[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

ok stimmt......

Bosspuppen zeigen den debuff net an... normale mops ja.

Andere frage... was sockelt ihr???

Bin noch fast alles auf tempo....

Hab seit dem Patch etwa 3-4k dps verloren... das ist übel. Rota solte eig passen. Die ist ja kaum anders als vorm patch, auser Lavapeitsche ne höhere

prio hat.

Hier mal nen Link zum arsenal Razzedon

Vieleicht fällt euch noch was ein... grad wegen sockeln und so...

skillung ist von manaflask.com

EdiT:

Link funzt iwie net.. naja zu finden wow amory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok stimmt......

Bin noch fast alles auf tempo....

Hab seit dem Patch etwa 3-4k dps verloren... das ist übel. Rota solte eig passen. Die ist ja kaum anders als vorm patch, auser Lavapeitsche ne höhere

prio hat.

Hier mal nen Link zum arsenal Razzedon

Vieleicht fällt euch noch was ein... grad wegen sockeln und so...

skillung ist von manaflask.com

EdiT:

Link funzt iwie net.. naja zu finden wow amory

@Blackspot

Ich bleibe auch auf Tempo vorerst, wüsste grad aber nicht, ob das immernoch die beste Wahl ist. Die Lavapeitsche ist jetzt unser stärkster Style, jedoch hat die halt einen CD, die Stacks des Verbrennungstotems steigern sich auch nicht durch Tempo... Da könnte AP vielleicht helfen... dann hat man aber seltener MW5 und der Blitzschlag is immernoch der 2.stärkste Style von uns... Ich bleib erst mal auf Tempo. Lohnt sich jetzt auch nicht mehr großartig umzusockeln für die paar Wochen.

Zu deinem DPS-Verlust... 3-4k hast du verloren??? das ist extrem. In welcher Situation? Puppe, Boss, Gruppe, Dungeon... ?
Nutzt du denn jetzt auch Verbrennungstotem + Lavapeitsche? Oder weiterhin Magmatotem + Feuernova? Ersteres ist auf jeden Fall die bessere Wahl so im Allgemeinen, auch wenn unsere AE-Schaden dadurch einbricht. Magma+Nova eignet sich nur noch zum Bomben, und das hat ja nicht grad Vorrang.

Deine Sockel find ich ok. Dein Totem hat jetzt einen roten Sockel, da kannste noch was reinsetzen. Hab ich auch erst vorhin bemerkt ^^

LG
Aku
 
Bosspuppen zeigen den debuff net an... normale mops ja.

Hab seit dem Patch etwa 3-4k dps verloren... das ist übel. Rota solte eig passen. Die ist ja kaum anders als vorm patch, auser Lavapeitsche ne höhere

prio hat.

Jo der Debuff kann nicht angezeigt werden, wenn das verdammte totem nicht feuert..... schlecht erzogen dieses Mistding -.-
3-4k DpS verloren? oO das ist wirklich schlimm an der Bosspuppe verliert man schon einiges wegen dem Totem.

Scheinbar skalieren wir jetzt aber etwas besser im Raid da unser bester Meleeschammi jeden anderen Melee abhängt. (Ja sogar DK).
 
naja 3-4k dps verloren.. aber eben nicht an der Puppe sonderm im raid..^^

Hatte vorm Patch etwa 11k dps bei Saurfaung 25 nh..... am Freitag -ohschreck- magere 8k

Bei den anderen Bosse sah es ähnlich aus...

Ok mein Schamie ist eig nur nen Twink aber trotzdem recht gut equipt und spiel spiel ihn neben meinen eigentlicheb Main auch sehr gerne... bzw spielte

Gestern AK 25 mit Schamie bei Toravon knapp über 9kdps.... vorm Patch 13-14k dps

und es liegt nicht am totem^^ hab da genau geschaut.... falsche sockelung? Was meint ihr.. weg von Tempo zu agi???
 
Als Sockel ist Beweglichkeit soweit ich weiß das Beste.
20 Beweglichkeit sind 40 AP und glaube so 0,5% Crit oder so.^^

Jo Lavapeitsche ist der beste Style, ist auch manchmal auf Platz 1 meines DM>G danach kommt der Nahkampf Schaden und dann glaube BS oder WF weiß gerade nicht genau.

Und das, dass Totem nicht Feuert ist sehr seltsam.

Versuchs mal an dern puppen stehen ja in jeder Stadt welche und versuchs mal ohne Addons. Mehr wüsste eich sonst nicht um dir zu Helfen.
 
Und das, dass Totem nicht Feuert ist sehr seltsam.

Versuchs mal an dern puppen stehen ja in jeder Stadt welche und versuchs mal ohne Addons. Mehr wüsste eich sonst nicht um dir zu Helfen.

Naja grad an der Bosspuppe zeigt es keinen debuff an^^ Bei normalen Mops klar zu sehen.. Wie gesagt gestern AK25 gewesen.

Hmm Lavapeitsche ist sehr stark allerdings bei mir nie auf platz 1 meist 2.

Addons waren alle aus.....

Wie gesagt das Totem stellt nicht mehr das prob da... sondern der extreme einbruch in der dps bei mir...

Werd woh mal alles auf Agi sockeln nur starke boni ab 6 nen orangenen Tempo- agi zb. Das wird Teuer^^


hier noch mal nen link wenn er funzt push it
 
Hat schon einer erfahrung gemacht as besser ist zwecks sockeln? also ob immer noch Tempo besser ist wie beweglichkeit? Was ich ja persöhnlich ja nicht glaube.
Denke mal Agi ist unser stärkster wert jetz.
Und wie sieht es aus zwecks reforgen? hat das von euch schon jemand und wie ^^ also critt in tempo oder so...
gebt doch mal eure infos raus^^
 
Hab Crit/Tempo je nach dem welcher Wert höher auf denn Rüssi teilen war in Meisterschaft gesteckt, glaube bei da bei rund 500 Meisterschaftspunkten sind 47% oder 49% weiß gerade nicht genau, mehr Schaden.

