Sozialverhalten ?....Ey wozu, Alter

Habe noch nicht mal den Erdboden berührt greift der " Zuschauer " den Elite an und killt ihn .
Ähh, ja und?
Der hat noch nichtmal einen Loot dafür bekommen, weil es "dein" Mob war?
Du warst tot, konntest also nichts mehr mit dem Mob anfangen?
Vielleicht wollte er dir helfen und kam zu spät?
Vielleicht wollte er dir das wiederbeleben erleichtern?
Omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Duke
Entweder hast du meinen Kommentar nicht richtig durchgelesen , oder ihn nicht verstanden . Weiterhin ist das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und ergibt damit einen falschen Sinn . Also probier es nochmal von vorne und versuche zu verstehen was andere schreiben bevor du deine Meinung abgibst
 
bin selber zwar erst 16 (jaaajaaa sagt es ruhig "buuh du kiddie") aber du hast vollkommen recht
wenn ich zb ma in ne ini gegangen bin (ich spiele nen tank)
und den boss noch nich kannte , danach fragte was der macht
kam nur " iih b00n l2p "
und wurde gekickt anstatt gesagt zubekommen was ich machen soll
naja ich spiele kein WoW mehr
also nur ganz selten ..>1std in der woche
nur zum vorbei schauen wie das spiel an niveau verliert ....
es is echt zum kotzen ..
naja lässt sich leider nich ändern

mfg eeeeeuer mekry
victory.gif
victory.gif
 
Hallo Duke
Entweder hast du meinen Kommentar nicht richtig durchgelesen , oder ihn nicht verstanden . Weiterhin ist das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und ergibt damit einen falschen Sinn . Also probier es nochmal von vorne und versuche zu verstehen was andere schreiben bevor du deine Meinung abgibst
Wie, was, aus dem Zusammenhang?
Das war doch die Quintessenz?
Dein Beitrag hat nichts mit Sozialverhalten anderer zu tun, sondern
zeugt nur von deinem Unverständnis einer Lootverteilung.
 
ich hab paar seiten durchgeblättert und stimme den meisten zu.
zu problemen der jugend :als junge vom land ( ;D) kenn ich das meiste nicht so extrem, auch wenn ich erkennen musste, wie einige wenige freunde von mir immer mehr verfielen ( mir fällt grad kein andres wort nach paar minuten überlegen ein =/ ), drogen namen und/oder wow süchtig geworden sind.
ich bin auch nicht mit weißer weste geblieben.
es ist klar, dass jeder neue dinge ausprobieren will oder sich eine gruppe "crassen" oder was auch immer anschließen will. daher auch diese überflüßige jugendsprache ( die ich zum teil echt überttrieben finde( yo digger was gehtn?? ), auch wenn ich manchma selber versehentlich oder mit absicht benutze.
zu dem verschreiben : verschreiben tut sich fast jeder mal. aber bei den leuten, die echt jedes 2tes wort versappen, denke ich : schreibunfähig durch zu wenig übung oder einfach schnell schreiben wollen.
schnell schreiben ist aus ein unerklärbaren grund irgentwie cool... als ich es noch nicht so gut konnte , hab ich mich auch öfters verschrieben =P... ziemlich doll ab und zu mal, aber zum glück hatte ich in wow leute kennen gelernt, denen es egal war ob ich "hi wie gehts?" oder "ghi wie gehtz=?" schrieb . beim chatten war es nicht so wichtig, weil sich da fast jeder oft vertippt :x

soo, keine ahnung ob ich was wichtiges vergessen hab, was mir grad ebn auf der zunge lag. ich hoffe nicht.^^
was ich, mit dem grad eben geschrieben sagen will, ist : denkt daran, wie es war als ihr noch klein und dumm wart; denkt daran was ihr getan habt und so weiter ^^
die leute, die das nicht einsehen, sind fast genau so schlimm. ich hab auch schon ein paar ehrfahrung gemacht, wo ich ohne grund(naja ich hab vor dem za raid mit ein kumpel etwas über ne party erzählt, weil ich dachte kein andrer wär im ts ^^... dementsprechend hab ich mich auch jugendlich unterhalten) von einen erwachsenen zugeflamt wurde. sinnlos einfach so, weil er glaub ich langeweile hatte oder was weiß ich... Hauptschulekind, jugend von heute,kiddie, blabla.... <<< sry für mimimi, aber ich brauchte ein beispiel ;-)
ich will ja nicht sagen, ihr sollt nun jeden heranwachsenden flamer verzeihen, wenn sich mal wieder einer aufspielt, aber denkt einfach : ich war vllt auch mal so einer und packt die auf der ignoreliste. alle sind glücklich und freuen sich. happy end.

