"VBT/splash"- Thread

HB fand ich ausnahmsweise recht geil. Vorallem die Hook knallt rein. Pimfs Runde war ganz okay, nur die Hook ist nicht so der Bringer.

Naja wenigstens hat EstA auch nichts eingereicht.

dntsy kümmert sich rührend um seine fans wie ein mixer

Ist zwar nicht, VBT aber egal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich feier den Track gerade richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pimf ist auch ausgestiegen.

Schlechte News für einige von euch. Von mir wird es keine Viertelfinalrückrunde geben. Ich habe zurzeit ein paar private Probleme, auf die ich nicht näher eingehen möchte und habe somit einfach keinen Kopf dafür. Diese Dinge haben für mich momentan einfach Priorität. Ich möchte euch ungern mit einer Runde enttäuschen, hinter der ich nicht 100% stehe. Ich bitte euch diese Entscheidung zu respektieren und werde euch demnächst mit neuer "normaler" Musik versorgen. Das wars für mich definitiv mit dem VBT, es war eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Ich wünsche 4tune viel Erfolg für den weiteren Turnierverlauf, dann im Finale hoffentlich gegen Kico. Nehmts mir bitte nicht übel, ich bin auch nur ein Mensch.
 
Dämlicher Vollidiot. Dann machts VBT keinen Sinn, ich mag weder Kico, noch Tune besonders gern. Pimf war einfach nur fresh und richtig geil, genauso wie Steasy.
 
naja Steasy hat ja gegen Scotch gewonnen ... naja wir lassen das heute mal mit Splash - Ich freu mich schon aufs VBT 2013 ...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finale läuft.
 
Zurück