesem Spiel als seinen Char von 1-80bringen^^
 
Ich will auch mal meinen Ketchup dazu geben:

Es hieß mal in irgendwelchen Patchnotes, nachdem alle Klassen einen Pre-Cata Buff für die Attribute bekommen haben (ergo: mehr Hp, mehr Dmg, mehr alles), dass auch alle Gegner einen Buff im verursachten Schaden bekommen haben. Und das fällt besonders in den Anfangsbereichen auf, wenn man keine Erbstücke oder grüne Gegenstände an hat. Das ist unabhängig von der Rüstung die man trägt. Und zur Tiefenschachtmine (und Jaspismine) kann ich dir sagen, dass dort die Respawnzeiten leicht gekürzt wurden, man muss nun also mehr Mobs und öfters auch mehrere zur gleichen Zeit kloppen, was früher nicht der Fall war.


Und zum Paladin kann ich noch sagen:
Früher war der Paladin so zml bis Lv41(oder war es 51?) unspielbar, weil du bis dato nur Autohit und Richturteile hattest. Exorzismus und Weihe waren damals nicht so der Renner und du hattest kein Urteil des Templers und kein Kreuzfahrerstoß, zumal man den ja nun von Anfang an hat. Man musste also viel mehr Ehrgeiz haben.

Und wie heißt es so schön: Aller Anfang ist schwer. Und Neulingen bzw Wiedereinsteigern haben es heutzutage mehr als einfach. Wenn dich die Kobolde in Elwynn umboxen, spiel nen Zwergen Paladin Die Troggs und Trolle sind viel fieser.



Nicht ganz,das mit dem Buff ist erst ab lvl 65,da haben die mobs jetzt mehr hp und machen mehr dmg,ist abhängig vom lvl also je höher desto mehr dmg.Aber wie gesagt,erst die mobs ab 65 und auch nur die in der freien Welt,also nicht in inis und raids.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück