Timbal's Focusing Crystal

recht aktiv nich grade, ich stöber manchma aus langeweile auf nihilum rum bzw. bin da grad im fan-art contest..
 
merke grade

<- noob unter pros
sad.gif
 
lol! 13,37 zahl ich!!1
wink.gif

und vreth kann ehh net zocken von daher würden ihm auch die items nichts nützen

BTT: Des Trinket is net so der bringer. PRoccrate als Firie Müll, als Frost gar keine proccs! --> lohnt nur wgn 44 spelldmg, wer nichts besseres hat soll needen der rest sollst lassen!
 
ich war nie weg XDD
nur den link fürs buffed forum verlorn *hust*
wink.gif
 
oje, gibts da ne medizin dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT
Ich persönlich trage das Trinket+die Flechte.
Kann da nix schlimmes dran finden, 100% dots durch Feuerbälle. Das Teil proct ca. alle 10-20s (interner CD, ka wie lang genau). Wenn ich solo unterwegs bin, bei jedem 2ten-3ten Mob (hat mir auch schon öfters die Rochen im Schergrat kaputt gemacht, grml).
Crittet mit bis zu 900 Schaden, wo also is das Ding scheiße?
 
Weil andere Trinkets mit activated mehr DPS bringen. Mage haben 1 dauerhaften DoT, manchmal nen zweiten, wenns crittet. Dagegen haben Shadow priest 3, Warlocks mit Affliction Skillung sogar 4. Auf die wird das Trinket zugeschnitten sein, weswegen es mit 1 DoT weniger gut skaliert.
 
weil es so ist.
ich hatte badges-trinket+ZA-trinket wobei ich mir den skull holn wollte aber naja....
auf jeden fall und alle fälle : das trinket is müll, besorg dir 2x dmg increase trinkets.
 
Weil andere Trinkets mit activated mehr DPS bringen. Mage haben 1 dauerhaften DoT, manchmal nen zweiten, wenns crittet. Dagegen haben Shadow priest 3, Warlocks mit Affliction Skillung sogar 4. Auf die wird das Trinket zugeschnitten sein, weswegen es mit 1 DoT weniger gut skaliert.

manchmal haben wls auch 6 dots
smile.gif
(mit blutsauger wenn das als dot zählt)
 
Erfahrungsbericht meinerseits(DeepFire).

Egal ob ihm Raid oder Ini das Trinket macht immer ca. 1% des Gesamtschadens(Schattenschaden). Also verglichen mit andren Trinkets doch leider etwas mager. Ich trags meistens zum Farmen weil es oft 1 mal pro Mob procct und man ein bisserl Manaspart.
 
Zurück