UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

Hallo Leserschaft
smile.gif


um die Erhältlichkeit unseres buffed-Magazins auch in Eurer Region zu gewährleisten, möchten wir von Euch wissen, ob das Magazin in Eurer Region oder Stadt verfügbar ist/war. Schreibt uns also in diesen Thread bitte, wo Ihr wohnt und ob ihr das Heft in Geschäften/Tankstellen/Kiosken erhalten/gesehen habt. Teilt uns diese Informationen bitte NUR mit, wenn Ihr NICHT auf einem Dorf wohnt, wo die Magazinauslage generell sehr minimatlisch ausfällt!
wink.gif
So können wir mit Eurer Hilfe die Verkaufs-Reichweite der kommenden buffed-Magazine erweitern.

Die Angaben sind natürlich freiwillig und müssen in Eurem Einverständnis geschehen.

Vielen Dank schonmal an alle Teilnehmer.

Also ich jedenfalls habe es leider nicht an meinem Örtlichen Kiosk bekommen und musste erstmal ganz woanders hin. Das war nicht schlimm weil ich sowieso voll gerne euer Magazin lese.
 
Also wir Leser aus der schönen Schweiz bekommen das Mag - Nur nie pünktlich
cry.gif
 
Werder ( Havel ) und Potsdam war das Buffed Heft nicht verfügbar oder war am ersten Tag ausverkauft leider konnten mir die Verkäufer/in keine auskumft geben es das Heft überhaupt kam schade , hatte mich schon sehr da rüber gefreut naja



habe mir jetzt das Heft bestellt mal sehen ob es noch kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kempten: oooja ich hab mir jetz erst dass 3te magazin gekauft (und bin begeistert
happy.gif
) aber die gibts hier überall und ich bin echt froh drüber
 
Ich hoffe, dass es in Wien mehrere Ausgaben geben wird und die nicht so schnell weg sind
sad.gif
 
Also bei uns hatte niemand das neue Heft. (PLZ: 94060)
hmmm.gif

Habe mir gestern ein Einzelheft im Aboshop bestellt. Hoffe es kommt bald.
top.gif
 
bei mir, mannheim und umkreis, noch nirgends gefunden. is schade da mannheim ja nicht sehr weit von fürth entfernt ist :-(

kann ich nur bestätigen. 4 tankstellen (2x blau, 1x tiger, 1x muschel), sowie 2 zeitschriftenkioske am mannheimer hauptbahnhof hatten keine buffed magazine :/
und 2€ versandkosten find ich schon recht happig bei nem 5,60€ magazin :/
 
habe gestern das Heft per Post bekommen hat ziemlich langedauert , das Heft ist so geeil freue mich schon auf das NEXTE heft
tongue.gif
 
Witten , 15 Uhr , Das Buffed-Heft unauffindbar ...
 
Auch der 3 Teil ist hier nicht auffindbar. Auf mehrere Anfragen kam in 80% der Fälle die Antwort "was ist das?".

Vielleicht schaffts ihr ja mit Ausgabe #4 wäre toll.
 
hier in braunschweig hatte ich jedes mal im bahnhof glück. da steht das mag allerdings NICHT bei den computerzeitungen sondern immer da bei mangas und comics
wink.gif
.
 
Das Magazin ist weder in Hannover noch in Mannheim am Hauptbahnhof zu bekommn (Jeweils 2 Läden gecheckt), in Mannheim bis jetzt noch nie gesehen.
 
Hallo Leserschaft
smile.gif


um die Erhältlichkeit unseres buffed-Magazins auch in Eurer Region zu gewährleisten, möchten wir von Euch wissen, ob das Magazin in Eurer Region oder Stadt verfügbar ist/war. Schreibt uns also in diesen Thread bitte, wo Ihr wohnt und ob ihr das Heft in Geschäften/Tankstellen/Kiosken erhalten/gesehen habt. Teilt uns diese Informationen bitte NUR mit, wenn Ihr NICHT auf einem Dorf wohnt, wo die Magazinauslage generell sehr minimatlisch ausfällt!
wink.gif
So können wir mit Eurer Hilfe die Verkaufs-Reichweite der kommenden buffed-Magazine erweitern.

Die Angaben sind natürlich freiwillig und müssen in Eurem Einverständnis geschehen.

Vielen Dank schonmal an alle Teilnehmer.

Sonsbeck, Niederrhein - NEIN
Xanten, Niederrhein - NEIN
Gladbeck, Ruhrgebiet - NEIN

Also bestellt und glücklich :-)
 
Bonn-Kessenich, ein kiosk der bis jetzt von allen drei ausgaben mindestens drei exemplare bereithielt. hoffentlich bleibt das so...
 
Also beim ersten Magazin hatte es grade mal ein kleiner Laden.. von dem ich es btw nie erahnt hätte.
Und unser Bahnhof in Dinslaken bekommt die irgendwie immer arg spät.
Bei der ersten Auskunft dachten sie ich möchte mir Schmuddelheftchen kaufen..
Also nicht sehr verbreitet bei uns.. oder ich bin zu blind zum Suchen *g*
Deshalb hab ich mich auch direkt der Abo-Gilde angeschlossen..schon wegen dem Shirt *hrhr*

Fatzit: In Duisburg/Walsum bzw Dinslaken/Bahnhof eher 1-2 mal anzutreffen..und dann muss man schon täglich schaun damit es auch nicht wieder direkt weg ist..
 
Also in Duisburg isses Verfügbar. Naja gut vielleicht net grad in jedem Laden aber man kann es häufig in diversen Einkaufszentren, Zeitschriftenläden und Kiosken antreffen.
top.gif


MfG Shokai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Barth (Mecklenburg-Vorpommern) im Famila nur 2 Ausgaben da gewesen
 
Arnstadt Thüringen: Nur wenige Läden haben das Magazin im Angebot und wenn dan in geringer stückzahl. Das liegt aber mehr an den Geschäften die für neues nicht offen sind als an der redaktion von Buffed und der Zeitschrift. Macht weiter so... was ich da zu lesen bekomme gefällt mir
 
Zurück