Und in neue Sachen sockel ich nur noch Beweglichkeit. Umsockeln naja wenn man zu viel Gold hat warum nicht sonst Lohnt es sicher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir mal den Guide hier reingezogen: Manaflask Enhancer
Und finde den eigentlich nicht schlecht...

Laut ihm währe die Stat Prio:
Hit(Cap) > Waffenkunde(Cap) > Beweglichkeit > Meisterschaft > Tempo > Crit

Mfg
 
Also ich habe erstmal die gelben Sockel mit +10 Beweglichkeit und +10 Hast gesockelt, weil die bunten Steine weniger Marken kosten.

Bei den meisten Teilen gibts ja Beweglichkeit als Stebonus, der dann nicht flöten geht. Hoffe mal, dass 10 Beweglichkeit + 4 bis 6 Beweglichkeit aus dem Stebonus und 10 Hast besser sind als nur 20 Beweglichkeit allein aus dem Stein. Immerhin macht man ja noch relativ viel Schadne mit dem Autohit und der schnelle Blitzschlag skaliert immernoch mit Hast.

Mal abwarten...
 
Es würde nun viel in einzelnen Beiträgen zu den Neuerungen geschrieben. Ich würde einfach mal zusammenfassen was ich anhand von eigener Erfahrung bzw. Internetrecherche von http://manaflask.com/Starym/blog/4993/ und anderen Seiten herausgefunden habe:

Schadensarten:
Platz 1: Nahkampf
Platz 2: Lavapeitsche
Platz 3: Blitzschlag/Kettenblitzschlag
Platz 4: Angriff des Windzorns
Platz 5: Sturmschlag

Priorität der Werte:
Trefferwertung > Waffenkunde > Beweglichkeit > Meisterschaft > Tempo > Krit

(heißt also: unser heißgeliebtes und sicher oft/immer gesockeltes Tempo hat nicht mehr den Wert wie es mal hatte)
Nachdem man also das Hitcap (447) und Waffenkundecap (147) erreicht hat, sockelt man nun Beweglichkeit.

Umschmieden:
1. Krit und Tempo in Waffenkunde umschmieden (sofern das Cap nicht erreicht ist)
2. Krit und Tempo in Trefferwertung umschmieden (sofern das Cap nicht erreicht ist)
3. Krit und Tempo in Meisterschaft umschmieden

Eigene Anmerkung
Vieles wurde ja bereits in Beiträgen der letzten Tage geschrieben. Ich habe bislang weder meine Tempo-Sockel gegen Beweglichkeit-Sockel ausgetauscht, noch habe ich umgeschmiedet. (Derzeit genießt mein Verstärker nur zweitrangiges Interesse). Werd's die Tage aber in Angriff nehmen. Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, dann werd ich sie hier nachreichen.
 
da mein schamane mit dem patch übelst ap verlorne hat frage ich mich nun wie ich des wiederrein hole soll ich umsockeln von tempo auf Beweglichkeit oder wie?

und irgend wie weiß nicht kommt ich mit der rota nicht mehr klar hat lavapeitche jetz nen längeren cd?
die passt irgendwie mit dem cd nicht mehr rein


ich zünde

sturmschlag
Erdschock
lavapeitsche
dann halt blitzschlag bzw Kenntblitzschlag vor dem patch lief dies einwandfrei aber nun hat lavapeitsche immer noch 4sec abklingzeit wenn nicht sogar 5 wenn ich sie eigentlich nach kampfbeginn wieder einsetze (gehe davon aus das ich schon eine runde fertig bin mit Sturmschlag Erdschock lavapeitsche und dann bin ich wieder bei Sturmschlag Erdschock und dann hat halt lavapeitsche noch 5sec abklingzeit)


damals war ich imemr unter den top 3 im Dps und nun platz 6-11 was soll ich machn?

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Welches Totem nimmst du?
wegen den Aklingzeiten ... ja das ist so angedacht wir bekommen noch ne Fähigkeit mit 15 Sec. Abklingzeit
aber das wird jetzt auch nicht der Bringer werden... Lavapeitsche hat jetzt 10 Sec CD dafür ist sie nun unsere Stärkste Fähigkeit.

Etwas das ich mich noch Frage ist ob wir nun Flammenschock nutzen sollen .... wenn ich den Flammenschockschaden addiere (also Instant und DoT) macht es immer noch weniger Schaden bei mir als Erdschock ... hmmm.
 
grüße an die enhancer

so da ich derzeit mal nicht immer nur heilen möchte wollte ich mal den prügelbaum ausprobieren.
seit 4.0.1 stehe ich aber vor der frage mit was vz ich nun meine waffen. trage ich weiterhin berserker oder
switche ich doch auf mungo um wie es die schurken derzeit handhaben... ???
 
wollte jetzt net alles durchlesen also seid mir net böse xD

Aber hier => http://wow.gamona.de...erker-schamane/ isn guter guide der aktuell ist

Edit: Mein Virenprogramm (vlt. auch eures) sagt irgendwas von Trojaner ... wer Angst hat sollte nicht drauf gehen .. aber gamona kennt man ja .. glaub net das es gefährlich is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich dass richtig verstanden (habe den Manaflask Guide gelesen), dass Lavapeitsche jetzt noch vor Sturmschlag gecastet wird?
 
Zurück