Raid-Mage

human mage schaut eh selten häslich aus
tongue.gif
Männer sehen immer sch?$&e aus, mit dem Pornobalken im Gesicht.
smile.gif

Deswegen Female.
blub.gif
 
Ich sag zu Racials und PvP in der Regel nur 1 Wort:

PERCEPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (deutsch: wachsamkeit)

extrem overpowered....
 
Mich ärgert ganz was anderes

-----.----

In Heavy-Raid-Guilden sind die Shadowpriester mit den Warlocks vor den Mages, weil die sich gegenseitig pushen.

.... und das stimmt leider auch *heul
 
Hexer pusht Priester
Priester pusht Hexer
...
Mage pusht Hexer O_o... scheise feuerzauber haben die ja auch!
 
Mich ärgert ganz was anderes

-----.----

In Heavy-Raid-Guilden sind die Shadowpriester mit den Warlocks vor den Mages, weil die sich gegenseitig pushen.

.... und das stimmt leider auch *heul


LOL!

Welcher Shadow macht mehr Dmg als du? °_°

wenns da auch nur 1 gibt, dann solltest du das Mage spielen lassen, denn eig ist das fast schwerer, als mehr dmg zu machen
 
Mich ärgert ganz was anderes

-----.----

In Heavy-Raid-Guilden sind die Shadowpriester mit den Warlocks vor den Mages, weil die sich gegenseitig pushen.

.... und das stimmt leider auch *heul

ist schon hart wenn man skill lose egoman hexer im raid hat
denn sonst castet 1 hexer fluch der elemente auf die mobs um mages zu suporten
 
ich verstehe auch etwas nicht...hexer und shadows pushen sich gegenseitig?

Also wie mein Vorredner schon sagte....ich sag nur FDE.

Und die Shadows pushen ALLE Caster mit den 5% oder?

In dem Sinne pushen Hexer "nur" die Shadows und die Shadows pushen alle caster.

Sie pushen sich ja nicht nur gegenseitig...sie pushen alle^^
 
ich verstehe auch etwas nicht...hexer und shadows pushen sich gegenseitig?

Also wie mein Vorredner schon sagte....ich sag nur FDE.

Und die Shadows pushen ALLE Caster mit den 5% oder?

In dem Sinne pushen Hexer "nur" die Shadows und die Shadows pushen alle caster.

Sie pushen sich ja nicht nur gegenseitig...sie pushen alle^^


bin meist nur als healer mit shadows unterwegs, aber hauen die nicht nen debuff auf die mobs mit mehr schattenverwundbarkeit? ich glaub das ist der push für hexer
 
ach mist stimmt ja, das kommt dazu...kenne mich halt nicht so mit shadows aus....hauen ja "elend" und "schattenverwundbarkeit" drauf...sry
 
@ vreth es war nie die rede davon das mein mage weniger dmg macht.... ich sagte lediglich das in Heavy-Raid-Guilden die Shadowpriester mit den Warlocks vor den Mages sind, weil die sich gegenseitig pushen. Was sich unter anderem auch in den darauf folgenden Posts geklärt hat warum das so ist. Im übrigen ein Hexer kann mehr Schaden als ein Mage machen und Shadowpriest = supporter....

Wie dem auch sei, hab soeben gemerkt, dass das viele gar nicht wussten also mach ich mir auch keine all zu großen Gedanken.

Jedoch Fakt ist Fakt... = ärgerlich -.-
 
Die 2/48/11 Skillung scheint laut Aussagen vieler wohl die beste zu sein. Nun habe ich noch die Frage welche Rotation man bei dieser skillung am besten bei raids macht und zwar bei:

a) normalen mobs die recht schnell down gehn
b) mobs die schon etwas mehr aushalten
und c) bei bossen

oder egal und immer die gleiche Rotation und wie sieht die die dann aus?

Vielleicht sollte ich noch sagen das ich grad zwischen kara und za rumdümpel. Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich endlich mal anfang richtig dmg zu machen
wink.gif
reichte bisher immer nur für den 3-4 Platz im dmg.
 
a) egal
b) auch egal
c) versengen bis 5x ab da feuerball 11elf und imer mal wider versengen erneuern... wen gut support hast vileicht noch nen feuerschlag reindrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu a) und b) würd ich sagen: Fireball spam, wenn andere scorchen, ansonsten scorch ruhig 5x, die 7,5 sek überlebt der mob schon
wink.gif
 
hahaha
1. Warlock destro (fire oder shadow is wayne) ~ 2100 dps
2. Mage fire ~1900dps
3. Rogues ~1800dps
4. Warrior ~1750dps
5. Shadow/Hunter 1350 dps


(in Sunwell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück