Was tun mit Frostmarken? [Katze]

enokad

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen liebe Community. :-)

Nein, dies ist kein Beitrag über "Ich hab jetzt Frostmarken, wo löse ich die ein" ;-)
Ich habe folgende Ausgangssituation die auch gleichzeitig mein Problem beschreibt:

Ich spiele einen Feral Druiden, Katze, (Armory Link) und habe gestern die 60 Frostmarken erreicht. Eigentlich hatte ich vor, mir das Trinket zu holen (Haste / AP), da ich derzeit noch Grandeur 90 Agi besitze.
Eigentlich spricht da auch nichts gegen, bis ich dann doch mal Glück in Archa25 hatte und die T10 264er Handschuhe bekommen habe.

Jetzt geht meine Überlegung soweit, ich könnte mir natürlich auch die T10 251er Schultern holen um den 2er Bonus zu erhalten. "Problem" ist nur, dass ich schon die 264er NonSet aus ICC25 besitze.
Jetzt stelle ich mir die Frage, und gebe diese dreister weise an euch weiter (:-P), was soll ich mit den Frostmarken tun?

Lohnt es sich, erstmal die NonSet 264er Schultern auf die Bank zu verlagern, dafür 251er Set zu nehmen und den Bonus abzugreifen? (Zerfetzen Energiekosten um 10 verringert)
Oder doch lieber Grandeur auf die Bank zu verbannen und mir das Herkumlkriegsabzeichen zu holen?


Ich danke euch schonmal vielmals für die Antworten. :-)


Gruß

eno


Edit:
Oh gibt sogar so mehrere ähnliche Beiträge bereits hier im Forum. Oups.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Die Dunkelmondkarte ist immer noch SEHR gut (ja, auch mit Itemlevel 200
smile.gif
) und wenn, dann bitte das Markenschmuckstück gegen das andere Schmuckstück tauschen, was alles andere als gut für Katzen ist. Noch besser: Besorg die den Skorpion, damit du auf Arp-Softcap gehen kannst und spare die Marken für ...

2.) Der 4er T10-Bonus ist imba und besser als alles, was es an Non-Set-Items gibt, weswegen die Vervollständigung des T10-Sets erste Priorität haben sollte. Abgesehen vom T10-Set gibt es für Frostmarken einige gute Gegenstände: Gürtel, Rücken, Schmuck und Götze (die zum Schluß, da der DPS-Schub am geringsten ist).
 
Hi, schonmal vielen vielen Dank für die Antwort. :-)
Ich weiß, dass Grandeur immer noch eine sehr schöne Karte, aber das Andere wegen dem Benutzen Effekt und der Waffenkunde fand ich irgendwie besser ...
Präferiere aber immoment das 2. T10 Teil.

Würde gerne noch andere Meinungen hören. :-)
 
ich persönlich würde dir zum gürtel raten. ja 4x t10 is pflicht, aber die schultern würde ich nicht austauschen.

...oder du sparst weiter und holst dir ein anderes t10 teil.

umhang wäre auch ne alternative, damit du das pvp zeug loswirst
wink.gif


mfg ben
 
Bis sind schultern brust kopf und hose an t10 teilen. nur nonset hände gibt es bessere als t10
btw du hast 42 expertise.... wieso willst du das expertise trinket behalten oO?
gut für dich wäre wenn du mal nach ulduar zu thorim hc 10er gehst oder in der seelenschmiede um dir da die arpen trinkets zu holen und dann ans softcap arpen zu sockeln... das wäre dein größter dps schub
 
Zurück