The Secret World: Buddy Key zu vergeben/Buddy Key gesucht

*hust*
... mal den Staub hier runter pusten, mit der aktuellen Bonus Aktion an diesem Wochenende, kommt hier vielleicht auch mal wieder etwas Leben rein.
*pust*

So, wer noch einen Buddy-Key sucht, PN an mich senden und dann das Bonus Wochenende hier mit spielen.
 
Moin, moin,

hat jemand zufällig einen BuddyKey zu vergeben? Ich würde mir das Spiel gerne ansehen

Gruß
Falamar
 
So, wer noch einen Key möchte, einfach eine PN an mich senden, das kann nur je nachdem wann ich Zeit finde etwas dauern...
 
Hi, ich würde mich über so einen Testkey recht herzlich freuen, einfach eine PN senden .
 
Hallo zusammen.

Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen MMO bin und schon lange einen Blick auf TSW werfe, wuerde ich nun dieses sehr gerne mal antesten.
Besonders die Story interessiert mich, aber auch andere Ideen scheinen sich von anderen Spielen abzuheben.

Jedoch lebe ich aktuell in Thailand mit einem mittelmaessigen PC. EQ2 laesst sich spielen, jedoch geht jedes Spiel anderst mit einem schlechten Ping um.
Da ich nicht umsonst das Spiel kaufen moechte, wuerde ich mich sehr ueber einen Buddy-Key freuen, um das Spiel auf seine Lauffaehigkeit zu testen.

Schon mal im Vorraus vielen Dank!

Gruss, Aerics
 
Hallo zusammen,

Mit dem Buddy Key bekommt Ihr 72 Stunden zugang ;-)

wenn noch jemand einen Buddy Key haben möchte, einfach eine PN mit eurer Email senden !
 
vergebe auch gerne 72 std Buddy keys,einfach pn an mich bei interesse
 
Hallo zusammen

Auch ich befinde mich momentan auf der Suche nach nem neuen MMO.
Und da TSW eines der wenigen ist welches ich bis jetzt noch nicht gespielt habe, würde ich es sehr gerne mal ausprobieren.
Falls also jemand noch einen Buddy-Key hat würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen das Spiel einmal antesten zu können^^.
Ich bedanke mich schonmal vorab,

mfg Red_Chaos
 
wäre auch auf der suche nach einem buddy key also falls wer zeit hätte bitte kurz hier eine pn schreiben oder so thx
 
Hi,
ich würde mir das Spiel gerne mal ansehen und hoffe das jm. einen Buddykey für mich hat.

Danke und Grüße.
 
Verteile nach wie vor TSW Buddy Keys, wer noch nicht hat und einmal will, einfach PN an mich senden.
 
Key 1: weg
Key 2: ZUQEXXLCDJ5XDGQM5ZZT
Key 3: weg

frei zum greifen, einfach hier rein schreiben wer sich welchen Key genehmigt hat. Und wäre schön, das wenn man schon direkt nach Keys fragt, diese Keys auch benutzt werden, und man diese nicht einfach wochenlang vor sich hin schimmeln lässt...

Ist ja kein Beinbruch, wenn kein Interesse mehr am Spiel besteht, aber dann gebt die Keys doch bitte weiter, oder schreibt sie ebenso einfach hier rein zum freien nehmen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@red_chaos & k4zuy4, eure Keys gammeln nun lange genug herum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mal wieder einen Satz neue Keys hier rein werfen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet auf Anmeldung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Keys...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer einen Buddy-Key will, der soll mir einfach eine PM mit seiner E-Mailadresse schicken.
 
Neues Jahr, neue Keys:

...

und viel Spaß in TSW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Interesse einfach eine PM mit eurer E-Mail Adresse an mich.
 
... und wieder neue Keys:

siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück