Rassen

Sollte nicht angeblich das Legacy System u.a. neue Völker freischalten?
 
Nautolaner,
Kel´Dor,
Rodianer,
Carthar,
Bothaner,
Devaronianer
Iktochi,
Cereaner
Kaleesh,
Nikto,
Sullustaner,
Togruta,
Trandoshaner,
Weequay,

diese Spezieses sollten nicht so schwer sein diese zuerstellen da diese fast nur durch die Kopfform und der Farbe voneinander unterscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte nicht angeblich das Legacy System u.a. neue Völker freischalten?

Irgendwo hab ich dieses Gerücht auch schonmal aufgeschnappt, konnte bisher aber nichts finden was es irgendwie bestätigen würde. Zumindest nix aktuelles, das wäre aber in der Tat eine Möglichkeit. Mit "Ingamepunkten" die man zb- fürs twinken bekommt macht sowas durchaus Sinn, Spieler brauchen dafür Zeit, haben Motivation>zahlen fürs spielen. Allerdings sollte man dann aber die Möglichkeit bekommen die Spezies eines vorhanden Charakter zu ändern insofern man eine neue freischaltet ohne zusätzliche Kosten, das wäre sonst wiederrum ziemlich doof.
 
man könnte das wie in wow machen wenn man die höchst stufe erreicht hat kriegt man schwer erarbeitete punkte die man denn zum freischalten viele dinge benutzen kann so wie (Figuren , Waffen, Rau mschiffe usw.<)
 
Irgendwo hab ich dieses Gerücht auch schonmal aufgeschnappt, konnte bisher aber nichts finden was es irgendwie bestätigen würde. Zumindest nix aktuelles, das wäre aber in der Tat eine Möglichkeit. Mit "Ingamepunkten" die man zb- fürs twinken bekommt macht sowas durchaus Sinn, Spieler brauchen dafür Zeit, haben Motivation>zahlen fürs spielen. Allerdings sollte man dann aber die Möglichkeit bekommen die Spezies eines vorhanden Charakter zu ändern insofern man eine neue freischaltet ohne zusätzliche Kosten, das wäre sonst wiederrum ziemlich doof.

hm ne also Spezies ändern für einen bestehenden Char find ich doof.

Nunja mal sehen, für irgendwas müssen die Legacy Punkte ja sein.
 
hm ne also Spezies ändern für einen bestehenden Char find ich doof.
Nunja mal sehen, für irgendwas müssen die Legacy Punkte ja sein.

Hm, es gibt also eine Spezies die man total toll findet (als Beispiel nehme ich mal Togruta) welche die ganze Zeit für die gewählte Klasse bereits im Spiel eingebaut ist.
Ich habe aber, da ich gerade angefangen habe zu spielen keinen Zugriff darauf, muss sie erstmal Tage/Wochenlang freischalten, und darf sie dann nichtmal mit der gewählten Klasse spielen ohne alles nochmal neu zu machen?
(Eventuell PvP Rang, Raids usw) alles neu zu farmen zu lvln usw?

Negativ, das wär ne enorme Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sicherlich alles noch kommen. Man muss sich ja auch was für die geplanten Addons aufheben.

Sie sollen zuerst mal das Release rausbringen. Aja und was nächste Woche rauskommt, ist meiner Meinung nach kein Release, sondern nur noch ein Produkt-Inkrement. Der Gedanke drängt sich mir auf, weil sie viele Sachen für das Release rausstreichen, wie beispielsweise das AA oder das Color-Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollen zuerst mal das Release rausbringen. Aja und was nächste Woche rauskommt, ist meiner Meinung nach kein mehr Release, sondern nur noch ein Produkt-Inkrement. Der Gedanke drängt sich mir auf, weil sie viele Sachen für das Release rausstreichen, wie beispielsweise das AA oder das Color-Match.

Leider, is ne Frechheit was die machen, typisch EA. Aber AA lässt sich ja über den Treiber recht leicht selbst aktivieren.
 
Hm, es gibt also eine Spezies die man total toll findet (als Beispiel nehme ich mal Togruta) welche die ganze Zeit für die gewählte Klasse bereits im Spiel eingebaut ist.
Ich habe aber, da ich gerade angefangen habe zu spielen keinen Zugriff darauf, muss sie erstmal Tage/Wochenlang freischalten, und darf sie dann nichtmal mit der gewählten Klasse spielen ohne alles nochmal neu zu machen?
(Eventuell PvP Rang, Raids usw) alles neu zu farmen zu lvln usw?

Negativ, das wär ne enorme Frechheit.

naja du kannst dann ja nen twink erstellen mit der spezies.
du kannst ja im RL auch nicht einfach so aus nem Asiaten einen Europäer machen ^^
 
naja du kannst dann ja nen twink erstellen mit der spezies.
du kannst ja im RL auch nicht einfach so aus nem Asiaten einen Europäer machen ^^

Ich soll also teilweiße mehere 100 Spielstunden einfach wegwerfen und alles nochmal neu machen, bloß weil die Entwickler zu faul sind alles von Anfang an verfügbar zu machen?
Eher nicht.
 
Ich soll also teilweiße mehere 100 Spielstunden einfach wegwerfen und alles nochmal neu machen, bloß weil die Entwickler zu faul sind alles von Anfang an verfügbar zu machen?
Eher nicht.

Sie sind nicht zu faul, dass ist alles so gewollt. In 1-2 monaten kannst du für €9.90 deinen Char neu gestallten.
 
also im großen und ganzen wir können nur hoffen das mann später noch weitere Spezies spielen kann, wenn nicht dann spielen wir halt nur die doch schon große anzahl der Spezies die vorhanden sind​
 
So ein Spiel ist nie fertig und wird sich immer verändern, ich denke das andere Rassen/Spezies nur ein Frage der Zeit sind.
Wie heisst eigentlich die Rasse von "Yoda"? Bin mir ziemlich sicher, dass die mal kommen wird.^^
 
Yodas rasse ist unbekannt George Lucas und das team hat nie einen name für die spezies entwickelt da sie nur einmal in form von Yoda auftauch
 
Ok, wäre aber sichrlich cool so ein kleiner Wirbelwind im Spiel.^^
 
Zurück