Request-Thread

Hey
Ich bastel grad an einem "kleinen" Schulprojekt und häng mich grad ziemlich bei meiner dämlichen Kaffeetasse auf:
[attachment=11539:käfftäss.png]
Wie ihr PS-Kinder das immer schafft, sauber auszuschneiden ist für mich bis heute ein Rätsel. Zauberstab, Farbselektierung... hinterlassen immer einen unschönen schwarzen Rand. Der Weichzeichner verschlimmert das dann noch...

Könnte mir jemand den schwarzen Hintergrund entfernen bitte? Der soll transparent sein.

LG
Nira
 
Here you go.
Bisschen Weichzeichner is drauf ...

[attachment=11540:Käfftäss_transparent.png]
 


Bitteschön, OHNE Weichzeichner. (Einfach einmal mit Zauberstaub auf den schwarzen Hintergrund, löschen, und dann mit Zauberstab alle Teile der Tasse von innen einmal auswählen, Auswahl umkehren, löschen. Fertig, warum immer so kompliziert denken? )

Edit: Ups, Desdinova war vor mir, nicht gesehen. Egal, Postcounter +1, das war eine Win-Win-Situation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Weichzeichner hab ich auch nur draufgehauen wegen den hässlichen Stufen, die sich dann bei den Kringeln ergeben
 
Dankeschön ihr zwei, jetzt muss ich ja zweimal anfeuchten... :* :*
Ich zeig euch mal nachher wenn ich zuhaus bin, wie meins immer aussieht... >_>
 
Ich wollte nur kurz fragen, ob mir jemand dieses Bild in der Größe 200Höhe und 400Breite zurechtschneiden kann Ich weiß Leider nicht wie das geht :< falls ihr noch selber etwas verändern möchtet könnt ihr das gern tun Bei Interesse meldet euch doch einfach


Mfg Dropz
 
Hallöchen

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eventuell Lust hat, mir eine Signatur zu der Dame in meinem Avatar zu basteln.

Das ist die C(h)rona aus Soul Eater. Ansonsten sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, ich lasse euch einfach mal kreativ sein. Die einzige Regel steht in den Forenregeln

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln und die Breite von 1024 Pixeln nicht überschreiten.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
Auch wenn ich Dankbar wäre, wenn sie nicht ganz so breit ist. So 150x450 vielleicht, aber da könnt ihr frei entscheiden
Würde mich echt riesig Freuen.


Lg Sola
 
Kann mir jemand*** Bild so zuschneiden, dass es die größe von 200k nicht überschreitet, sodass ich es als Steam bild verwenden kann ?


Mfg Dropz
 
Biddeschön: 190k, gleiche Grösse

https://rapidshare.com/files/458419436/Naruto_436_spoiler__Nagato_by_Agnet.jpg
 
Hallöchen

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eventuell Lust hat, mir eine Signatur zu der Dame in meinem Avatar zu basteln.

Das ist die C(h)rona aus Soul Eater. Ansonsten sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, ich lasse euch einfach mal kreativ sein. Die einzige Regel steht in den Forenregeln

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
Auch wenn ich Dankbar wäre, wenn sie nicht ganz so breit ist. So 150x450 vielleicht, aber da könnt ihr frei entscheiden
Würde mich echt riesig Freuen.


Lg Sola

:3 Crona ist toll
Ich hab mal was entworfen... Ich hoffe es gefällt dir. Sonst kannste auch sagen wenns dir nicht passt oder was man verbessern müsste ^^
(Ich hab den Banner etwas grösser gemacht wegen dem Render.. Hoffentlich ist es nicht so schlimm :S)
//Edit: ach nein. vergiss es... xD Ich hab ihn trotzdem noch auf deine wunschgrösse geschneidert... :X
http://imageburn.de/img/13354cronabannerklein.png

MfG
Auriga__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, auch wenn ich weder Crona, noch Soul Eater kenne (gleich werde ich bestimmt gesteinigt), sieht das mal verdammt geil aus!
 
Omg, auch wenn ich weder Crona, noch Soul Eater kenne (gleich werde ich bestimmt gesteinigt), sieht das mal verdammt geil aus!

omg, er kennt soul eater nicht ! *steinigt sky*
ne spass xD

findest du den banner echt in ordnung so? ^^ ich hab ständig das gefühl, ich müsse noch was verändern/verbessern...
 
omg, er kennt soul eater nicht ! *steinigt sky*
ne spass xD

findest du den banner echt in ordnung so? ^^ ich hab ständig das gefühl, ich müsse noch was verändern/verbessern...

Ich finds echt gut, das einzige was ich persönlich gemacht hätte, ist die Schrift ein bisschen dezenter zu machen, und die Klammern wegmachen. Aber das ist auch nur reine Geschmackssache.
 
omg, er kennt soul eater nicht ! *steinigt sky*
ne spass xD

findest du den banner echt in ordnung so? ^^ ich hab ständig das gefühl, ich müsse noch was verändern/verbessern...


Vielen Dank, aber H2oTest hat wir ja schon eine gebastelt und ehrlich gesagt find ich die cooler^^^brint diese düstere Seite von Crona besser rüber, auf die ich so steh^^
 
Okay, hallo erstmal,

Ich hätte eine recht eigenartige Bitte, verglichen mit den anderen hier, aber dafür auch nicht so schwer, denke ich mal.

Ich suche jemanden, der in diesem Bild von Otto von Bismarck: besagtes Bild

Sein Schwert oder Säbel, was genau das sein soll.. durch ein rotes Lichtschwert ersetzt (nein ich finde nicht, dass Bismarck böse war, eher das Gegenteil, aber es passt mmn einfach besser ins Bild).
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke mit dem Schwert aus diesem Bild sollte es klappen: Darth Vader

Ich hoffe es findet sich ein Freiweilliger, ich würde es ja natürlich selber machen, aber ich habe weder photoshop noch kriege ich es bei Paint richtig hin, sodass es gut aussieht

Der Säbelgriff kann ruhig bleiben sofern es zu schwer ist ihn zu ersetzen.
Ihr würdet mich wahnsinnig glücklich machen
 
Zurück