verstärker schami wie mehr dmg

Drogion

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo an alle schmais und anderen

Ich habe mal eine frage an euch und vllt könnt ihr mir da ja mal weiter helfen

Erstama zu meinem problem

Ich spiele jetzt seid wolk meinen verstärcer schamanen ab naxx hab ich das problem das ich nicht auf mehr als 3,2k dps komme habe umgesockelt und umgeskillt aber es kommt einfach nicht mehr rum hab mir das addon shockandwave dazu geholt um die rutation aus dem ff zu lernen und da wir jetzt ulduar 25 raiden wollen würde ich mich gerne nochma ein bisschen mein dmg erhöhen

hir um sich mal ein bild zu machen von meinem char

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Deleon

ich habe langezeit mit dem hitcap 467
und dem passenden waffenkunde 25 (glaube ich ) war gespielt

habe halt um dem dmg ein bisschen zu erhöhen mal ein bisschen umgesockelt und die 16 hit rausgenommen und 16 crit hit reingetan was aber keine veränderung gebracht hat meiner meinung

bevor die frage kommt wieso ich soviel waffenkunde habe ich muss erst noch die steine dafür rausnehmen da man ja 9 waffenkunde durch skillen entfesselte wut bekommt das muss ich noch machen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil wie ich sehe laufen in 24 raid ulduar schamanen mit 4,8 k dps rum die mir darübher keine auskunft geben wollen wie sie das machen und nicht im arsenal zu finden sind

mfg freüe mich über eure antworten

ps habe mir schon so einige guids auch den von buffed urchgelesen was mir aber nicht viel gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches forum...und sonst auch klassenblogs/guides angucken, gibts haufenweise!
 
Ich sage ja sonst nix über Rechtschreibfehler aber das muss sein

verstärker nich Verstärcker

Und ab damit ins Schami Forum !
tongue.gif
 
ja gut habs rausgenommen und ist jetzt im richtigen forum ken mich hir nicht so aus
 
hm kommt auch darauf an was für klassen
im raid sind (dk, fury krieger,etc.)

die skillung an sich passt ja auch,
vl kann man sich ja mal ingame darüber unterhalten
 
sehr gerne werde dich ma ingame anschreiben addic denke morgen oder mittwoch wird es was werden

aber falls mir einer so weiterhelfen kan bin für alles offen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, derr ffeine Herrr Verstärcker, möchhhhte also mähr dämätsch machen, hä? Ja, excüsi da kchönnen wir nichhhhhts machhhhen. Aber, wie ichhhhh sehä ssint sie auchhhh en ächte Schyzer Bueb, ooodr?

Nein, Spass beiseite^^
Hau rein im Schamiforum
victory.gif
 
eine sehr produktive antwort ^^

meine frage ist ob ich bei dem sockeln was falsch mache halte mich ja an shockandwave
von der rotation her irgendwo muss ja der wurm sein bei der sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dein eq is eig ganz in ordnung bisschen besser als meins noch aber ich komme in ulduar auf über 4k dps

das einzige was ich dir raten würde nimm die lavapeitsche glyphe raus und hau die 8% mehr naturdmg beim sturmschlag rein

und tausche dein totem gegen das totem des duells droppt naxx 25 oder das was bei flickwerk droppt mit +165 schaden bei blitzschlag

ansonsten wie sieht deine rota aus´?
 
da halt ich mich eig strickt nach shockandwave sturmschlag erdschock lavapeitsche blitzschlag magma totem

und wen die heiler mal nicht hinterherkommen hol ich die wölfe raus um mich zu healen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mealstrom 5 aufladung>blitzschlag>sturmschlag>erdschock>lavapeitsche(als lückenfüller)

bzw wenn du kampf anfängst erst sturmschlag und drauf achten das dein sturmschlag dot nicht ausläuft
 
ich halt wie gesagt an shockandwave weil mit das so schon 500 dps gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halt wie gesagt an shockandwave weil mit das so schon 500 dps gebracht hat

vlt mal an dein Kopf halten und nach ner Prioliste gehn ..... das Problem darans is sonst nämlich das du keine Ahnung hast was du da machst. Sprich lies dir durch im Sticky Thread wie die Prioliste aussieht und dann probiers aus.

shockundawe is zwar nen gutes tool, aber soviel solltest du schon selbst hinbekommen
 
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil wie ich sehe laufen in 24 raid ulduar schamanen mit 4,8 k dps rum die mir darübher keine auskunft geben wollen wie sie das machen und nicht im arsenal zu finden sind

Keine Hilfe für Privatserverspieler.

Ausser einer: seinen Text kann man auch mal Korrekturlesen.
Solch einen Angriff auf die Augen will niemand lesen.
 
Welche Zauber machst du denn auf die Waffen? Also ich mach auf die eine Waffe des Windzorns und auf die andere waffe der flammenzunge. Hat sich bei mir am idealsten herausgestellt. Achja und bei der Schildhand hab ich Mungo drauf und bei der anderen wie du auch Berserker.
Glyphe des Sturmschlags finde ich auch sehr wichtig. Da man Sturmschlag ja oft nutzt, haut das ordentlich rein.

Achja und zur Waffenkunde: Finde ich nicht, dass du da zu viel hast, ich hab da sogar 30. Ist ja auch wichtig, je höher dieser Wert ist, desto geringer die Chance, dass dein Gegner ausweicht oder pariert.

Falls du genügend Gold und Geduld hast, würde ich einfach mal ein bisschen herumprobieren, auch bei den Sockeln. Manchmal hat eine klitzekleine Änderung schon große Auswirkungen.

Ansonsten mach dich nicht so verrückt. Wir Verstärker Schamanen machen sowieso meist weniger Schaden, als ein anderer ungefähr gleichwertiger DD einer anderen Klasse. Wir sind halt eher die Supporter, die die anderen unterstützen und keine reine Schadensmacher. Durch uns können die anderen ja erst soviel schaden machen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja denke da hast u recht aber wäre schön schon über 4 k zu kommen weil es anderen ja auch nicht schwer fällt

und ich spiele nicht auf privatservern man kann sich falls man es nicht weis aus dem arsenal rausnehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja denke da hast u recht aber wäre schön schon über 4 k zu kommen weil es anderen ja auch nicht schwer fällt

und ich spiele nicht auf privatservern man kann sich falls man es nicht weis aus dem arsenal rausnehmen

wieso fragst du denn die Leute nicht direkt , was sie anders machen? Es wird dir sicherlich keiner ein Paar Antworten verwähren oder dich nicht sein Equip betrachten lassen.
 
meinst du was ich schon vergebens versucht habe -.- einer wa ja sehr hilfsbereit der sagt mir das ich von hit auch crit hit gehn soll was ich auch geatn habe aber sonderlich viel hat es nichts gebracht
 
Zurück