Rassen

ich kenne yoda ich kenne Meister Vandar von star wars knights the old republic I und der aus star wars unleashed
 
ich kenne yoda ich kenne Meister Vandar von star wars knights the old republic I und der aus star wars unleashed

Zu Yodas Zeiten soll auch noch ne Frau dieser Spezies im Tempel gegeben haben, hab sie aber bisher nicht gesehn in keinem Spiel, keiner Serie und keinem Buch, eventuell in einem Comic die ich aber nicht lese. Den aus TFU (ich nehme an 2) kenn ich auch nicht, habs nicht gespielt, und TFU1 nur teilweiße, ich hasse die Konsolensteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 5 bekannte Individuen die Yodas Rasse angehören. Yoda, Yaddle, Vandar Takore, Pesholoc und Otec.

Yoda, der dürfte ja bekannt sein.

Yaddle, die Frau erscheint in Episode 1. Erste Sitzung des Rates und bei der Prüfung von Anakin, sitz direkt neben Adi Gallia. Ist aber fast nur in den Panoramaaufnahmen des Rates zu sehen.

Vandar Takore, KotoR

Orec ist in SW:ToR zu finden

Pesholoc, ein Filmemacher der 15.000 VSY lebte

Bild zu Yaddle
[attachment=12348:vlcsnap-2011-12-10-17h35m19s92.png]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja mit so einem kleinen Yoda würd ich auch gern zocken xD
 
Man muss sich wohl halt auch noch Rassen für zukünftige Addons aufheben. Macht aus Bioware/EA irgendwie keinen Sinn gleich alle Rassen die da im SW Universum rumkriechen auf Start freizugeben. Mit dem ersten (und allen weiteren) Bezahladdons werden bestimmt weitere Rassen kommen. Vor allem Togruta, Rhodianer und Nautolaner, welche einen hohen Beliebtheitsgrad haben.
 
Ich denke auch, dass noch weitere Rassen kommen werden, sei es in Addons oder als Goodies zwischendurch.

Es macht für BW leider keinen Sinn 10 weitere Rassen zu Release anzubieten, denn das wird jemanden, der das Spiel nicht mag, auch nicht umstimmen. Spielt hingegen jemand mit dem Gedanken aufzuhören, weil einfach der Content fehlt, kann eine neue Rasse, die man immer schon spielen wollte, ihn noch eine Zeit im Spiel halten, bis anderer Content kommt, der aufwendiger zu gestalten ist.

Edit: Wenn man sich ansieht, dass einige Begleiter nicht spielbare Rassen haben und die natürlich ganz normal mit Ausrüstung versorgt werden können, dürfte es an sich kein großes Problem mehr sein, diese ins Spiel zu implementieren, man bräuchte nur ein paar unterschiedliche Gesichter hinzufügen und ein paar andere Charaktermerkmale.

Folgende Rassen gibt es unter den Begleitern:
Chagrian
Trandoshan
Sarkhai
Dashade
Togrunta
Kaleesh
Talz
Weequay
Gand
Mon Calamari
Jawa
Houk
Devorian

Da gäbe es also schon einiges an Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch gerne einen Hutten als Sith-Krieger, aber wird es wohl nicht geben



Darth Jabba FTW
 
Man bedenke, das die Rassenfertigkeiten in den Bildern nicht mehr aktuell sind, weil entfernt.
 
Folgende Rassen gibt es unter den Begleitern:
Talz
Houk
Dashade

Dashade fallen weg, die sind 4000Jahre vor den Filmen, also runde 400Jahre vor SWTOR bereits ausgestorben, lediglich 38 Stück haben eingefroren überlebt, von denen immer nur einer aufgetaut wird um als Leibwache für eine Adelsfamilie zu dienen, nur einem gelang die Flucht, ich nehme an das wird der besagte Begleiter sein.

Houk und Talz sehen seltsam aus, ich bezweifle das diese als Spielerspezies lohnenswert sind, dürften zu wenige Anhänger geben, außerdem sollte es die Möglichkeit geben beide Geschlechter "sinnvoll" darzustellen, macht sonst eher wenig Spaß damit zu spielen. Und das ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern einfach Erfahrung und Logik, es gibt gewisse exotische Typen auf die Menschen irgendwie stehn, und anderes was von den meisten nicht so gemocht wird.
 
Zurück