Spielt ihr DK ? Main oder Twink ?

Ist euer DK euer neuer Main oder nur Twink ?

  • DK ist mein aktueller Mainchar

    Stimmen: 0 0,0%
  • DK ist mein 80er Twink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein DK soll noch 80 werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keinen DK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hab mal einen dk angefangen.. is aber nicht meine welt
 
Hm ich habe eine Level 80 Todesgnomin zum Farmen da mir das ansich schon auf den Keks
geht wie sonst was, man spielt das Spiel ja um Spaß zuhaben und Farmen /= Spaß, und als
Heilerin nervt es halt noch mmeeehhhrrr. Aber zum Raiden werd ich mit ihr eh nie mitgenommen,
zum Tanken in hohen Innis bin ich zu untalentiert und Meeleschaden ist nicht meine Welt.

Legende:

/= bedeutet Ungleich.
Todesgnomin ist eine Gnom Todesritterin
Untalentiert heisst das man Skill hat ihn nur nicht einsetzen kann
tongue.gif

und ein Keks ist ein leckeres meist süßliches Gebäck ^^

Ich würd mein Talent mal in Satzzeichen investieren, ist ja grässlich.

2T:

DK als Main und das ist auch gut so! Wer behauptet die KLasse ist überflüssig hat schlichtweg keine Ahnung von WoW. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen DK, und bin auch froh das es ihn gibt, nie war es einfacher einen Twink hoch zu lvln um seinen Main von desen berufen profitieren zu lassen. Jedoch seid dem ich nun die Juwe quest machen kann bleibt mein DK irgend wie auf 72 stehen
biggrin.gif


<----DK Twinker
jester.gif
 
Ich für meinen Teil finde das der DK Spass macht. Gerade der Start, mit den "Phasenquests" macht super viel Spass. Auch zum farmen ist er super geeignet. Wie schon erwähnt wurde, kann man mit einem DK locker mehrere Gegner ziehen und diese ohne große Mühe abfertigen.

Probleme in Inis zu kommen hatte ich mit dem DK noch nie. Falls DD's im Überfluss da waren, schnell auf Tank wechseln und als solcher mitgehen
wink.gif
.

Vor WotLK war der Mage mein Mainchar. Als Twink habe ich noch einen Schurken und Priester. Seit WotLK ist allerdings mein DK mein Mainchar. Aber wer weiss... kann sich alles wieder ändern
wink.gif
.

@Technocrat
Ja ne, ist klar...
wacko.gif
 
Hab mir den DK hochgezogen damit ich alle Varianten mit 80ern abgedeckt habe und variabel bin.

Main = Druide = Heiler
Twink1 = DK = Tank
Twink2 = Schurke = Melee
Twink3 = Shadow = Range

Jetzt könnte die Anti-DK-Fraktion natürlich fragen:

"Warum spielst du nicht lieber einen Krieger, Paladin oder Druide als Tank?"

Antwort(en):

Krieger macht mir überhaupt keinen Spaß.
An einen Paladin hatte ich auch mal gedacht. HAt jetzt Level 23, weil ich zu BC Zeiten nicht wirklich zum leveln kam und ihn bisher auch nicht mehr angerührt habe.
Mit einem Druiden zu tanken ist nicht mein Ding. Mit anderen Worten: Komm ich nicht mit klar.
 
Das Problem am DK ist, dass es so viele davon gibt und viele ihn nicht richtig spielen können oder wollen. Richtig gespielt ist der DK eine der anspruchsvollsten Klassen im Spiel aber das begreifen die meisten nicht, weil sie das Potential nicht ausreizen.
Im PVE hat der gut gespielte DK als DD mit die komplizierteste Rota und kann – sofern richtig gespielt – ganz locker in die Top 3 der DDs kommen.

Was den Ruf des DKs trübt sind die ganzen „DarkRoXXor“s, "EvilARTAZ" und „TotesRitta“s.
 
moin moin,

hatte mir aus reiner Neugier auf das Startgebiet einen DK gebastelt. Hat auch soweit Spass gemacht, aber angesichts der DK Flut und dem Ruf den sich die DK Gemeinde innerhalb kürzester Zeit angeeignet hat, lieber auch schnell die Finger wieder davongelassen.

Bleib lieber bei meinem Krieger und meinen eh schon vernachlässigten Twinks

Gruss
 
kein dk. vlt mal irgendwann einen ums startgebiet anzuschaun, aber das hab ich bis heute nichmal bei draenei geschafft...
 
Hatte ursprünglich vor, meinen DK als Main zu spielen, weil ich sonst nur einen Hexer hatte und die im PvP dermaßen verkrüppelt wurden, dass das Spielen eine einzige Qual ist.

Nach ca. sechs Wochen habe ich dann schließlich erneut rerollt, weil es einfach keinen Spaß mehr machte, täglich diesen Idiotenvorurteilen ausgesetzt zu sein. Ich spielte meinen Todesritter als Tank, aber es kotzte mich tierisch an, mir täglich von irgendwelchen Idioten Beschimpfungen anhören zu lassen, nur weil jeder Vollpfosten einen DK rerollen muss, weil die ja soooooooo imba sind...-.-
 
Woher kommt eigentlich diese Aversion gegen den Todesritter?

Ich habe preBC mit einen Heiligpriester geraidet, in BC mit meinem Schamanen (Resto) und meiner Schurkin Spaß in der Arena gehabt und spiele seit WotLK einen DK.
Die Spielmechanik ist einerseits eine ganz andere, da sie das Energie und Wutsystem neuartig miteinenander kombiniert. Das Startgebiet ist liebevoll designed und
der Dk levelt sich noch bequemer als meine Schurkin. Zu bequem? Ich mochte es jedenfalls.
Ich kann auch überhaupt nicht nachhvollziehen, warum eine Klasse, die einzelnen nicht gefällt, deshalb schlecht sein sollte. Mein DK hat Kara clear und dabei
sowohl als DDler wie auch als Tank wirklich Spaß gemacht.

