Sommer kommt, was macht ihr?

...kommt ja schließlich Brink raus

Jawohl!
So siehts bei mir wohl auch aus , Zocken , das schöne Wetter genießen , grillen , schwimmbad , viel mit freunden machen , Urlaub in den sommerferien , Rock im Park ,
Wohl auch wieder gegen ende hin sich richtig auf die kalte Zeit freuen ;D
 
hoffentlich bald Autofahren, sofern ich die Fahrstunden nich alle nachholen muss da ich nun ein jahr seit anmeldung verstreichen lassen habe (letzte fahrstunde vor ca. 6 Monaten, dann Geld alle)^^

OT: Mit der Anmeldung müsste alles klar sein, normalerweise ist verfallen die Fahrstunden 1 Jahr nach der letzten Stunde

@topic: Ihr seid mir ein Haufen Zocker
 
Arbeiten,Arbeiten,Arbeiten...aber nebenbei muss nochn bissel Zeit sein um zu grillen,Autopappe mal irgendwie machen wenn ich die Kohle zusammenkrieg
 
Draussen chillen, grillen, Survival, Airsoft, LARP, Metal Festivals, so viel zu tun so kurz der Sommer
 
Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken, Arbeiten, Zocken.

So sieht mein genauer Plan aus :>
 
So sieht mein genauer Plan aus :>

bei mir genauso, wobei arbeiten bei mir aus arbeiten und schule besteht.

aber der unterschied zum winter ist, dass man diesmal alles in kurzen hosen macht bzw in badehose... also arbeiten und zocken versteht sich
 
der plan für diesen sommer sieht vorläufig das vor:

mich auf meine diplomprüfung vorbereiten (natürlich IN DER SONNE wo sonst XD)
grillen (yam yam die neue terasse muss ja eingeweiht werden )
im pool vlt mal eine frische cola trinken
am see rumgammeln
arbeit suchen (wobei da fang ich jz schon an)
in der sonne liegen (dabei 1- 3000 bücher lesen )
wenn ich arbeite dann verschiebt sich oben genanntes bis auf lernen halt auf den späten nachmittag

und sofern es geht freitag nachmittag ab nach kroatien zum wohnwagen meiner eltern das meer und die sonne genießen und ein paar bierchen heiligen

meine nachbarn mit partys in den wahnsinn treiben ;p das is ein guter plan

chillen XD (muss auch mal sein)

und abends wenn sonst nix ansteht und mein freund pennt zocken xD

oh mann hab ich viel vor oO

und ich liebe den sommer <3 vorallem da ich dann weiß ich hab bald geburtstag (von sommer auf herbst dauerts ned lange)

EDIT: ich hab noch "mich fotografieren lassen" und tennis vergessen xD das war auch zwischendrinnen noch geplant, und im mai steht therapie an damit meine schulter wieder entspannt ist und ich tennis spielen darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag bei entsprechendem Wetter ins Freibad.
Abends grillen und dann schön den Abend ausklingen lassen mit nem leckeren Bier.

Dann 10 Tage mit meiner Frau nach Rhodos und da das Meer genießen und ach ja... arbeiten.

Mfg
 
Rasen mähen... und gestern gings schon los. -.-
 
Schwimmen und Faulenzen. :>

Und natürlich zocken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag bei entsprechendem Wetter ins Freibad.

Ich muss ja sagen, ich bin von Freibädern immer nicht so begeistert.
Hab da hygienetechnisch schlechte Erfahrungen gemacht.

Entweder ich geh im Sommer ins Hallenbad (was bei uns direkt neben dem Freibad steht ) oder ich dusch mich zuhause kalt ab...

Beim Freibad hab ich oft das Gefühl die Leute pissen ins Becken und so Geschichten... was bei einer Freiluftanlage auch weniger leicht zu überwachen ist als bei einem etwas kleineren Hallenbad.
In Freibädern sind öfter freie Ecken wo kein Schwein hinsieht.
 
ich persönlich bevorzuge ja seen da man da meist mehr platz hat als in freibädern xD außerdem verschwimmt sich da alles schön

dieses jahr muss ich da aber leider einen kompromiss eingehen...mein freund hat leider ein problem mit schwimmen gehen wenn er

ned auf den boden sieht (kenn ich nur allzugut von meinem vater das problem)

das heißt ich werd wohl unter der woche aufn see schwimmen gehen und wochenends ins freibad

@konov: ich versteh dein problem nur zu gut XD
 
Die Grillsaison wurde am Wochenende teilweise durch meine Hände eröffnet.



Wo das rohe Fleisch zu Gaumenschmaus wird: Kohle, Metall und einen Funken. Mehr brauchts nicht.
 
Das Gleiche wie jeden Sommer...
Von Morgens bis Abends an den Strand gehen <3
 
Yo das mit der Hygiene ist so ne Sache, aber meisten liege ich eh nur in der Sonne und brate.
Könnte ich zwar Zuhause auch, aber mit Freunden usw. im Freibad macht es am meisten spass.
Zwischendurch ne Partie Fussball Volleyball usw und die Sache läuft.

Manchmal fahren wir auch zum Mönestausee, allerdings ist das Wasser da arschkalt. Die bekommen wir unsere Frauen nicht rein

Mfg
 
Beim Freibad hab ich oft das Gefühl die Leute pissen ins Becken und so Geschichten... was bei einer Freiluftanlage auch weniger leicht zu überwachen ist als bei einem etwas kleineren Hallenbad.
In Freibädern sind öfter freie Ecken wo kein Schwein hinsieht.

Weist du wie so es im Freibad nach chlor Riecht? das passiert wenn man chlor mit pisse mischt, chlor alleine riecht nach nix.
 
Weist du wie so es im Freibad nach chlor Riecht? das passiert wenn man chlor mit pisse mischt, chlor alleine riecht nach nix.

Das stimmt nicht ganz, Chlor hat schon diesen charakteristischen Geruch (eins der wenigen Dinge die mir aus dem Chemie Unterricht hängengeblieben sind)
 
Arbeiten und hoffen, dass ich Büro die Klimaanlage nicht aussteigt.
Ansonsten sind bis jetzt 2 Open Airs in Planung. Eines davon ist das Wacken Open Air.
Und dann diverse abende am Fluss bei Bier und Grill.
Generell bin ich eher jemand der sich im Sommer an einem kühlen ort verkriecht und erst gegen Abend, wenn es etwas kälter wird und die Sonne nicht mehr so brennt, herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden ein großes Gildentreffen veranstalten.

Ansonsten grillen, grillen, grillen. Ich liebe es^^

Sommer, Sonne, Sonnenschein, wird auch Zeit^^
 
Zurück