"VBT/splash"- Thread

Lass mich das ganze mal auswerten:


4tune gegen Mikzn: passt
Pimf gegen Emgi: passt
Esmaticx gegen Esta: kann man sich drüber streiten
DM gegen Donetasy: ich find beide stark, hätte mir aber lieber DM weiter gewünscht, da er irgendwie ziemlich dope rappt vom Style her, so bissl kein Bock...ich finds geil.
HB gegen Vist: passt
Kico gegen Punch Arogunz: WAS BITTE?! Das ist nicht deren Ernst...ok die HR von Kico war echt ok, ich fand manche Vergleiche wirklich witzig wie Punch Aroganz schön beschissen aber Punch hat Kico in der RR einfach zur zerstört
Persteasy gegen Akne: passt und absolut berechtigt
Scotch gegen DollarJohn: die beiden gehen mir am Arsch vorbei.


Aber das mit Punch kann ich nicht verstehen... -.-
WO passt 4tune gegen Mikzn?
DM und kein bock, und was ist dann erst mit donetasy?
HB gegen Vist...Ich fand Vist deutlich stärker vom Battle mäßigen her, aber HB's Runden klingen geiler und gehen gut rein.
Ich fand beide Runden von Punch kacke, mir gefällt das ganz gut . Nicht das Punch schlecht wär, mir haben die nur nicht so gefallen .

Aber ist ja mal wie immer beim VBT. Teils total behinderte und ungerechtfertigte Entscheidungen.
Naja. wenigstens wird Kico vs HB ganz lustig werden, und donetasy vs esta wird eh hammer, die ganze Zeit von beiden einfach nur Hurensohn zu hören . Nur schade um Mikzn -.-".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikzn ist ehrlich gesagt naja...ist ja immer Geschmackssache. Ich find ihn nicht so mies wie Scotch aber auch nicht gut und definitiv schlechter als Esta und das heißt was bei mir.

Donetasy ist kein "kein Bock" Rapper sondern eher ein Druffi, DM hatte auch ne ziemlich geile Quali, vor allem das Ende hats mir angetan als er gegen Vist wettert und seine Stimme klingt eben bissl wie kein Bock auf Rap aber technisch kann ers einfach. Schade um ihn, obwohl ich auch die Donetasy HR ziemlich geil fand.

Ja das stimmt, beim VBT raucht die Jury scheinbar ab und zu was...letztes Jahr mit Weekend und BBB, fand ich auch krass weil BBB echt ein richtig kranker Technikrapper ist, da können sich alle ne dicke Scheibe von abschneiden.

Kico gegen HB wird in der Tat geil und Done gegen Esta auch, das stimmt.
 
Ich will mal ne schlüssige Begründung haben, wieso Pimf so deutlich gewonnen hat. Ich meine bei nem knappen Ergebnis.. ok, aber EmGi's HR war echt gut, genau so die RR.

Naja, mir isses jetzt ziemlich wurscht, wer gewinnt. Happy Beckmann soll es nun richten, nur für die lulz (der hätte rein theoretisch auch raus sein müssen, Vist's HR hatte ihn eig. schon zerstört, aber mir isses gleich. Dollar John Raus, Beckmann drinne. Geht klar.).
 
Mikzn ist ehrlich gesagt naja...ist ja immer Geschmackssache. Ich find ihn nicht so mies wie Scotch aber auch nicht gut und definitiv schlechter als Esta und das heißt was bei mir.

Donetasy ist kein "kein Bock" Rapper sondern eher ein Druffi, DM hatte auch ne ziemlich geile Quali, vor allem das Ende hats mir angetan als er gegen Vist wettert und seine Stimme klingt eben bissl wie kein Bock auf Rap aber technisch kann ers einfach. Schade um ihn, obwohl ich auch die Donetasy HR ziemlich geil fand.

Ja das stimmt, beim VBT raucht die Jury scheinbar ab und zu was...letztes Jahr mit Weekend und BBB, fand ich auch krass weil BBB echt ein richtig kranker Technikrapper ist, da können sich alle ne dicke Scheibe von abschneiden.

Kico gegen HB wird in der Tat geil und Done gegen Esta auch, das stimmt.



Das krasseste in punkto Jury Entscheidungen fand ich bisher sowieso die VBT Splash Edition Kico vs Weekend. Kico hat Weekend einfach mal so krass ZERSTÖRT in der Runde und trotzdem hat Weekend gewonnen...
 
Das krasseste in punkto Jury Entscheidungen fand ich bisher sowieso die VBT Splash Edition Kico vs Weekend. Kico hat Weekend einfach mal so krass ZERSTÖRT in der Runde und trotzdem hat Weekend gewonnen...

*hust* Battleboy Basti vs 3plusss *hust*
 
Ich will von dntsy ein feat. mit klomann wenn er EstA begräbt.
 
Sind die neuen Paarungen schon draußen ?
 
Sind die neuen Paarungen schon draußen ?

Man weiß wer gewonnen hat...und da es einen Paarungsbaum gibt kann man sich den rest erschließen .

4tune 14 : 9 Mikzn70
Pimf 20 : 3 EmGi
ÉSMaticx 8 : 15 EstA
Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
HappyBeckmann 17 : 11 Vist
Kico 16 : 15 PunchArogunz
Persteasy 20 : 6 Akne
DollarJohn 11 : 14 Scotch

Also
Scotch vs Persteasy
Kico vs HappyBeckmann
donetasy vs EstA
Pimf vs 4tune
 
100€ wenn das nicht in Reimebude vs KWU Runden enden wird
 
Das mein ich ja nicht. Mein jetzt das viertel finale. In Kicos Runde wird Pimf was machen und umgekehrt und in BeckmannsRunde 4tune (oder DollarJohn) und umgekehrt.
 
Das mein ich ja nicht. Mein jetzt das viertel finale. In Kicos Runde wird Pimf was machen und umgekehrt und in BeckmannsRunde 4tune (oder DollarJohn) und umgekehrt.

Asow . Tjoa, lassen wir uns überraschen...
 
http://images.rappers.in/vbtse2013/rappers.in_VBT_Splash_Edition_2013_Turnierbaum.png

Hier nochmal der Baum und so.

Mit Lui vom Müll wärs besser gewesen ._.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwarn n Doppelpost aber... donetasy ist ausgestiegen!

Das VBT macht keinen Sinn mehr :<

yo. gibt keine runde mehr. wer weinen will, darf sich gerne löschen. bin kein fernseher und hab gerade deutlich wichtigere probleme. sry an die, die sich gefreut hatten und vielen, vielen dank an frufoo, peet, den 257ers, mischtastic und meinen niggas.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwarn n Doppelpost aber... donetasy ist ausgestiegen!

Das VBT macht keinen Sinn mehr :<



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yo, damit VBT irrelevant dieses Jahr.
 
Donetasy ist so ein bekiffter Nig***... -.-

Warum er aussteigt wenn er so gute Chancen hat raff ich nicht, er hat echt nen geilen Style.
 
War nur ne Verarsche, seine runde kommt trotzdem. Aber wenn er private Probleme hat dann hat er halt private Probleme. Da scheisst man halt auf ne gute Chance.

Dieser Kevin, es gibt doch keine Runde xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur ne Verarsche, seine runde kommt trotzdem. Aber wenn er private Probleme hat dann hat er halt private Probleme. Da scheisst man halt auf ne gute Chance.

Dieser Kevin, es gibt doch keine Runde xD

Haha, habs auch grade auf FB gelesen .
 
Zurück