Spielt ihr DK ? Main oder Twink ?

Ist euer DK euer neuer Main oder nur Twink ?

  • DK ist mein aktueller Mainchar

    Stimmen: 0 0,0%
  • DK ist mein 80er Twink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein DK soll noch 80 werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keinen DK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ist mein 80er Twink, der mal Dmg machen muss, wenn ich grad net heile oder tanke!
Mit dem Dualspecc wird er endgültig eingestaubt.
 
Hab nur die Questreihe bis Lvl 58 gemacht. Mir fehlt einfach die Motivation noch mal einen Char durch die Scherbenwelt zu prügeln - bis jetzt.
 
Mein erster 80er war ein DK. Nun ist es ein Twink den Ich immer wieder gerne spiele!
 
Naja, hab nen DK, ist 71, wird nie auf 80 kommen da es ne langweilige Klasse ist, bzw. ich keine Lust hab den Char auf 80 zu bringen.

Iss ja mal lustig....

Mit jedem neuen Kontent Patch wo ne neue Klasse dabei ist das gleiche gelaber......

NAtürlich hat ein DK vor und Nachteile. War und ist bei den Drenai ja auch so. Nur darum ist nicht direkt die gesamte Klasse langweilig. Ich trage Platte... cool.. Ich mache mit den meisten Schaden.... cool.. Und mein Schlachtzug freut sich über einige Sachen die ich so kann.

Man sollte erstmal ansehn was eine Klasse wirklich kann und nicht vorurteilen.

Ich gebe zu, daß es viele DK`s gibt die einfach nicht gespielt werden können. Dieses wird sich mit der Zeit ändern und der DK den Platz einnehmen ( wie jede andere Rasse auch) die ihr gebürt.

Jeder sollte spielen was er mag
 
Nen DK kann man nicht als Main spielen.

Und nein ich spiele mein DK LvL 62 nicht weiter, weil mir die Klassenmechanik nicht gefällt. Ausserdem habe ich zuviele Twinks um schon wieder langjährig nen Char auf 80 zu Leven.
 
Mir machen eigentlich alle Klassen Spaß. OK, Jäger mit Einschränkung, dieses zwei Tasten Spiel ist mir etwas zu simpel.

Das Leveln mit dem Todesritter ist jedenfalls sehr lustig. Ähnelt aber etwas dem Vergelterpala, immer Augen zu und druff.
dwarf.gif
 
Bei mir hab ich ihn erst auf ca 75 gespielt, denn die Lust verloren, weil ich meinen Priester hochgezogen habe. Nachdem der dann 80 war ne weile mit dem rumgegimpt und jetzt zieh ich meinen DK weiter, der jetzt 79 is. Ich brauch Abwechslung und werde beide "aktiv" spielen denke ich. Den DK wohl etwas weniger^^
 
Hab zwar nen Dk, aber der wird wohl ewig auf der Höllenfeuerhalbinsel rumgammeln
victory.gif
Mein Main ist und bleibt ein Warlock. Mein Twin ist ein Dudu und dabei wirds auch bleiben
good.gif



btw: Hab jede Klasse mal angespielt,aber nie höher als lvl 10
jester.gif
 
hab nen 62er dk wird aber nich 80 da klasse doof und mirs lieber wär sie würde wieder delated :O
 
ich denke das wird der über über nächste char den ich auf 80 lvln werde. zuvor noch pala und druide und dann dk. wobei ich mir in der reihenfolge noch nicht sicher bin. aber der dk wird sicher nicht der nächste 80er werden
 
Nein, ich spiele keinen Todesritter. Wenn ich jetzt auch (mal wieder) nicht verstehe, was dir diese wichtige Information / diese Umfrage jetzt bringt.
 
Ich habe nen DK aber der wird wohl lange brauchen bis der auf 80 kommt da ich ihn nur aus Langeweile spiele.
 
Ich wär dafür dass man Todesritter wieder aus dem Spiel herraus patched. Die betroffenen Leute würden eine Klasse iher wahl auf dem selben lvl mit den Items des gleichen Item lvls bekomm.
Ich mein, was hat sich blizz bei der erstellung einer "heldenklasse" gedacht^^? Todesritter > all?...kann nit sein...ich mein allein am NAMEN der klasse hört man schon des se overpowered sein muss, vergleich "Krieger" oder "Schurke" zu -----> "TODESRITTER" ...*koppschüttel*
 
oi
<mimimi>

was sollen schurken machen? schaden! nur schaden nicht mehr und nicht weniger!
woran mangelt es denen im raid? an schaden!

</mimimi>

@topic

todesritter sind cool
is für alle die, die ihre main klasse nie so richtig zocken konnten und ma derbe abrocken wollen^^

is jetzt nix negatives
also dks sind echt cool

ich mag die

hab au ein der 80 werden soll
 
Hab einen Level 59, ob der je die 60 erreichen wird ist noch unbekannt.
Will ich auch gar nicht weil die Klischees echt heftig sind und auch stimmen, durch Zufall würfelt der DK immer für die Zaubermacht-Sachen Bedarf.
Viele spielen ja auch auf 55, entdecken den DK, es geht leicht, zack ist er 60, und dann 80.
 
Also ich spiele momentan auch einen DK als Main (obwohl ich im Herzen immer noch Magier bin^^). Eventuell wird mich irgendwann das Magiersein wieder einholen und ich spiele dann wieder beide, aber in nächster Zeit, mein Mage hat ja noch nicht mal die 80 erreicht, werde ich den DK sicher weiterzocken als Mainchar.

Und von wegen: "DK, scheiss Klasse, langweilig, sooo einfach" ---> Keine Ahnung wie ihr den spielt, aber ich fand den Mage früher zu t6 Zeiten um einiges leichter zu zocken (nicht nur Tisch und Int buffen
wink.gif
, auch Sheepen, DMG usw.), als den DK heute.

Naja, wayne, habt eure eigene Meinung und lasst den anderen deren.

Gruss, Zraaht
 
http://www.buffed.de/forum/style_emoticons/buffed/unsure.gif Sehr seltsam alles hier Kindergarten oder was? mal zur Erinnerung wie Feuer und Flame alle waren das es die DK Klasse geben sollte, ellenlange Threads in den Foren!
Und heute sagen 90% och ne zu langweilig oder nur DPS etc. nur haben die nicht die Ahnung vom DK und wie vielfälltig sich der spielen lässt.
Habe auch 80er Mage und Hexer und Jäger aber DK ist einer der die am meisten Spass machen und so sollte das ja auch sein!
Heute gieren alles nach einer neuen Helden Heilklasse, und wenn die kommt dann sind es genau die Leute hier die am lautesten schreien NEIN ich doch nicht.. der ist viel zu easy!

Gehabt euch wohl
 
Hab n DK auf 69, der sich in den BGs heimisch fühlt und wahrscheinlich noch lange dort verweilen wird^^
 
Zurück