Timbal's Focusing Crystal

hols !!! du hast nicht viele alternativen!
Za trinket / Illidan Trinket / Ikone des Silberwapens und Quagmirans auge

mit timbas sind das nur 5 trinkets die dmg Pur bedeuten!

...ja gibt die dunkelmond karte aber ich kan das ding net leiden, is einmal der stack wech bist der gelackmeierte!

+ Das Trinket von Karatrhess aus SSC, das ist auch recht net =)
 
das is ja np zu beschaffen... btw hol dir Skull of Gul`dan !!!!!11111elf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob das ZA bzw illi trinket so easy going wäre...

finde malacrass ist einiges schwerer als karatress
 
aber immer noch einfacher als Illidan °_°
 
also im raid sollte eigentlich konstant ignite und der firebolt dot auf dem boss ein und wenn konstant 2 dots auf dem mob sind lohnt das trinket sich denke ich schon
 
selbst dann würde es sich im vergleich zu anderen trinkets nicht lohnen
 
Illidan heute das virte mal gelegt... und das teil is zum zweiten mal gedropt :> ich sehe optimistisch in die zukunft
tongue.gif
 
cry.gif


so ein scheiß luck...

Mein Mage hat nichtmal die winterchill OH und die naj'etus boots (ok, sonst hat er alles, sogar illidan back
biggrin.gif
)
 
winterchill vierte oder fünfte mal gelegt.....hab die offhand jetzt....die boots hab ich beim firstkill bekommen
tongue.gif
 
>.< hab alles auser winterchill oh+skull aber naja ich hab eh aufgehört also wayne...
 
keine lust mehr auf wow allgemein, nach 2jahren kann ich das spiel einfach net mehr sehn.
bzw sunwell is für mich ne entäuschung auch wenn die raids gut laufen
sad.gif
 
Mal ne Frage m1cha:
Kannes sein, dass du auch recht aktiv im Nihilum-Forum bist? :>
 
Mal ne Frage an Immortal: HAST DU EIG MAL MEINE RATELISTE GELESEN DU SHITNAP ?!?!

und ja, cpt caps sitzt neben mir
 
Zurück