UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

Schweiz
Zug bahnhof
1 Tag zu spät aber es ist da
wink.gif
immerhin

Zam (Begleiter von Schildi) ;>)
 
In Worms (PLZ 67547) habe ich es bis jetzt nur bei der Aral Tankstelle an der B9 bekommen.
Da waren 5 Ausgaben vorhanden.
 
In Essen/Ruhr an jeder Tanke und fast jedem Zeitschriften Laden zu bekommen, hab ich mir aber trotzdem nicht geholt ^^
 
Hier in Lörrach (79539-79541) nicht zu bekommen
angry.gif


Was mich wundert: auch die an sich gut sortierte Bahnhofsbuchhandlung im Badischen Bahnhof in Basel führt das Buffed-Magazin nicht - schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Community,


vielen Dank für das zahlreiche Feedback. :-)
Um die Erreichbarkeit weiter zu verbessern, haben wir (zur Übersichtlichkeit) einen neuen Beitrag eröffnet, indem Ihr uns mitteilt, in welchen Stammgeschäften von Euch das Magazin nicht erhältlich war. Mit Eurem Feedback können wir so die Erreichbarkeit des Magazins verbessern.

Hier gehts zum Beitrag:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=31662
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die neuste Ausgabe hab ich jetzt auch in Hannover am Hauptbahnhof gefunden.

Virgin und Der andere große Buchladen hattens da, die anderen hab ich nicht geschaut...

Aber bei beiden nur noch sehr wenig Ausgaben.
 
In Essen in NRW ist es erhältlich,musste zwar erstmal n bisschen suchen habs dann aber doch gefunden und dann mehrmals
smile.gif
 
Also bei mir im Ort nicht, aber gibt auch keine Läden in dem scheiß caff^^, aber im nächsten richtigen Ort ( 10 km entefernt) schon
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Erlangen nahe Nürnberg alles klar ich muss mich nich langweilen ohne Buffed Heft
 
Gröbenzell, Bayern - Handelshof ... ansonsten nirgends gefunden...

In Puchheim hab ich in nem Zeitschriftenladen gefragt und zur Antwort bekommen, dass "wir hier keine Magazine für Amokläufer verkaufen".

Daraufhin habe ich meinen Pulli ausgezogen, weil ich mein "Lauf so schnell du kannst"-Shirt anhatte. Ich wurde gebeten, das Geschäft sofort zu verlassen. :-)))
 
Bei uns in Freiberg ( 45.000 Leutz) gibt es 4 Läden die es habe und es ist fast immer wech =D
 
Gröbenzell, Bayern - Handelshof ... ansonsten nirgends gefunden...

In Puchheim hab ich in nem Zeitschriftenladen gefragt und zur Antwort bekommen, dass "wir hier keine Magazine für Amokläufer verkaufen".

Daraufhin habe ich meinen Pulli ausgezogen, weil ich mein "Lauf so schnell du kannst"-Shirt anhatte. Ich wurde gebeten, das Geschäft sofort zu verlassen. :-)))

w00t.gif
w00t.gif


@topic: bei uns in telgte ( kreis warendorf, NRW, in der nähe von Münster) wissen die noch nicht ma was das is :-O
 
In der Schweiz hab ich es auch.

Schaffhausen gibt das Heft auch an jedem 2 Kiosk.
 
biberach a.d. riß genau an einem bahnhofskiosk gefunden und da wars dann auch meist recht schnell vergriffen.

meine lösung des probs: abo ^^
 
Hallo^^

Ich komme aus dem Raum Ingolstadt und wollte wissen wo es das Buffed-Mag. gibt ich hör immer nur davon gesehen hab ich leider keins =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi @ all nun ich wohne in Kloten nahe Zürich in der schweiz is net zu finden nur im internationalen superheftchenmarkt im flughafen.

Fazit: bahnhof und nomale stadtkiosks net zu finden.

wer froh wenn ich net immer in den flughafen müsst!!

mfg peater


(sry rechtschreibfehler bin noch en kidy
blush.gif
)
 
Bei mir in der Nähe von Aachen ist es verfügbar. An einer Esso - Tankstelle und an einem Zeitungsladen.
Kann mich nicht beklagen.
happy.gif
 
In Berlin, Seh ich das Buffedmagazin, zum Glück, an fast jeder Ecke ^^
 
Zurück