Timbal's Focusing Crystal

Erfahrungsbericht meinerseits(DeepFire).

Egal ob ihm Raid oder Ini das Trinket macht immer ca. 1% des Gesamtschadens(Schattenschaden). Also verglichen mit andren Trinkets doch leider etwas mager. Ich trags meistens zum Farmen weil es oft 1 mal pro Mob procct und man ein bisserl Manaspart.

ja, das sind auch meine beobachtungen laut recount, ziemlich genau 1,0%,
Umgerechnet sind das bei mir ca. +26dmg plus im trinket, also net so der bringer.

Anders z.b. TLC (Blitzkondensator) bringt bei mir bei gutem Critwert im Raid bis zu 4,5% vom gesamtschaden, umgerechnet etwa +117dmg bonus durch das trinket.
wink.gif


Ohne buffs (moonkinaura, tränke,food), bzw. beim Farmen sinds nur 3,2%, sind ca. +83dmg

cu Spad
 
Ach ja, als Ergänzung. Im Raid isses eh für popo, weil es zu unkontrolliert procct.
Letzte Woche noch hatte ich dem Leo in SSC kurz nach dem aggro-reset beim weglaufen einen Schattenblitz verpasst.

Sehr schön sowas
sad.gif


cu Spad
 
Zurück