Spielt ihr DK ? Main oder Twink ?

Ist euer DK euer neuer Main oder nur Twink ?

  • DK ist mein aktueller Mainchar

    Stimmen: 0 0,0%
  • DK ist mein 80er Twink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein DK soll noch 80 werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keinen DK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab nen 80er Twink DK. Mein Main (hexe) ist leider erst 74, wird aber zur Zeit mit liebe hoch gelevelt
smile.gif

Ich werde mit beiden Klassen immer gerne mitgenommen und habe auch an beiden Klassen sehr viel Spaß
smile.gif


LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Todesritter "Todeskritter" steht mit lvl 62 in der Ehrenfeste, setzt Staub an und wird bald zum Bankchar ^^ ...
 
Ich wollte eine alternative Tank-Klasse haben und habe mit den Todesritter als einen solchen hochgelevelt. Und es macht Spaß!
Es ist ein Charr, bei welchem man seine Cooldowns viel geschickter planen muss, als bei den Wutklassen, was das Ganze einfach anspruchsvoller macht. Aber na gut, vielleicht ist es einfach auch nur die Routine, die mir noch fehlt.
wink.gif


Als Schadensklasse würde ich den Todesritter nicht auf Dauer spielen wollen, das ist mir viel zu langweilig.
Ach ja: Noch ist der Todesritter mein Twink. Aber das könnte sich durchaus noch ändern.
 
DK, nein Danke. Erst kommt der Main auf 80 und dann benutzt man die Sufu.
 
Ich bleibe bei meinen Pala. Habe mal einen Dk angefangen, machte mir aber kein Spaß, nun existiert dieser nicht mehr.
Problem primär: Wenn ich auch noch DK leveln würde, wäre mein Stammgrp aber total imba, bestehen aus 4 DKs
jester.gif
 
Dieweil sich der Todesritter auch "nur" als Schadensschleuder darstellt, bin ich im Moment nicht wirklich scharf drauf, meine Anfang-60-Todesritterine weiter zu spielen.

Öhm Todesritter können auch sehr gut tanken und werden wohl, mit der richtigen SKillung, in Ulduar erste Wahl sein. Jedenfalls bin ich als Todesrittertank auf dem PTR gern gesehen.
 
Mein Todesritter ist mein Twink und gimpt auf Level 61 rum *g*
 
Naja Beim Dk lohnt es sich aber im gegensatz zu den Dranei, da haste was recht innovatives, viele coole quests und nen "epischen" handlungstrang
Kann ich zu 99% zustimmen. Die Handlung ist prima und wirklich kurzweilig. Das Einzige was stört ist das Ende der Questreihe mit der Bekehrung vom Saulus zum Paulus in nur 10min.

b2t: Ich bin der Meinung, dass Todesritter storytechnisch nicht wirklich in die Fraktionen (Allianz/Horde) passen. Von daher ist mir der Todesritter als Charakter perse schon unsympathisch...
 
Hm, mir fehlt da die auswahlmöglichkeit...
[ ]DK ist mein aktueller Mainchar
[ ]DK ist mein 80er Twink
[ ]Mein DK soll noch 80 werden
[ ]Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt
[ ]Habe keinen DK
[x] Mag DK nicht, habe daher keinen.

smile.gif
 
Was habt ihr alle gegen DKs ?

Gut sie haben das PvP zerstört, sie haben das pve mit ihrer anwesehnheit verunreinigt aba sonst?

Also Twink sind sie ganz nett, mal die angestaute wut vom letzen sartha+3D Raid an kleinen level 1 Eichhörnchen auszulassen die dich warscheinlich am ende von Hinten anspringen und töten!
 
Main
80
Tank

macht spaß, man kann viel kombinieren, hier und da könnte noch was gebalancet werden, aber eigentlich zufrieden als Tank
 
Mein Todesritter "Todeskritter" steht mit lvl 62 in der Ehrenfeste, setzt Staub an und wird bald zum Bankchar ^^ ...

Oh Du mein Spiegel in der Allianz...
dwarf.gif


Meiner ist 61 und in TB vor Bank/Briefkasten geparkt. Hat seine Beförderung zum Bankchar hinter sich.

Allen "spiele ich niemals" kann ich nur wie vielen andere hier entgegnen: Die Startsequenz aus der Feste
bis hin zur Kapelle und der anschliessende Einmarsch in OG (Allianz SW) sind spassig und auch wenn man
die Klasse nicht (weiter) spielen will empfehlenswert.
victory.gif
 
Aaalso. Ich hab nen Dk, aber wenn dann nur, wenn ich nen twink auf nen neuen Server anfange.
Dann mach ich mir da nen Dk, mach das Startgebiet in 2 bis 3 Stunden und hab dann knappe 35g, die schick ich dann an meinen twink.
Soleicht kann man geld machne.

sonnst spiel ich kein Dk da ich die langweilig find
 
hab einen, aber der ist erst 63 und wird wohl nie 80 erreichen. Zur Zeit nehm ich den zum farmen, dabei wirds wohl bleiben.

Keine AHnung wieso der mir nicht so gut gefällt. Eventuell weil er meinem SK bei EQ2 zu ähnlich ist ?!
 
Ich habe mir auch einen DK erstellt, der im moment auf 71 steht. Ich lvl ihn ganz langsam, wen ich mal langeweile habe und keine lust auf meinen Main^^ Ein Schurke^^ der Dk ist aber als Farmchar bei mir gedacht, habe ihm Kürschner und Bergbau gegeben. was anderes wird er nie werden für mich und meinen Main ersetzen? Never
jester.gif
 
Ne, hab keinen DK und auch nicht vor mir einen zu erstellen...
<-- mage aus Leidenschaft since WoW Beta >.<

Hab mir kurz mal überlegt einen zu erstellen, damit ich auch Zugriff auf andere Berufe hab und eventuell als Goldfarmtwink ;D
Bis 80 leveln wär da noch kein Problem (auch wenn mir bestimmt die Scherbenwelt und deren Instanzen zum Hals raushängt ;p) aber Berufe fangen doch mit Skill 0 an oder?

Und dann wieder zurück in die "oldschool Gebiete" um Berufe zu skillen... nein danke -.-
 
Zurück