naja nicht ganz, da es so viele von diesen gibt, aber naja... denkt einafch darüber nach oder flamt mich zu =)...

mit freundlich grüßen an alle vernümftigen kleinen unter uns und an die großen, die uns auch verzeihen können
fok

ps:eines fasziniert mich irgentwie immer wieder: wie jeder 12-17 jährige sich in diesem forum rechtfertigt ( > "ja stimmt alles nur kiddies in wow!! aber ich bin anders!!!!!!!").
muss doch nicht sein, spammt nur das ohnehin schon ziemlich volle topic zu ;-)

pss: sry für gramatikalische- und rechtschreibfehler...wenn ich ein gedanken erklären möchte und aufschreibe, mach ich oft welche ohne sie zu bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh wo hab ich denn abwehrmaßnahmen erwähnt?
mich stört das auch nicht weiter, wenn jemand im oder /s das macht, aber wenn man den handelschannel nicht mehr verfolgen kann weil sich einige meinen, darüber ein Flame-Kampf zu liefern, stört es doch mestens.

ROFL !

Du meinst also, es würde dich nich stören, wenn nur die Rechtschreibung davon richtig wäre ?????

Muhahahahaaaaa......*aufdenbodenwälzundnichmehreinkriegvorlachen*

Das mit den Explicit Lyrics bei uns ist ja eher ein Werbegag und wurde aus den USA importiert, wo es ein gesetzlichen Hintergrund dafür gibt.

Der absolut nach hinten losging und aufzeigt, wo solche Abwehrmassnahmen, die nur an der Oberfläche kratzen, hinführen. Weshalb ich absolut gegen sowas bin.
 
Ähh, ja und?
Der hat noch nichtmal einen Loot dafür bekommen, weil es "dein" Mob war?
Du warst tot, konntest also nichts mehr mit dem Mob anfangen?
Vielleicht wollte er dir helfen und kam zu spät?
Vielleicht wollte er dir das wiederbeleben erleichtern?
Omg
a) Er schrieb daß der andere Spieler ankam und ihm nur zusah... quasi geradezu darauf wartete, daß der Mob ihn tötet.
Von daher kannst Du seinen Beitrag wirklich nicht aufmerksam gelesen haben, wenn Du vermutest. daß der ander Spieler ihm helfen wollte und nur zu spät kam.
b) Dir ist bewußt was mit Mobs passiert, die sich durch den Tod eines Spielers wieder aus dem Kampf lösen?
In dem moment als er starb war der Mob nicht mehr "sein Mob" und somit wieder ffa.
Der ander Spieler hat ihn dann getötet und wohl auch gelootet.


Wie, was, aus dem Zusammenhang?
Das war doch die Quintessenz?
Dein Beitrag hat nichts mit Sozialverhalten anderer zu tun, sondern
zeugt nur von deinem Unverständnis einer Lootverteilung.
a) Hatte sein Beitrag sehr wohl etwas mit Sozialverhalten zu tun.
b) Zeugte eher dein vorangegangener Post von Deinem Unverständnis der Spielmechanik.
wink.gif
 
Hab ich so ein Glück mit den guten Leuten oder ich einfach Pech und kommt zu den *hust* R00x0rn ?

WoW ist eh so eine Sache...ganz (!!) Deutschland,Russland,Spanien,China,England,U.S.A und was es noch gibt hat den Zugang zu diesem Spiel!Und es werdn weitere Länder folgen,also wird das Niveau niemals sicher sein! (Kleiner tipp,fangt auf den neu eröffneten Realms an,die Roxxors wolln ihr Bling-S2 ned aufgebn und spieln da wo sie sind,auf den neuen Realms gehts eigentlich um den Spielspaß)

Und ja ich bin 14 ... *hofft auf keine dummen Sprüche*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL !

Du meinst also, es würde dich nich stören, wenn nur die Rechtschreibung davon richtig wäre ?????

Muhahahahaaaaa......*aufdenbodenwälzundnichmehreinkriegvorlachen*
was daran so "Rofl" ist würde ich gerne wissen. Flamen ist unsoziales Verhalten und stört im /2 halt viele Unbeteiligte, egal ob die Rechtschreibung stimmt oder nicht. darum ging es, von rechtschreibung habe ich nichts gechrieben.
 
Ich kann euch alle verstehen. Mir geht es genauso wie vielen anderen.

