Request-Thread

Der kleine Disclaimer musste leider sein. Sonst könnte ja jeder daherkommen und das als seine Arbeit ausgeben, ich nehme an du verstehst das.

Lass mich raten: Ausdrucken, Ecke abreissen und mit iPhone fotographieren?
Auf jeden Fall ein sehr kühner Zeichenstil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Airbrusher/Künstler/Zeichner für Arbeiten im Raum in und um Düsseldorf gesucht

Du hast Lust auf ein fröhliches junges Team von Airbrushern?
Kannst bereits Freihand malen und/oder möchtest deine Fähigkeiten
verbessern? Bei uns verdienst du dabei regelmäßig gutes Geld

Wir freuen uns auf dich! Bei Interesse einfach mal anbimmeln: 0174 737 67 97
 
Hallo ihr Grafikkünstlerinnen und -künstler

ich bräuchte ein Logo für mein Musik-Projekt
Stil-Richtung: Ambient/ChillOut
somit also gerne schön bunt

Name des Projekts gibt´s per PM

würde mich sehr freuen, wenn sich jmd findet
 
Habe gerade Langeweile und bearbeite für lau Bilder. Nur heute und nur bis 20:30!

 

PN an mich einfach
 
Huhu, ich suche jemanden der mir ein Design für Twitch erstellt. Ich habe genug Bildmaterial und eine grobe Vorstellung. Wer sich das zutraut, bzw. wer Lust drauf hat, hier eine Kostprobe wie der Style ungefähr aussehen soll: 

 



 



 

Sowas änhliches zB in groß als Banner.

 

Wer Lust hat, kann sich ja melden
 
Zurück