Verschiedene Fragen zu TSW

ist das normal das im interface der grösste teil ausgegraut ist ? kann ja kaum was ändern ^^

und hat jemand schon den facebook connect probiert was bringt der ?

ist ja blöde der nickname ist der zum chatten dachte die würden den vormanen oder nachnamen da nehmen also char nochmal neu

und wo kriege ich meine preorder sachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) ist das normal das im interface der grösste teil ausgegraut ist ? kann ja kaum was ändern ^^

2) und hat jemand schon den facebook connect probiert was bringt der ?


3) und wo kriege ich meine preorder sachen ?

1) kommt darauf an wo (im Normalfall ist alles was dort zu sehen ist, auch einstellbar)

2) Man zeigr in facebook was man spielt, in welcher Dimension und sieht das ebenso bei Freunden

3) ab dem Sheriffbüro in Kingsmouth ist der Itemshop für dich zugänglich. Dort unter "Objekte-Claim" bekommst du um 0 Punkte die Vorbestellerdinger (Klamotten sind dann in der "Gardarobe" zu finden, alles andere im Inventar. Zu beachten ist, dass man sie pro Account genau 1 Mal bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3) ab dem Sheriiffbüro in Kingsmouth ist der Itemshop für dich zugänglich. Dort unter "Objekte-Claim" bekommst du um 0 Punkte die Vorbestellerdinger (Klamotten sind dann in der "Gardarobe" zu finden, alles andere im Inventar. Zu beachten ist, dass man sie pro Account genau 1 Mal bekommt

Ich hab das Zeug geordert da stand ich noch in dem Baumstumpf... Ist das geändert worden zwischendurch?
App. heißt das wenn ich Beispielsweise eine der Waffen auf meinem Char. zerstöre, bekomm ich die dann für einen anderen noch mal?

LG Mina
 
stimmt nich ganz, lieber derulu

der item-shop is zugängig sobald man im wald steht
und man bekommt die sachen einmal pro char, nich account
(ob das auch für die fraktionssachen gilt weiß ich nich, ich wollte meinen templer nich so in ner drachenjacke rumlaufen lassen ;D)


und ja zum ausloggen muss man erst zurück zur char erstellung, dann zum log in, und dann darf man auch endlich das spiel komplett schließen. lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich im spiel bin kann ich nur tsw verlassen aber nicht ausloggen und der übernimmt meine einstellungen nicht

macht immer fenster statt vollbild und überimmt die interface einstellungen nicht
 
ja das alt-bekannte problem.. das hatte ich komischerweise in der beta nicht, jetzt aber schon. im offiziellen forum hab ich den 'umweg' enddeckt, einfach sobald der log-in screen kommt solange alt+enter zu drücken bis vollbild/windowed kommt das ich auch will...
 
also genau wie you gefährte und die befridigungsdroiden von dromund kaas ^^

leider kann ich nicht im spiel auf buffed posten da crasht das spiel

das selbe gilt für facebook ^^

also ingamebrowser meh ^^
 
den benutz ich bisher garnich. ein hoch auf alt-tab
 
kann es sein das es nur ein verlassen aber kein logout gibt ?

ESC und dann "Spiel verlassen" = verlassen und zurück auf dem Desktop
Linksklick auf Menü (oben im UI) und "Spiel beenden" = logout

Beides gerade eben noch probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo jetzt gehts ^^

wann wird der chat gefixt sehe nur html code wenn leute von anderen server im chat sprechen ^^

gibt es einen talent reset wenn ich charakter punkte falsch verteilt habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den fixes wird ja leider keiner wissen (patchnotes darf man auch nich glauben, siehe something wicked, men in black vans usw)

aber nee, talent-reset gibts nich, wenn dir was nich gefällt levelste halt die nächste waffe hoch

im prinzip is die waffe ja deine 'klasse', und bei tsw muss man sich eben nur nich für jede neue klasse nen neuen char erstellen. (und man muss nich alles komplett neu machen, denn wenn man schon nen paar pünktchen in zb talismane gesteckt hat gehts auch dann deutlich schneller ne neue zu lernen, ich hab zb mitten in kingsmouth ma mir dann gedacht 'och die 10 punkte die ich grad hab steck ich spontan ma in ne andere waffe' )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, in London, das Gebäude ist auf der Map sogar mit SowiesoBank beschriftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie komme ich als illuminat nach london ?

gibt es sowas wie ruhebonus ?

ruhestein/schnellreise ?

ab wann krieg ich mein erstes deck ?

spiele ja atm ne weibliche wolverine ^^

und wer sind die stimmen die in meinen kopf mit mir sprechen ? oder hören nur die illuminaten die stimmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) wie komme ich als illuminat nach london ?

2) gibt es sowas wie ruhebonus ?

3) ruhestein/schnellreise ?

4) ab wann krieg ich mein erstes deck ?

5) spiele ja atm ne weibliche wolverine ^^

6) und wer sind die stimmen die in meinen kopf mit mir sprechen ? oder hören nur die illuminaten die stimmen ?

1) indem du in Agharta durch das Portal nach London gehst. London ist DER Social Hub für alle (und jede Stadt ist für jeden betretbar, einzig das HQ einer anderen Fraktion ist abgeriegelt)

2) Nein

3) Ruhestein...bzw. "Agharta-Stein", der dich jede Stunde einmal nach Aghart VOR die Städteportale portet

4) "Decks" bekommst du gar keine. Wenn du beim Kräfterad ganz links schaust, gibt es einen Reiter auf dem "Decks steht". Wenn du den öffnest, kommst du zu einer Liste, die die "vorgefertigten" Decks (eine "Skillhilfe") deiner Fraktion anzeigt. Dort gibt es 2 Reiter, einer, der dir anzeigt, was das Deck überhaupt ist (Beschreibung) und einer der dir zeigt, wie die "Belohnsklamotte" für das Vervollständigen aussieht. Unten kannst du noch ein Häckchen setzen und im Kräfterad wird dir permane´nt angezeigt, welche Talente dieses Deck benötigt

5) da gibt es sich er auch ein Deck mit Klauen, auch bei den Illuminaten

6) Tja, ich höre keine Stimmen...scheint eine Illuminatenkrankheit zu sein (dachte ich mir sowieso)
 
ah gut zu wissen - ist das agate stein in meinen inventar oder wo ? habe den nicht gefunden

seit ihr eingentlich alle auf dem deutschen server ?
 
ah gut zu wissen - ist das agate stein in meinen inventar oder wo ? habe den nicht gefunden

seit ihr eingentlich alle auf dem deutschen server ?

Sobald du das erste Mal Agharta betrittst, bekommst du den Stein...sogar per "Video" präsentiert (der "Bahnvorsteher" redet und der mechanische Riese lässt eine Kugel in deine Hand fallen)
Das Icon ist eine Karte mit einer Kugel darauf und sie ist "grün" umrandet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6) Tja, ich höre keine Stimmen...scheint eine Illuminatenkrankheit zu sein (dachte ich mir sowieso)

^^ Ich muss Illu spielen gehen... Templer hören keine Stimmen, also zumindest nicht mehr wärend des Spiels...

Dank der Servertechnologie ist die Serverwahl ja eigentlich auch nur für das Kriegsgebiet interessant und für die Sprache im /general

LG Mina
 
was sagen eingentlich die anderen fraktion ingame zu den anderen fraktionen ?

die illuminaten sehen zum bsp die templer als einzigen echten gegner wenn auch ein bissel fanatisch und bei den drachen gab man es auf kontakte aufrecht zu erhalten weil sie versiffte drogenhippies wären
 
Zurück