Spielen tue ich auf Nozdormu einen hexer. Da ich viel in shat oder IF sitze les ich auch viel den Chat mit. Es war schon schlimm zur Zombie zeit, aber manchmal hat man das gefühl das viele geistig ein Zombie geblieben sind.^^

Was ini's oder schlachtzüge angeht naja da gibt es halt wichtigtuer. Sie sinds, sie können es und haben mehr erfahrungen als blizzard. Mir ist es mit kara so gegangen. Ich wurde angeschrieben ob ich mit wolle, Gut hab ich gesagt probierste es mal aus. Ich schrieb ihn zurück das ich was kara angeht neuling wäre (also noch nie dort gewesen bin. Er meinte nur wird schon klappen. So sagtre ich mir oki lad mich immer ist für irgentwas das erste mal. Als wir derinne waren lief alles super bis auf den boss in der Bibliothek. Nie gesehen und nie was von den gehört. Oki ich machte mein job damage auf den Diener auf aggro und los ging es. Es wurde nichts über den boss gesagt was zu beachten ist. als wir dann alle zum 3. mal ein wipe hatten wurde ich gekickt. Also raus aus der gruppe. Ich schrieb auch gleich den "netten" Mitspieler an wieso das, er meinte nmur musst besser aufpassen und dass beachten was ich schreibe. Nagut dachte ich ich scroll mal im chat nach, nichts stande drinne. Ich wies ihn auch nochmal hin das ich ihn geschrieben hatte das ich neuling bin in kara. Da kamm nur zurück such dir anfängergruppe auf farmtour hast du niuchts zu suchen. Es war am anfang keine rede für farmrun obwohl ich danach gefragt hatte.

Naja das ist ein vorkommnis von vielen. Da sieht man wie einige lesen bzw. denken das sie die helden sind.

Damit will ich nur sagen das auch leute die neu auf großen sachen gehen wollen. etwas mehr unterstützung brauchen wie leute die fast tgl. dort sind.



PS.: wer fehler findet darf sie behalten
victory.gif
 
pss: sry für gramatikalische- und rechtschreibfehler...wenn ich ein gedanken erklären möchte und aufschreibe, mach ich oft welche ohne sie zu bemerken.

Vollkommen okay, denn das was Du schreibst hat Inhalt und war kein sinnloses Gebrabbel mit tausend Fehlern
smile.gif

Irgendwie ist mir entgangen, das sich die meisten hier auf Chats beziehen (InGame).
Gott, Chatten tue ich mit meiner Gilde und die bekommen das schon auf die Reihe.
Außerdem hat man es im Chat eilig und da passieren schon üble Tippfehler.
Was mich vielmehr stört sind die üblen Foreneinträge, hier wie auch bei Blizzard. Da hat man dann doch mehr Zeit sich
den Text nochmal durchzulesen. mache ich zwar auch nicht, aber meine Fehler halten sich im erträglichen Rahmen, denke ich.
 
Und ja ich bin 14 ... *hofft auf keine dummen Sprüche*

Wüsste nicht wieso. Ich finde es ein wenig Schade, das viele das "Kiddy" auf das Alter beziehen.
ebenso wie die Forderung, eine Altersbegrenzung für Server einzführen.

Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.
Als ich etwa Level 20 war habe ich eine Zeitlang ab und an mit einem "gleichaltrigen (IG)" Tank gequestet.
Der jung Herr ist 13, sehr nett und obendrein war mir das Alter wurscht.
Okay, man hat halt generell gemerkt, das er jünger ist, aber das lag nicht am Geschriebenen selbst, sondern
mehr an...ach halt die Themen über die man so quatscht, wenn mal gerade kein Mob zu killen ist.

War ne lustige Gruppe. Ein 36jähriger und ein 13jähriger.

Ebenso gibt es genug "Alte" die diesem Tank nicht ansatzweise das Wasser reichen können.
Und das beziehe ich jetzt nicht auf's Equipment
smile.gif
 
@ Morpheus : erstmal danke fürs verständniss

und du bist genauso , den ich in wow schätze... keine voruteile gegen das alter. sehr gut =) .
mit dem leuten kann man am besten spielen und unterhalten.
danke! leute wie dich bereichern wow ^^

bischen dick aufgtragen, aber ernst gemeint^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du bist genauso , den ich in wow schätze... keine voruteile gegen das alter. sehr gut =) .
mit dem leuten kann man am besten spielen und unterhalten.
danke! leute wie dich bereichern wow ^^

Ui. Danke.
blush.gif

Das höre ich, auch dank meiner sehr aufbrausenden Art, nicht wirklich oft.
Ab und an kann ich aber auch nett sein
smile.gif


