Sommer kommt, was macht ihr?

Hm ne ganze Menge Grillen und auf der Terasse chillen (I had a good rhyme)
Und ansonsten werd ich mich gut mim Zocken beschäftigen können...kommt ja schließlich Brink raus
Die eher unangenehmeren Sachen wären da Prüfungen und Führerschein fertig kriegen
 
grillen,schwimmen gehen,sommerurlaub,mich am wocheende über die frühe helligkeit im schlafzimmer ärgern...und dann noch die sachen die ich auch im winter,herbst und frühling mache...
 
Am 4.4 mit der Arbeit anfangen (habe 6 Monate Probezeit also kein Urlaub den ganzen Sommer lang :s).
Also werde ich wohl im Sommer arbeiten und am Wochenende/nach Feierabend (Wenn ich glück hab frühschicht von 6-14 uhr das wär gut) meine Freizeit nutzen.
 
Nachts nicht sachlafen wegen der Hitze, tagsüber schwimmen. Ansonsten: Zocken

€: Grillen ganz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf openairs gehn, grillen, chillen, schwimmen, auf diversen wiesen in parks sitzen und shisha rauchen etc
 
Werd wohl wieder regelmäßig Joggen gehen, wenn ich erst den Heuschnupfen wieder los bin. Ansonsten... nicht viel, drei Monate Uni, dann Zwischenprüfungen, dann mach ich ein Praktikum und schreib ne Hausarbeit - und dann ist der Sommer eigentlich schon wieder um.
 
bei mir steht gartenarbeit an, mein ganzer garten war von november bis letzten monat ein paradies für einen maulwurf :/
und wenn das dann erledigt ist, viel fahrrad fahren
 
Woraus besteht der nahende Sommer eines Bald-Abiturienten?

Grillen, an frischer Luft chillen, an frischer Luft saufen und natürlich an frischer Luft lernen
 
Der Sommer <3 Ich kann ihn eigentlich kaum erwarten :x
Sommeranfang werde ich noch am Arbeiten sein, Geld verdienen für das was danach kommt.
Dann ab dem 11.06. aufs Lunatic Festival, gleich danach am 15.06. aufs Hurricane, am 25.06. mein Abi einstecken, Anfang Juli Abiball und danach ins Auto setzen und mit meinem Besten durch Europa touren...dabei wohl endlich ein FSJ/FÖJ im pädagogischen Bereich raussuchen und joar...irgendwann im Herbst wieder nach Hause kommen und eine Menge neuer schöner Erfahrungen im Gepäck haben

Sommer, Sonne, Sonnenschein <3
 
Ich denke mal in erster Linie arbeiten. Dann noch das Full Force, Grillen, zum Diemelsee fahren, zu meiner Familie nach Herne, mit dem Netbook die Sonen auf dem Balkon genießen.
Ich glaub meine Zeit, wo ich den gesamten Sommer vor dem PC verbracht habe ist auch mittlerweile vorbei. Nach diesem extrem kalten Winter, soll ein extrem warmer Sommer sein. Ich möchte sehen das Wasserflaschen ausverkauft sind und kein Koch-Salz!
 
Mmmh vorm Sommer fahr ich nächsten Monat erstmal mit meinen besten Freundinnen und meinem Hund für vier Tage an die Nordsee. Und im Sommer... hmmm.. Sobald die Schule um ist (Waaahh noch ein Jahr bis zum Abi *panik*) erstmal mit besagten Freundinnen zu meinem Vater in die Türkei fliegen. ^w^ Und dann, joa das übliche. Mit Freunden gammeln (Elbstrand, wir kommen ), schwimmen, grillen, einfach nur draussen sitzen und genießen. Und zwischendurch denken: "Meeeh, also bei Papa ist es wärmer" xD
Edit: Hmm, Rock am Ring, da hätte ich ja auch so Bock drauf, aber wie ich mich kenne, wird das eh nichts. :3
Edit 2: Mann so spät ist das doch noch gar nicht, dass mein Gehirn offline geht. xD Motorrad- und Autoführerschein sind ja auch noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeiten, und dabei freuen das es morgens hell ist wenn ich raus muss, und wenn ich Spätschicht habe es nach Feierabend noch hell ist.
Außerdem hin und wieder am Hauptbahnhof chillen, Konzerte besuchen und evlt auf ein Festival fahren.
 
Jeden Tag drauf warten, dass die Sonne untergeht und hoffen dass die Nacht ein bisschen kühler wird als der Tag ._.
 
hoffentlich bald Autofahren, sofern ich die Fahrstunden nich alle nachholen muss da ich nun ein jahr seit anmeldung verstreichen lassen habe (letzte fahrstunde vor ca. 6 Monaten, dann Geld alle)^^
 
Zurück