Paladin 1- 10 unspielbar....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal einen Paladin erstellen und mit level 5/6/7 in die Höhlen gehen oder durch Elwyyn laufen.

Hab ich grad... ab durch die beiden höhlen...

Tiefendingens.... lvl 5, nach ein paar Mobs 6 geworden....( ohne irgendwo unnötig mobs zu grinden). Ganz ehrlich, schon ziemlich langeweilig. Bei keinem Mob steht ein zweiter so nah dran das man ihn adden muss => du musst im Normalfall kein einziges Mal gegen 2 Mobs gleichzeitig kämpfen.

Jaspismiene... lvl 6, war ein bisschen verkrampft war allerdings möglich. Mit lvl 7 nochmal dorthin.... oha... 2 Mobs auf einmal, *Lichtlein geht auf* ich kann ja ab lvl7 zumindest 6 sec. stunnen... länger solltest auch net für einen Mob brauchen, sonst leg ich dir schon mal Kreuzfahrerstoß+Siegel der Schlagmichtot+Richturteil+Aura ans Herz. Das nächste ist in der Jaspismine stehn die Mobs zwar ab und an ein wenig näher zusammen, aaaber, die bewegen sich => gehn auseinander und man kann 1 wieder gut vom anderen weg pullen => siehe oben.
Nochwas.. Die Quest für die Jaspismine ist für lvl8 gedacht. Wundert es dich wirklich warum das mit lvl6 net sooo einfach is?

Ganz ehrlich, jeder, der neu anfängt wird zuerst mal seine Grenzen austesten. Wenns ihn umhaut dann wird er auch einsehn das er eben nicht 2-3 Mobs pullen kann ohne das zeitliche zu segnen. Im Normalfall wird dann einfach das nächste Mal nicht mehr soviel gepullt und gut ist. Wenn man dann weiterhin soviel pullt, dann gilt das alte Sprichwort SSKM.
 
Trotzdem war es keine frage sondern eine Feststellung vom Te nämlich das seiner Meinung nach Palas von 1 - 10 unspielbar sind.Also nix mit frage.
Also meiner meinung nach ist das eine frage.
Vor allem da dort ein Fragezeichen steht

Naja gibt jetzt glaube ich 3 anständige antworten hier, der rest ist müll, wobei ich auch meine posts mit einbeziehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit:

Meiner Meinung nach ist das hier mal wieder das alte Blizzard Phänomen:
Wir machen 34 Gesprächskreise um irgendwas zu verbessern, ändern
das dann und dann isses für den Arsch, weils keiner testet.

Nein ich will nicht polemisch wirken. Ich habe halt gehofft Blizzard habe jetzt
endlich mal was richtig gemacht, aber leider habe ich mich geirrt.

Und für alle die sagen: Tja da musst du eben noch ein bisschen mehr spielen,
später wird das besser:

Öhem nein, ich spiele ein Spiel um Spass zu haben und wenn ich nach 8 Leveln
nur noch Frust empfinde dann logg ich aus und deinstalliere das Spiel.

....danach geh ich dann hin und schreibe bei Buffed einen Thread.

So long Leute...

Oh man, ich glaube, wer nicht in der Lage ist, die Level 1 - 10 frustfrei hochzuspielen, sollte sich lieber mit Hallenhalma beschäftigen. Wenn man mit drei Gegner nicht zurecht kommt, dann verwimst man halt nur einen!
Aber fein, ist ja nicht's neues: Bevor man selber zu dieser denkbar einfachen Erkenntnis gelangt, haben dann doch eher die Entwickler und Ihre 34 Gesprächskreise schuld. Mich wundert, dass dies noch keinem anderen Paladin-Spieler aufgefallen ist!

Wenn ich demnächst mal bei Monopoly verliere, werde ich im Forum auch mal schreiben, dass die Spielregeln überhaupt nicht durchdacht sind und eigentlich nur frustrieren und wer sich so einen Mist ausdenken konnte.

Empfehlung, um die Nerven zu schonen:
Nie wieder einloggen und schleunigst deinstallieren!
 
Der TE kommt mit 2 Mobs nicht klar und anstatt danach halt nur 1 zu pullen gibt er Blizzard die schuld. Klasse.

Spiel Hello Kitty Online.... aber nie mehr als 2 Mobs angreifen...

Warum reden hier eigentlich so viele von "Hello Kitty Online"? Gibt es dieses Spiel eigentlich wirklich? Wenn ja: Bitte mal nen Link
 
du weißt, dass du schon bei gleichlevligen mobs stirbst aber du versuchst es dann trotzdem bei höherlevligen? ich versteh dich nicht. wenn du, wie du sagtest seit beta spielst solltest du doch ein bisschen herausforderung gewöhnt sein? (wobei man von 1-10 leveln wohl kaum als herausforderung bezeichnen kann)
 
nja es wurde wirklich etwas geändert - ich habe keine fakten aber reines spielgefühl

der Pala bekommt wirklich mehr aufn Deckel - d.h. er verliert mehr Leben

warum das so ist - ganz einfach weil einige Spieler gemerkt haben dass man mit Kette/Platterüssi auch als DD der unschlagbare Gegner is und megaviel Schaden raushaut - was dazu geführt hat dass man in Inis - vor allem im Lowlevelbereich plötzlich Vergeltertanks aufgetaucht sind (bei den anderen Tankklassen übrigens genauso) und ich denke ma dass des Blizz aufgefallen ist und da dies nich Sinn und zweck der Rolle eines Vergelters is - Tank + DD gleichzeitig zu sein, haben se irgendetwas an der Rüssimechanik geschraubt.