Ich habe doch nicht die Weissheit mit Löffeln gefressen, nur weil ich 20 Jahre älter bin.
Und wer rumalbert ist noch lang kein Kiddy. Mache ich ja auch. Wenn ich Leute finden würde,
würde ich auf der Straße immer noch verstecken spielen. Lebbe isch ernst genug ^^
Zumindest Negerkußschlachten mache ich leidenschaftlich gerne (Politisch korrekt: Schokokuss)
 
Ich spiele schon seit ich 12Jahre bin WoW aber ich bin trotzdem keiner von den Kiddys die den /2 Channel zuflamen oder in einer ihrer Cooler-Gangsta-Sprache reden!! Klar benutze ich abkürzungen wie BW BT SWP DK ZF ZG ZA aber ich schreib nich irgendwelche unleserliche Scheiße und achte auch auf Groß- und Kleinschreibung!! Klar ich bin ein Kind, aber kein Kiddy!!
hmmm.gif


mfg Noriná
 
/signed
wink.gif


Einfache Lösung:
Sobald die ein "Näandätahla" und sonstige stressige Spielernatur über den Weg läuft Igno!
Wenn er in deiner Grp ist, gib NIEMALS Lead an jemanden ab der nicht mindeste 4 volle Sätze geschrieben hat!
und sobald dich wer nervt durch unsoziale Bemerkungen schreibst du einfach
"OHNE STRESSER GEHTS MIR BESSER" kickst ihn, setzt ihn auf Igno und der Tag ist gerettet!! =)

Kurz dazu: Ich würde niemals jemanden Grundlos kicken, egal welchen loot er mir wegwürfelt,
würfeln ist nunmal Glück.
Aber wer anstatt "Hallo" schreibt: "Entweder ich kriegen den und den Bossdrop oder ich bin weg!"
Ist einfach ein Spacko auf den ich keine Lust habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja noch schöner wenn jemand wegen BT etc. als Kiddy abgestempelt werden würde.
Das ist doch das offizielle Fachchinesisch
smile.gif


Kleine Anekdote noch, bevor ich weg muss:

Ich war gerade Level 8-12 mit meinem Main. Hogger also in greifbarer Nähe.
Sturmwind hatte ich noch nicht gesehen, aber ich dachte (!) ich hätte schon gelernt, das Sturmwind = SW ist.

Naja. Mein besagter Lieblingstank (der 13jährige, wobei das hier irrelevant ist)
"Ich geh mal nach SW".
Ich: "Was ist denn im Südwesten?"

Das war mir vielleicht peinlich
smile.gif

*Lach*

Fällt mir gerade nur so ein. Soviel zu meiner Lernresistenz.
 
(..)
Defizit in der Schule - PC aus dem Zimmer? Du weisst vermutlich nicht, dass der PC heute ein wichtiges Instrument für die Schule darstellt.(..)
Gut, wenn das Kind natürlich den Rechner für die Unterrichtsvor.- oder nachbereitung benötigt, kann es im Falle einer notwendigen Bestrafung selbstverständlich den PC benutzen... Aber Abends braucht es nicht mehr für den Schule lernen und ich kann Ihm das Stromkabel, Tastatur oder sonstwas getrost abnehmen *g*


(..) Außerdem hat man es im Chat eilig und da passieren schon üble Tippfehler. (..)
Vor allem wenn man nie mit 10 Fingern tippen gelernt hat und immer noch das "Zweifindersuchsystem" benutzt... Ab einer bestimmen Anschlaggeschwinigkeit, erwischt man die Tasten halt nicht mehr richtig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito -.-
diese leute machen allen (unter 18) einen schlechten ruf auch wenn es gewisse jugendliche gibt die das genauso aufregt -.-

Kleiner tipp blende für dich wenn möglich z.b. den Handelschannel aus (oder nicht beachten^^)... In Gruppen geht das leider nicht
sad.gif

Aber auch da wenn du die ersten par wörter gelesen hast und du Merkst das hier "Der beste Spieler der ganzen Welt der alle inis gebiete und Quests ausewendig kennt die besten Taktiken weiss und überhaupt sowieso der beste von allen ist
rolleyes.gif
" spricht liest du das gar nicht mehr sondern lberst mit deinen gildenkollegen oder gleichgesinnten und wartest auf den startschuss, den du meist daran erkennst, dass plötzlich kampfgeräusche vom Tank ertönen... oder bei raids kommt vielleicht sogar nen ready check
wink.gif
^^

Ne spass beiseite! Tröste dich damit, dass du nicht der einzige bist dem es so geht.
 
Zurück