The Secret World

H

Harwulf

Guest
Hallo zusammen,

also entweder bin ich völlig blind oder es gibt tatsächlich bei buffed.de nicht mal einen eigenen Forumsbereich zu The Secret World? Ich will ja gar nicht das es so gehypet wird wie Swtor oder GW2 soll gerne den Status Geheimtipp behalten.

Aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte es verdient:)

Release ist am 19.Juni 2012 also auch nicht mehr solange hin. Betas werden denke im April kommen sowie der Möglichkeit der Vorbestellung.

Keine Kampfhamster, Keine Kampfpandas, Kein Asiasetting, Keine bunte grellen Bildchen.. Frei ab 16 ein etwas erwachseneres Setting, kurz einfach ein bisschen ANDERS.

Wer sich interessiert:

http://www.thesecretworld.com/deutsch/

Kann man sich auch für die Beta anmelden.

Der einzige Nachteil den ich bisher gefunden habe ist Publisher: EA Aber nun gut man kann nicht alles haben:)

Grüßle

Harwulf

PS.: Und noch ein bisschen Werbung. Quelle: onlinewelten. Ist wohl die Hauptstärke des Games die vielen Möglichkeiten.

"Strategische Tiefe
Kombiniert man alle Komponenten der Charakterentwicklung in The Secret World, erkennt man sofort, wie tiefgreifend die Möglichkeiten sind. Man kann seinen Charakter so aussehen lassen, wie man möchte, ihn spielen, wie man möchte und ihn in die Richtung entwickeln, die man möchte - eine Chance auf wahre Einzigartigkeit.

Für alle, die Spielsysteme gerne durchdringen, um mit den stärksten Builds und mächtigsten Strategien aufzuwarten, ist das freeform progression system von The Secret World ein wahrgewordener Traum. Ihr könnt euer gesamtes Geschick darauf verwenden, Ausrüstung, Fertigkeiten und Skills in Einklang zu bringen und wunderbare Kombinationen erschaffen. Und das immer und immer wieder, während ihr neue Gegner und neue Inhalte entdeckt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei ab 16?

"Product not yet rated" - bisher weiß keiner, ab welchem das Spiel freigegeben wird...

Auch finde ich es etwas verquer, wenn jemand versucht "Werbung" für ein Spiel zu machen (das mich zugegebenermassen extrem interessiert und das schon seit einiger Zeit) indem er andere Spiele diskreditiert und sich darüber lustig macht...auch diese Spiele haben ihre Berechtigung, wenn einen "Kampfpandas" nicht interessieren, ist das zwar schade (weil einem, manchen aufgund von falsch verstandenem "Erwachsensein", was sich jetzt aber nicht auf dich bezieht Harwulf, ein durchaus interessantes Spielerlebnis entgeht), aber dadurch wird das beworbene Spiel auch nicht "besser"
 
Zurück