so

ähm ABER ich weiß aus Erfahrung dass man nie dazu gezwungen wird (vor allem in Startgebieten nich) 2-3 Mobs gleichzeitig anzugreifen und wie ich gelesen habe gibts scho ab Level 8 diesen komischen Stun von Pala heißt ein Mob fällt schoma weg

und noch etwas - wenn man neu einsteigt nimmt man ganz sicher nich Paladin - sondern wenn schon Krieger weil als Neueinsteiger kennt man den Paladin meistens nicht weil er nicht in grad vielen Rollenspielen als Klasse auftritt die viel aushält sondern Krieger.

edit:

und nochma etwas:

ich weiß nich wieviele Male ich gestorben bin als ich in das Spiel eingestiegen bin (sehr sehr viele Male) - das ist ganz normal und in beinahe jeden Spiel der Fall und ich denke die meisten PCSpieler sind so etwas gewöhnt und lassen sich nicht davon abschrecken - im Gegenteil - meistens sind solche Spiele schrott wo man Anfang nie das Leben läßt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne einen 12 jährigen der pala spielt und nicht einmal der hat es geschafft zwischen level 1 und 10 zu sterben
nc
 
Moin nochmal,

Meiner Meinung nach ist hier am Paladin was gefuscht worden,
dass bisher keinem aufgefallen ist.


(Edith halt aus gegebenem Anlass schnell noch ein Fragezeichen hinter den Threadtitel gesetzt) Danke @ Gazeran)




Du kennst schon die Pala Witze? Gibt es nicht umsonst ^^
 
1. Alleine die überschrift ist epic...
2. Wen interessiert es bitte wenn man 20minuten nicht total overpowered ist?
 
du weißt, dass du schon bei gleichlevligen mobs stirbst aber du versuchst es dann trotzdem bei höherlevligen? ich versteh dich nicht. wenn du, wie du sagtest seit beta spielst solltest du doch ein bisschen herausforderung gewöhnt sein? (wobei man von 1-10 leveln wohl kaum als herausforderung bezeichnen kann)

er sagt er " spielt" seit beta, und ich meine, wenn man nur einmal pro woche eine stunde gespielt hat, in den 5 jahren mittlerweile, sollte man sich nicht so vernoobt verhalten und 20 ma gegen ne wand rennen, die nicht platz macht.
Hast es wohl nur seit dem installiert und ausser low krams noch nihcts gesehn und meinst nun blizz ist schuld,
klar jede firma macht sachen die nicht jedem passen, allem in allem ist WoW aber das perfekteste spielerlebnis seiner art, meiner meinung nach, gerade weil sich jeden tag deine 34 gesprächskreise hinsetzen und drüber diskutieren.

würden sie das nicht tun , könntest du dir ja gerne wieder einen pala erstellen, dann wäre er heute nämlich auch im endgame nicht mehr las ein von einem spieler kontrollierter npc der buffs verteilt, sonst konnte der gute nämlich gar nichts.

und sich über lvl 1-10 aufzuregen? wenn ein absoluter neuling wow installiert und sich n bissl zeit nimmt hat er nach 1-2 stunden lvl 18+ erreicht und ab dann ist jede klasse im stande allein klar zu kommen...
 
Ich hab mir grad nicht alles durchgelesen, weil ich keine Zeit hab (hol ich aber nachhe rnach, weils sicher lustig ist).

Aber es ist bis Level 10 garnicht erforderlich, sich mit mehreren Mobs rumzuschlagen, da alle Mobs in den STartgebieten neutral sind und erst angreifen, wenn man sie ärgert.

Also hast Du da ein selbstverschuldetes Problem. Wenn Du damit nicht klarkommst: L2P



Wenn man keine Ahung hat...einfach mal ...du weisst schon

Erstmal informieren, denken, schreiben....

Ab Elwynn sind die meisten Mobs rot= agressiv.
 
Hab mirn Pala erstellt, bis lvl...17 (?) hochgemacht, an sich überhaupt keine Probleme, nur in den Minen in Elwynn ist es böse.
Das liegt aber nicht am Pala sondern an den Orten an sich, die sind böööse, ich warte IMMER auf andere Spieler oder sterb mich durch, spawnrate ist schnel und die hocken quasi aufeinander, sobald man zurücklaufen will sind die auch schonwieder da.
Find ich aber nicht sonderlich schlimm
 
Genau lol,habs gerade mal getestet weil ich mir auch nicht mehr sicher war,die mobs zb in der besagten Mine sind Gelb .*lachkrampf bekomm*

Hab dir mal ein paar Screenshots gemacht. Selfowned sag ich da nur.
 
Und wenn man nicht lvln kann...einfach mal...du weist schon.
/e: nein keine Jammerthreads erstellen.
Wenn man nichts anderes kann als flamen... einfach mal... du weisst schon.
/e: nein nicht sinnlose edits machen.


Das ist zwar das selbe, es verdeutlicht aber das was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey die 5. Klasse bei Guildwars 2 ist geleakt....ein Wächter...
Na dann noch viel Spass hier Leute.
 
http://www.youtube.c...h?v=gUeeIjyI7QQ


Traurig aber wahr, der Superheld (seit US-Classic-Gamer..lol) kommt mit einem lvl1 char nicht zurecht.

NATÜRLICH IST BLIZZARD SCHULD, WER DENN SONST !!!


Wir alle trauern mit Dir und deinem Paladin !!

P.S. Gewinner erkennt man daran, dass Sie auch mal verlieren können.

Der einzige skill der Dir und deinem Paladin fehlt heisst: Ehrgeiz


Erstmal /sign

und nun zum TE - ab Level 10 Tankskillung wählen und du bis unkaputtbar und machst auch noch genügend schaden.

Eine Klasse bis Level 10 zu bewerten ist totaler schwachsinn....da hätte ich schon lange aufgeben müssen

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück