Transmogrifikation inc.

Bei mir:

auf jeden Fall t6
waffe: brutalizer/kalecgos schwert (absoluter favorite wäre thunderfury, aber a) fehlt mir geddons binding b) scheint das ja eh nicht zu funktionieren
schild: bulwark of azzinoth wäre super, hab ich aber nie bekommen -> BT farmen ftw :-)

als zweihandwaffe: Lionheart Executioner - ich liebe es!

bei meiner hexe: t5

meine anderen chars sind "zu jung" bzw. ich hab nie mit ihnen die alten raids gemacht.
 
ich bin noch sehr unschlüssig.schild steht fest, alles andere , mal schauen.ich such grad auf inwow.de diese rüsstungsset übersicht. gibt es wohl nicht mehr.kennt jemand ne seite auf der man bilder von alle sets ( dungeon sets, t sets und s sets ) sieht ?ansosten schau ich nachher einfach im atlas loot und bastel mir was
 
ajo grad gefudnen, danke. fast alle sets sind dabei. was mich sehr erfreut hat .... s3 looks like t6 ..... falls das noch erhältlich ist, kann ich mir die runs in bc raids sparen sofern ich bollwerk früh genug bekomme ! weiss jemand ob s3 noch erhältlich ist? anaonsten fände ich s1 auch ne aternative
 
arena set season 3 ist optisch identisch zu t6. ich bin mir nur nicht 100 % ig sicher, ob es dass s3 noch zu kaufen gibt, glaube aber ja.dann kann man sich die bc raids sparen, was das set betrifft.
 
bei anderen Sets stehts eigentlich dabei, wenn sie nicht mehr erhältlich sind, aber ich kenn mich bei den Arena-Sachen zu wenig aus, weil ich das nicht spiele.

Hier steht, dass man die noch kaufen können soll.. aber ob das stimmt?

Am besten nachgucken :-)
 
das werde ich sicherlich heute abend tun. denn das wär ja echt ne alternative. ich geh ma davon aus das es nur ehrenpkt kosten wird und keinerlei wertungen bedarf.einfacher würde man dann nicht dran kommen. muss ich nur noch ans bollwerk kommen. und waffe gibts viele nette. beispielsweise tdm hero, da renn ich eben durch, geht schnell und bedarf sicher weniger runs. schon bin ich komplett gewappnet
 
berichte mal, ob man das noch bekommt, dann muss ich ein wenig Ehre farmen gehen :-)
 
mach ich. http://www.ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/Krieger.jpg wär auch ganz nice
 
mach ich. http://www.ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/Krieger.jpg wär auch ganz nice

das ist noch eine rüstung aus lk-zeiten glaube ich zu erkennen. s8 ist mein tipp. sieht auch auf screenshots bei wowhead so aus (ilvl 270). also sollte sie noch farmbar sein^^ sieht echt immernoch geil aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre eins der s5 teile.soeben sagte aber jemand im allgemeinen, dass zb das s3 nicht mehr erhältlich ist :*(aber ich werde am we schauen, was es alles noch gibt und bescheid geben
 
bei mir wirds ganz klar AQ40 set mit 2x armageddon, oder 2x unaufhaltbare macht

gogo powerrangers
 
Bollwerk + [item]7961[/item]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon wer dran gedacht, wie genial es wäre den Verderbten Aschenbringer zu besitzen?
 
T5 oder T6 wär cool. Aber ich hab mit meinem Warri nichts auf der Bank, müsste es also erst farmen und da bin ich mir noch nicht sicher obs mir das wert ist. Aber vllt wenigstens die Schultern. Oder als Alternative S8.

P.S. Das S3 Set ist im Gegensatz zum T6 bläulich gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meinen Menschen-Krieger (Tank) im Sturmwind-Wachen look einkleiden.
Sprich: Imperiales Plattenset + das Schild vom 3. Boss in Burg Schattenfang NHC
+ irgend ein niederstufiges Schwert. Hauptsache weiss.

Alternativ wäre auch das Scharlachrote Set mit Herods Helm/Schulter
und dem Scharlachroten Wappen vom Kathe Endboss + das Wams,
welches es auch in der Instanz droppt interessant.
Doch ich weiss nicht ob das geht ... Kette->Platte.

Wenn alle mit T6 rumlaufen wirds doch auch mal langweilig oder?

PS: Pic kann ich leider nicht hochladen, da ich das Imperiale Plattenset
noch nicht herstellen kann und Atlasloot buggt. :S
Aber das Scharlachrote Set inklusive Herods Helm/Schulter sollte jeder kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück