"VBT/splash"- Thread

Naja dann viel Spaß, wenn ihr mal eigene Kinder habt, die sich ja solche Videos reinziehen dürfen -
und sie dann "ach nur aus Spaß" Hurensohn etc. zu Euch sagen.

Und ihr wollt erwachsen sein ... nee eher diese Verantwortungslosigkeit!

bye
GENAU, weil ich ja zu meinem Vater HRNSHN sage. Top Logik, ich sollte eigentlich wieder Kim ausgraben.
 
Naja dann viel Spaß, wenn ihr mal eigene Kinder habt, die sich ja solche Videos reinziehen dürfen -
und sie dann "ach nur aus Spaß" Hurensohn etc. zu Euch sagen.

Und ihr wollt erwachsen sein ... nee eher diese Verantwortungslosigkeit!

bye


Zu jeder Art von Provokation, Gewalt oder ähnliches , gehört die Fähigkeit, diese in ihrem Kontext einordnen und verstehen zu können.
VBT: Alle Teilnehmer wissen, was für Texte sie erwarten und selbst schreiben, genauso die Zuhörer/schauer. Nur weils beim VBT "erlaubt" ist, übertrage ich das doch nicht auf mein übriges Leben......

Deswegen gibts Altersbeschränkungen, weil man einigen Mitgliedern unserer Gesellschaft diese Fähigkeiten zur Verarbeitung nicht oder unzureichend zutraut.

Beispiel: Killerspiele mit exzesiver Gewaltdarstellung: Da weiß ich, dass das überzogene Gewalt ist und welche Konsequenzen mir drohen, wenn ich sie im RL anwende. Nur weil ich als Kind GTA gespielt habe, laufe ich nicht mordend mit nem Baseballschläger rum.
Das gleiche bei den Songtexten, stell dir vor, es gibt sogar einige dieser ominösen Rapper, die am VBT teilnehmen, die in geregelten Verhältnissen leben und arbeiten.


Und ihr wollt erwachsen sein ... nee eher diese Verantwortungslosigkeit!

Wenns mich nicht täuscht, ist Buffed doch ab 16 Jahren freigegeben. Und ich habe noch nie in meinem Leben den Anspruch erhoben, vollends erwachsen zu sein.
Und aufgrund der Altersbeschränkung von Buffed, auf die ich mich stütze, finde ich es nicht verantwortungslos.






sry für den offtopic-talk, aber das musste mal gesagt werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste Rundenbattle hat bis jetzt immer noch Reimebude abgeliefert mit :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Füg jetzt mal ne Abstimmung hinzu
 
Juhu Thread ist wieder offen!!

Wer gewinnt dieses Jahr?
Ich feier die Rückrunde von Punch Aroganz so übel, er zerf*** Kico nahezu mit seinen Lines.
 
4tune feier ich auch nicht so, allerdings eine bestimmte Runde... (ja, JBB,fgts)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Hook ist übergeil (bei ner Beckmann Hook schon normal )
 
ich sagte es wäre nice

Aber wenn EstA oder Tune gewinnen gebe ich die Hoffnung in der VBT Jury auf.

Yup! Finde Mikzn eigentlich ziemlich dope, donetasy feier ich eigentlich auch...Vist find ich bisher auch ganz solide . Hoffe mal nicht das die Jury solche wacken Typen wie EstA weiterkommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akne One oder Dollar John! Wär voll nice :3

Gott...das sind doch beides die Oberlappen im Turnier. Ich habe alle Runden mehrere Male bis jetzt gehört und die beiden kommen bei mir auf den letzten Platz. Allein Akne mit der HR und 3 verschiedenen Beats, den 1. Part kann ich echt feiern aber danach wirds echt scheiße...und Dollar John...naja ok dazu sag ich lieber nix. Ist eben Geschmackssache, ich find seinen Stil absolut beknackt.


@exill: Mikzn...naja der Typ geht so und Vist, ich weiß nich. Die HR hat mich genervt, alleine schon das Geheule im Intro. Happy Beckmann zerstört sie einfach so derb.
 
Happy Beckmann zerstört sie einfach so derb.

Der gehört genauso in die Kategorie EstA und Tune. Geht gar nicht. Die Stimme klingt als müsste sie geölt werden. Flow hat er wien Stock und treffen tut er wie ein blinder Schütze.
 
Vergleich Esta "The H*rensohn" bitte nicht mit Tune! Esta kann nix außer nur mit Schimpfwörtern um sich werfen. Ich kann den Typen irgendwie nicht ab obwohl er nen netten Flow hat.

Wie gesagt, ich wette es gewinnt:

Tune, Persteasy, Punch Arogunz, Pimf.
 
Ich feier die Rückrunde von Punch Aroganz so übel, er zerf*** Kico nahezu mit seinen Lines.

Das Outro ist nur genial! Ich persöhnlich feiere DirtyMaulwurf und Dollar John am meisten.

DirtyMaulwurf hat mit seiner RR quasi das beste Video abgeliefert.
 
4tune 14 : 9 Mikzn70
Pimf 20 : 3 EmGi
ÉSMaticx 8 : 15 EstA
Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
HappyBeckmann 17 : 11 Vist
Kico 16 : 15 PunchArogunz
Persteasy 20 : 6 Akne
DollarJohn 11 : 14 Scotch

Die waren doch besoffen als sie die Runden ausgewertet haben.

Kico gegen Punch gewonnen, Scotch gegen Johnny, wtf alter.
 
WIE ?! WAS ?! Wo war Pimf besser als EmGi ? WO ZUM TEUFEL war Scotch besser als Dollar John ? Ok, ich bin raus.
 
LOLWUT WTF PUNCH AROGUNZ NICHT WEITER LOL
 
Ich möchte hier nur zwischendurch auf folgendes Hinweisen, damit der Thread offen bleiben kann. Auch hier sind youtube-Videos mit 18er-Rating (gemäß USK/FSK) nicht gestattet. 16er-Inhalte gehen noch durch. Auch gilt für die Inhalte der Videos die Netiquette und Forenregeln bzgl. Geschmacklosigkeit/Sexismus etc. Ihr als Stammis wisst ja Bescheid.


Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar ZAM, trotzdem danke, dass ihr ihn überhaupt offen lasst.
 
4tune 14 : 9 Mikzn70
Pimf 20 : 3 EmGi
ÉSMaticx 8 : 15 EstA
Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
HappyBeckmann 17 : 11 Vist
Kico 16 : 15 PunchArogunz
Persteasy 20 : 6 Akne
DollarJohn 11 : 14 Scotch

Die waren doch besoffen als sie die Runden ausgewertet haben.

Kico gegen Punch gewonnen, Scotch gegen Johnny, wtf alter.

Lass mich das ganze mal auswerten:


4tune gegen Mikzn: passt
Pimf gegen Emgi: passt
Esmaticx gegen Esta: kann man sich drüber streiten
DM gegen Donetasy: ich find beide stark, hätte mir aber lieber DM weiter gewünscht, da er irgendwie ziemlich dope rappt vom Style her, so bissl kein Bock...ich finds geil.
HB gegen Vist: passt
Kico gegen Punch Arogunz: WAS BITTE?! Das ist nicht deren Ernst...ok die HR von Kico war echt ok, ich fand manche Vergleiche wirklich witzig wie Punch Aroganz schön beschissen aber Punch hat Kico in der RR einfach zur zerstört
Persteasy gegen Akne: passt und absolut berechtigt
Scotch gegen DollarJohn: die beiden gehen mir am Arsch vorbei.


Aber das mit Punch kann ich nicht verstehen... -.-
 
Zurück