"Uiuiuiui- soviele Menschen fahren Golf, sehen die Tagesschau, machen Urlaub auf Mallorca, trinken morgens Kaffee. Nein, sind das aber "Kacknoobs", wir wissen es
natürlich besser..." Ich finde diese hier leider oft vertretene Haltung nicht nur arrogant, sondern schlicht dumm.

Grüße,
Fauderdale, Ewige Wacht
 
Spiel meine kleine Seuchenbringerin als Main, weil es mir einfach mehr spaß macht als Schurke oder Krieger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommt eigentlich diese Aversion gegen den Todesritter?

Hatte ich etwas weiter oben schon geschrieben: Unschuldige foltern etc. dreht anstänidigen Menschen den Magen um. Nicht jede ist so abgestumpft, das ihr das nichts ausmacht.
 
Wenn hier jeder sinnlose Beitrag aller DK ist Scheiße - Begründung: Weil halt ! gelöscht werden würde wäre der Thread nur 2 Seiten lang maximal, das zeugt mal wieder von der geistigen Reife der Masse der Buffed User.

Zitat: "Hab mir nen DK auf 62 gezockt ist aber langweilig" Zitat Ende.

Dazu fällt mir nichts mehr ein, Startgebiet gesehen 2x Bw 2x Bk und dann nen Urteil bilden wollen.

Hab mit Release einen Dk angefangen und als er 70 war immer parallel mit meinem Hexer gelevelt waren beide fast zeitgleich (1 Tag) Level 80 und ich wurde in den meisten Fällen wenn DD´s gesucht wurden und ich beide Klassen genannt habe lieber mit dem Dk mitgenommen.

Da ich nur den Range DD gespielt hatte (Dudu als Tank lag mir net steht irgendwo mitte 30 rum wird jetzt wohl Eule) findet es mal ganz abwechslungsreich nicht nach 3 Treffern tot umzufallen, ausserdem war der Dk um längen anspruchsvoller, als der 0/21/40 Destro Hexer zu BC-Zeiten (Ein-Tasten-Dmg-Monster)

Mittlerweile ist es durch die verschiedenen Änderungen ja so, das Affli sich auch in Raids bewährt und das macht den Hexer wieder interessant zu Spielen, sodass ich momentan immer Versuche beide zu Zocken und nebenbei nen Holypriester derzeit Lvl 74.

Also wer noch keinen Dk im Raidfähigen "Alter" hat und noch nie Naxx 10/25 mit einem gespielt hat, sollte so denke ich sich hier kein Urteil erlauben, ich sage ja auch nicht alle Krieger sind Scheiße nur weil ich mit Lvl 10 keinen Spaß mehr daran hatte. Als Tank sind sie Super und als Fury fahren sie Massig DPS und das ist es worauf es im PvE ankommt.

Nicht ob ich die Klasse nicht mag
 
Ich habe bereits mehrere DKs angespielt, teilweise auch über Lebel 70 gezockt, aber jedes mal mit der Zeit den Spaß an der Klasse verloren. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass man als DK meiner Meinung nach seltener mitgenommen wird, weil in jeder Gruppe bereits 3 Todesritter vorhanden sind. Ich habe das Gefühl, dass viele Spieler mittlerweile eine tiefe Abneigung gegen DKs haben, weil sie nicht sonderlich anspruchsvoll zu spielen sind, aber trotzdem gut Schaden machen, nur sehr schwer umfallen und eigentlich alles können. Ok, außer heilen, aber das kommt sicher auch noch. Es gibt genug Leute, die absolut keine Ahnung von der Spielmechanik haben und im DK den perfekten Charakter gefunden haben, weil man je nach Skillung entweder einen zauberkundigen Krieger oder eine Mischung aus Jäger und Hexer für Doofe spielt. Ich habe seit dem Add-On leider sehr viele DK-Spieler erleben müssen, die absolut keinen Plan hatten und nur auf irgendwelche Tasten gehauen haben. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, haben sie selbst mit der größten Ahnungslosigkeit noch alle anderen Klassen in den Schatten gestellt. Ich finde den Todesritter an sich nicht schlecht und die Hintergrundgeschichte ist spannend und klasse umgesetzt, aber in meinen Augen ist er nicht mehr als eine Mischung aus den mächtigsten Fähigkeiten anderer Klassen. Es mag viele fähige DK-Spieler geben, aber leider wimmelt es vor allem in den Reihen dieser Klasse auch von Idioten, denen es dank einer übermächtigen Heldenklasse viel zu einfach gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele keinen dk...und werde auch keinen spielen....

nichts gegen den dk-spieler, jedoch kann ich diese klasse nichtmehr sehen...... man kommt ins bg und 60% der gegner sind dk´s.... es ist einfach langweilig immer gegen die gleiche klasse zu kämpfen..... einer ist down....der nächste schon im anmarsch....am liebsten würde ich mich einfach sterben lassen, nur um der sich ständig wiederholenden langeweile zu entgehen.....

...im pve das gleiche.... "lf 2x dd for....." , mit den dk´s die sich darauf melden könnte ich 4 gruppen füllen.....

ich habe nichts gegen die spieler dieser klasse.....aber wenn eine einzige klasse den realm so überflutet, muss man ja von dieser genervt sein....

wie schon gesagt, ein dk kommt für mich persönlich nicht in frage....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das "Startgebiet" vom DK ist wirklich klasse, ich finde das sollte man mal gesehen haben...

Auch wenn man DK's nicht mag und sie dann sowieso wieder löscht^^
 
Zurück