Torchlight

Kleine blöde, aber dennoch für mich interessante Frage: wo findet man denn die Spielstände? Habs über Steam installiert und finde auch den Torchlight-Ordner im Unterverzeichnis von Steam, aber nur irgendwie keine Spielstände :O
 
*bump*
jetzt mit 60 steam achievements & steam cloud support
ausserdem bis montag für den halben preis zu haben (8€)
smile.gif

http://store.steampowered.com/news/3272/
 
aus solchen gründen hab ich ein thread aufgemacht wo man sowas rein stellen könnte....
 
Hmm..ich denk ich hols mir.
wollte mir eig. TF2 holn
aber torchlight ist ziemlich geil
biggrin.gif


ist das nur so billig übers Wochenende?
oder etwas länger?

Edit: ok habs überlesen mccord hats ja gesagt >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es mir vor ein paar Wochen schon gekauft und bin auch für 16 Euro oder was das waren sehr zufrieden damit. Yay, for Achievements! ^^
 
Habs seit heute, geniales Spiel.
Mal ne Frage: Ist ein Multiplayerpatch noch geplant oder wird es das nie geben?
 
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Mein Kollege und ich bleiben bei der gleichen Quest stecken (Bug?).

Die Quest heisst "Heilung der Verderbtheit". Man muss die Bibliothek des Aufsehers finden (um Level 10 herum). Wir befinden uns jetzt im "Hort der Schwestern", haben das Buch in der Mitte angeklickt und die Geister sind erschienen und wurden getötet... wie geht es weiter?
 
Kommt eigentlich noch ein offizieller Mulitplayer oder zumindest ein Fanmod? Es wurde so ruhig um das Spiel
sad.gif
).
 
Wart ich auch noch drauf.
Hoffe es kommt einer, dann kauf ich mir das spiel aufjedenfall
tongue.gif
 
Man hat zwar irgendwie 0 Abwechslung bei Torchlight, aber es macht süchtig bzw. verliert man schnell mal das Zeitgefühl.
Ich fass es nur selten an - aber es hat schon was "diabolisches" *g*
 
ich hab das spiel ja schon längst vergessen :O

danke für die erinnerung liebe threadleichenschänder
biggrin.gif


gleich mal wieder installieren
victory.gif
 
Gibt es ja öfters mal als Angebot bei Steam und für 5EUR hab ich auch irgendwann mal zugeschlagen.
Für den Preis kann man nix sagen.
 
Zurück