Was esst ihr gerade?:D

Mango-Stückchen. Ich faste ab sofort 2 Tage die Woche (Montag & Donnerstag) und "darf" an diesen Tagen nur 500 kcal zu mir nehmen. Ich dachte erst "ja, lol gg - esse ja eh voll wenig." Aber ja... hab es direkt heute morgen beim Frühstück gemerkt. Weil ich gestern keine Lust mehr hatte zum 7-Tage-die-Woche-Lidl zu laufen und mir da VERNÜNFTIGES kalorienarmes Zeug zu holen, musste ich auf das zurückgreifen, was wir heute morgen da hatten... 2 Tomaten, von denen ich nur eine halbe runter bekommen habe und eine Nektarine. Habe mir dazu noch einen Tee gekocht und ja. Das war mein Frühstück. :c Sonst esse ich immer soooo viel morgens und naja - war dann heute morgen sehr unbefriedigend :argh: Ich möchte halt momentan wieder ein besseres Körpergefühl entwickeln und da ich sonst immer so viel Kekse und Chips und so in mich reinschaufele, will ich das echt an den 2 Tagen in der Woche mal durchziehen. Zu Mittag habe ich mir dann einen kleinen Salat und eine Nektarine geholt und für zwischendurch halt die Mango-Stückchen :> Mal sehen wie lange ich das durchziehe :argh:  :argh: Heute Abend gibt es dann höchstens noch eine Suppe, da ich schon bei 403 kcal bin, wenn ich mein VOLVIC WASSER MIT APFELGESCHMACK ausgetrunken habe :unono:
 
Mango-Stückchen. Ich faste ab sofort 2 Tage die Woche (Montag & Donnerstag) und "darf" an diesen Tagen nur 500 kcal zu mir nehmen. Ich dachte erst "ja, lol gg - esse ja eh voll wenig." Aber ja... hab es direkt heute morgen beim Frühstück gemerkt. Weil ich gestern keine Lust mehr hatte zum 7-Tage-die-Woche-Lidl zu laufen und mir da VERNÜNFTIGES kalorienarmes Zeug zu holen, musste ich auf das zurückgreifen, was wir heute morgen da hatten... 2 Tomaten, von denen ich nur eine halbe runter bekommen habe und eine Nektarine. Habe mir dazu noch einen Tee gekocht und ja. Das war mein Frühstück. :c Sonst esse ich immer soooo viel morgens und naja - war dann heute morgen sehr unbefriedigend :argh: Ich möchte halt momentan wieder ein besseres Körpergefühl entwickeln und da ich sonst immer so viel Kekse und Chips und so in mich reinschaufele, will ich das echt an den 2 Tagen in der Woche mal durchziehen. Zu Mittag habe ich mir dann einen kleinen Salat und eine Nektarine geholt und für zwischendurch halt die Mango-Stückchen :> Mal sehen wie lange ich das durchziehe :argh:  :argh: Heute Abend gibt es dann höchstens noch eine Suppe, da ich schon bei 403 kcal bin, wenn ich mein VOLVIC WASSER MIT APFELGESCHMACK ausgetrunken habe :unono:

VOLVIC APFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL<3333333333333333

Denk dran bei 501 Kcl hast du versagt und wirst aus dem imakeyousexy Programm ausgeschlossen. Also Obacht.

 

Hab heute auch nur Lachs, ein Apfel und 4 kleine Tomaten gegessen. :c

Muss jetzt ja auch fitter werden, da evtl. Ferienfreizeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnuckere nebenbei gerade Gürkchen und Möhrchen. Hab ich mir heute morgen für die Arbeit fertig gemacht weil ja -- WIEDER FASTEN-DONNRESTAG IST! WOOOOHOOO.

Frühstück sah heute aber besser aus, habe Paprika, Gurke und Möhre klein geschnitten und mit einem kalorienarmen Kräuterquark gedippt. Zum Mittag bzw Abendessen mache ich mir nachher dann Champignons, Aubergine und Süßkartoffel.. und wieder ein bisschen von dem Quark :argh: Und dat wars es dann auch heute schon. Morgen gibbet auf jeden Fall wieder Brötchen mit Käse ... sofern das nicht gleich weggefressen wird in der WG :pissed:
 
ich dachte er wäre schon bei intravenöser nahrung angekommen
 
da mit dem lesen und verstehen fängt es schon an :P

 

ich meinte in 4 jahren wenn du 25 bist fängt bei dir auch an das alter zu merken ^^
 
[Zum Mittag bzw Abendessen mache ich mir nachher dann Champignons, Aubergine und Süßkartoffel.. und wieder ein bisschen von dem Quark :argh: Und dat wars es dann auch heute schon. [...]

 

Fuck, war das mächtig. Hab nicht mal alles geschafft.. Biete es - wenn sie nach hause kommen sollte(?) - mal meiner Mitbewohnerin an .. sonst zaubere ich morgen da noch irgendwas FETTIGES HAHAHAHHA draus :dugly:
 
Zurück