The Secret World: Buddy Key zu vergeben/Buddy Key gesucht

Hey! Falls noch jemand einen Buddy-Key für mich über hat, würde ich mich darüber riesig freuen. Hatte mich bei der Beta schon tierisch geärgert, dass ich wegen der Arbeit kein einziges mal reinschauen konnte. Falls dazu meine E-Mail-Adresse benötigt wird: djaxlks@web.de. Grüße!
 
Soweit ich informiert bin können mit Ablauf von Sonntag, den 15.07.2012, keine Buddy-Keys mehr bereitgestellt werden. Diese Aktion war von Funcom bis zu vorgenannten Datum limitiert.
 
Huhu, gibts denn nun noch Keys oder nicht?

Falls ja, hat jemand einen über? Möchte ungern das Spiel direkt kaufen.. :-)
 
Hallo,

ich suche einen BuddyKey, denn ich würde mir das game gerne mal angucken. Da das Spiel ja doch etwas anders ist als die anderen MMO's möchte ich gerne mal sehen ob mir das Spaß bringt. Zurzeit gibt es nämlich kein einziges MMO was mir spass bringt =(


Lg
 
Hallo meine Lieben.

Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Buddy-Key und würde mich sehr darüber freuen mir das Spiel angucken zu können bevor ich los gehe und es mir Kaufe.

Ich spiele schon seit der Beta mit dem gedanken es mir zu beschaffen allerdings werde ich nicht nocheinmal 30 bis 60 Euro für ein MMO ausgeben ohne es mir vorher anzuschauen.

Habe schon vor zig Jahren damit angefangen MMO's zu spielen und tue es bis heute. Und in diesen fast schon 10 Jahren wo ich mir das ein oder andere Spiel erworben habe wurde ich viel zu oft masslos entäuscht. z.b. Aion, HdRO, SWTOR, Star Trek und zu guter letzt WoW. Wobei ich das letztere noch bis vor einem Jahr gespielt habe und zwischen durch sowie Heute nach einer Alternative aussschau gehalten habe.

In anbetracht dessen, dass die Spiele zu oft zu schnell im Schrank verschwanden bitte ich euch drum mir zu helfen damit ich mir Persönlich einen ein Blick in das Spiel zu gewähren LP's und Reviews sind zwar schön und gut. Aber überzeugen muss man sich selbst.


Vielen dank.

MfG
 
Hallo zusammen!

Es gibt eine Probeversion, drei Tage frei, sollte man in diesen 3 Tagen 30 Quests "schaffen" gibts nochmal 2 Tage frei und 1200 FC Punkte!

Auf der offiziellen Seite einfach ein bisschen runterscrollen rechts an der Seite gibts ein Kästchen dazu! http://www.thesecretworld.com/deutsch/

LG Mina
 
Hallo zusammen!

Es gibt eine Probeversion, drei Tage frei, sollte man in diesen 3 Tagen 30 Quests "schaffen" gibts nochmal 2 Tage frei und 1200 FC Punkte!

Auf der offiziellen Seite einfach ein bisschen runterscrollen rechts an der Seite gibts ein Kästchen dazu! http://www.thesecretworld.com/deutsch/

LG Mina

Vielen Dank Mina! Bin höchst erfreut das eine solche möglichkeit besteht aber vorallem das du es uns wissen lässt.


Grüße, Stix989.
 
Vielen Dank Mina! Bin höchst erfreut das eine solche möglichkeit besteht aber vorallem das du es uns wissen lässt.


Grüße, Stix989.

Na sehr gerne doch, ich will doch möglichst vielen Leuten zeigen wie toll dieses Spiel eigentlich ist!
 
Ich (bzw. wir) haben auch einige Buddy-Keys zu bieten. Habt ihr Interesse euch das Spiel 24 Spielstunden lang anzuschauen, dann hinterlasst uns eine kurze Nachricht mit E-Mail (zu eurer Sicherheit keine E-Mail-Adresse, die mit Spieleaccounts verbunden ist!) in dem Bereich Bewerbungen & Gäste in unserem Forum auf www.tsw-yang.de (dafür bitte nicht registrieren!)

Unsere Verbindung begleitet euch gern bei eurem Ausflug, wenn ihr das wollt. Ist aber kein Muss http://cdn.funcom.com/tsw/forums/vbulletin/smilies/wink.gif

Dann vielleicht bis bald *wink*
 
Moin,

hat jemand noch einen Gästekey zu verschenken oder kann mir sagen, wie ich (sofern diese Option im Moment aktiv ist) an eine Testversion komme?

 
Moin Moin,

die Frage meines Vorposters interessiert mich auch brennend.
Auf der TSW-Seite kann man sich scheinbar ohne Key gar nicht registrieren, um dann evtl dort im offiziellen Forum nach einer Einladung zu fragen.

Werden ja ganz schön gut abgeschottet die Geheimbünde

Falls also noch jemand hier in der TSW-Sektion liest und einen Buddy-Invite übrig hätte....ich wäre sehr verbunden.
Die Gelegenheit einzusteigen ist ja günstig, aber vorher kurz anschauen würde ich mir das Spiel schon gern.

Merci
 
Wenn wer nen Buddykey hat würd ich mich sehr darüber freuen - ich hab zwar schon einen, ein Kumpel benötigt aber noch einen, wollen uns das Ganze mal über die Weihnachtsferien genauer ansehen
Bitte per PN melden, will seine Email nicht unbedingt hier öffentlich posten
 
Man kann weiterhin auf seiner account Seite von TSW, 3 buddy keys zum testen versenden. Wer es noch nicht gemacht hat. Dafür bräuchte man aber ne email Addresse......
 
Ich hätte Interesse an einem Key und würde mich über eine PN freuen
 
Hi,

ich würde gern TSW antesten da ich auf der Suche nach Fantasy-MMO-Alternativen bin.
Daher wende ich mich an einen der vll. einen Buddy Key noch übrig hat.

meine Mail ist: ginkohana@arcor.de

Vielen Dank im Vorraus.
 
hey ich suche auch noch einen Buddy Key falls es die möglichkeit noch gibt

mfg

Wer noch einen Buddy key sucht......pm an mich...ich habe noch 3 frei.

LG

ps: brauche dann auch noch die mailadresse an die der key gehen soll.

edit: noch 2 übrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück