Verschiedene Fragen zu TSW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wizkid wird erwähnt aber die person die mit dir in london shoppen war nicht

Kann es sein das tsw bissel speicherleck hat ?

gestern in london hat tsw 2,2 gb speicher gebraucht nach 4 stunden spielen

selbst swtor hatte nur 1,6 gb genommen auf der raumflotte damals als 300 leute online waren samt npcs ^^
 
Ja, es ist ein gewaltiger Speicherfresser (lädt aber auch permanent viele viele viele viele viele Texturen - wo wir grade beim Graphischen sind, da fällt mir ein, schon aufgefallen, dass sogar die Haare das Licht korrekt reflektieren?)
 
naja bis jetzt hat der speicher ausgereicht sonst rüste ich in zukunft von 4 auf 8gb auf

atm arbeitet fleissig der vram von meiner 560ti - die 2gb haben da gut zu tuen ^^

was für ne auflösung und einstellungen haste den derulu ?

ich habe auf max auflösung und hoch eingestellt

bzw besteht interesse an nen screenshot meiner karte mit notizen ?

meine ganze karte ist voller notizen wo es die daily quest jeweils gibt und wo story quest starten oder wo man craften kann - die wissen einträge sind nicht eingetragen da würde ich ich euch ja den spass nehmen bin aber erst atm bei kingsmouth ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bisher nur die Punkte markiert wo ich in dem jeweiligen Gebiet in die Argath zurück komme XD
Auf welchen Server spiel ihr eigentlich, auf den Deutschen, RP oder auf nem ganz anderen?^^ Such immer fleisig mitstreiter XD (speziell Schmetterlinge, welche mir helfen Tsunamis auszulösen)
 
ich auf dem deutschen aber das scheint in tsw eh egal zu sein weil du ja wohl von server zu server hoppen kannst ^^

bin aber noch nicht gross da ich atm noch die welt erkunde und shoppe und so ^^
 
ich auf dem deutschen aber das scheint in tsw eh egal zu sein weil du ja wohl von server zu server hoppen kannst ^^

bin aber noch nicht gross da ich atm noch die welt erkunde und shoppe und so ^^
Aso das auch Serverübergreifend, wusst ich nicht.
Naja nicht "groß", maximal Level haste glaub ich schon Aber mal ernsthaft, glaub in dem Spiel sollte man auch nicht Rushen.
 
wie gross ist eingentlich die chance das kleidung aus dem item shop später für paxx verkauft wird statt für funcom punkte wenn neue kleidung draussen ist ?

und hatte gestern schon die diskussion mit amnie wird die kleidung für frauen auch noch kommen die nicht aus deinem sextraum von männern erstanden ist ? ^^
 
ja ist echt unfassbar wie 'schwer' es einem teilweise gemacht wird nen weiblichen char zu produzieren der schick aussieht aber eben auch nich.. naja... als würde sie in einschlägigen bars arbeiten.


und wo wir grad dabei sind: ich finds auch nen bissel schischi dass genau dieser typische asia-kawaii-j/k-pop-blah look.. nja... mit pax nich wirklich nachbastelbar ist. zb die eine damals aus the secret war die auch im booklet des spiels is (mit den goggles un der pokemon-ähnlichen tasche)... äh... sowas wäre voll mein ding, is aber alles item-shop

ach ansonsten war die shopping-tour mit kamsi gestern aber sehr spaßig. nur die bhs von victoria's secrets warn uns zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben übrigens endlich die account seite überarbeitet man sieht jetzt wielang sein account nocht geht und was die funcom punkte kosten ^^

wenn die kleidung account gebunden wär dann würde man da eher den item shop vieleicht nutzen aber leider ist ja alles char gebunden

ich bin übrigens nach ca 18 stunden spielzeit immer noch in der anfangszone ^^

bissel seoul gestern noch erkundet und halt diverse nebenquest gemacht die auf dem boden lagen wissen in der welt gesucht und habe bald genug marken für meine qs3 faustwaffe

baue atm den heilkreis von meiner faustwaffe auf damit ich in den äusseren kreis komme danach wird blutmagie geskillt ^^

teilweise die gegner sind schon fies und movement lastig schon und mein hirn raucht vom nachdenken das ist man garnicht mehr gewohnt
 
die haben übrigens endlich die account seite überarbeitet man sieht jetzt wielang sein account nocht geht und was die funcom punkte kosten ^^

Noch was neues:

Buddy-Key (24h Zeit für den Buddy, der TSW noch nicht hat) im Account einrichtbar (schon bekannt aus der Closed Beta, wo es die Aktion gegen Ende auch gab) - Aktion (aktuell) gültig bis 15.07.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gross ist eingentlich die chance das kleidung aus dem item shop später für paxx verkauft wird statt für funcom punkte wenn neue kleidung draussen ist ?

und hatte gestern schon die diskussion mit amnie wird die kleidung für frauen auch noch kommen die nicht aus deinem sextraum von männern erstanden ist ? ^^

Ich denke eher gering. Allerdings wird es wohl neben Sonderangeboten regelmässig Give-aways geben, war jedenfalls bei AoC so, dass Funcom schon recht häufig mal Sachen aus dem Shop verschenkt hat.
 
na hoffentlich. ich will die j-pop jacke, die hatte ich immerhin in der beta auch
voll fies dass die jetzt im itemshop is :cry:
 
Noch was neues:

Buddy-Key (24h Zeit für den Buddy, der TSW noch nicht hat) im Account einrichtbar (schon bekannt aus der Closed Beta, wo es die Aktion gegen Ende auch gab) - Aktion (aktuell) gültig bis 15.07.

Cool, meine Frage wurde beantwortet bevor ich sie stellen konnte. Wollte nämlich fragen ob's schon sowas wie eine kurze Trial gibt. Uhm ja... also ich würde gerne mal reinschauen, nachdem Tera ja nun doch nicht so der Overburner ist. Hat jemand vielleicht einen Buddy-Key für ein armes Sajilein übrig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint so als würden wir jetzt ein neues forum bekommen die haben forum runtergefahren und derzeit laufen noch interne test
 
scheint so als würden wir jetzt ein neues forum bekommen die haben forum runtergefahren und derzeit laufen noch interne test

Das wird dann wohl mit dem Account verknüpft sein(die Funktion dazu gibts im Account ja schon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich eingentlich meinen forennamen ändern ?

weil laut website ist ja mein spielogin auch der forenlogin
 
kann ich eingentlich meinen forennamen ändern ?

weil laut website ist ja mein spielogin auch der forenlogin

http://forum-test-de.funcom.com/showthread.php?p=13186#post13186

Der wird mitübernommen. Wenn du ihn nicht beibehalten willst, macht du dir im Account einen neuen und der alte wird nach 14 Tagen ohne "Verifizierung" gelöscht
 
Hallo,wollt nur kurz Nachfragen,ob jemand ein Buddy-Key über hat den er mir zukommen lassen könnt?


danke^^
 
mal ne frage zu den charakterfähigkeiten

zum bsp bei blutmagie schaden da steht ja "wenn blutopfer aktiv ist verursachen ihre blutkräfte x schaden"

nur finde ich keine fähigkeit blutopfer in meinen kräfterad

das selbe bei fauswaffen schaden "erhöht den schaden und heilung von wilder feger und wildes nachwachsen

wildesnachwachsen ist ein hot der passiv ist aber wilder feger find ich nicht im kräfterad

heisst das das einfach meine faust und blutfähigkeiten um x% erhöht werden ?
 
Zurück