Welches Spiel spielt ihr gerade

Risen, GTA 4(Xbox 360), Team Fortress 2,

und warten tu ich auf left 4 dead 2.
tongue.gif
 
Also ich spiele auch Uncharted 2 und es is einfach klasse.
Spiele es jetzt schon zum dritten mal durch und es wird einfach nicht langweilig.
Die neuen Stealthmöglichkeiten, das Schätzesammeln und das an sich abwechslungsreiche Gameplay (von der grandiosen Optik ganz zu schweigen)...
Wirklich super Spiel, kann es samt Vorgänger nur empfehlen.
Beide Unchartedspiele sind Highlights der Playstation 3.

Ansonsten spiele ich noch WoW, aber das muss ich wohl kaum groß beschreiben...

Außerdem freue ich mich schon auf Modern Warfare2, obwohl es einfach unverschämt teuer ist.
 
Sooo... Dead Space ist durch (wo findet man eigentlich die Kohle, die 10 Energieknoten und den Militäranzug den man für´s durchspielen bekommen hat? Die Sachen liegen weder im Inventar noch im Shop) ...geiles Spiel, aber recht knappes Ende.
dry.gif


Bis Assassin´s Creed am Samstag eintrudelt werd ich jetzt wohl Sacred 2 nochmal ´ne Chance geben. Zum Release war´s bei mir leider kaum spielbar.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, ich muss auch nochmal Assassin´s Creed durchspielen, in ein paar Wochen kommt ja Teil 2. Bis dahin muss ich nochmal richtig eintauchen...

*Offtopic: Ich finds echt klasss, dass der Thread so nen Anklang findet und Flame frei bleibt, respekt an alle poster und ich hoffe, dass es so bleibt.*
 
Ich spiele zurzeit, alle möglichen WC3 Funmaps,
CoD4 zum 2. mal Off und immer mal wiede Online,
Assassins Creed zum 3. mal(ich hasse das Ende
wacko.gif
NEED den 2. Teil und habe bis dahin kein Geld
crying.gif
),
Gothic 1 zum mitlerweile 22. mal (einfach ein GEIIIIILES Spiel),
Vampires Dawn, hab beim googlen den RPG Maker gesehen und mich an das Spiel erinnert und es mir geleich hier geladen und ich muss sagen es ist echt funny
dance.gif
.
 
hab mir gestern spassenshalber mal wieder Republic Commando installiert. man ist die grafik miserabel .. aber die sprüche der anderen deltas kommen immer noch cool .. ,-)
 
Für mich ein Meilenstein der Videospiele.
Mit solchen Kommentaren sollte man sehr sorgevoll umgehen. Nicht, dass ich Uncharted 2 schlecht reden möchte, aber Meilenstein? Hm, noch nicht. Da fehlt das gewisse etwas, zumindest wie ich bisher in den Videos gesehen habe. Gut: ja, sehr gut: ja, perfekt?: leider nein.

Egal:
ich spiele derzeit Torchlight, League of Legends und FM 10, PES 2010
 
Ich spiel zur Zeit Torchlight ein sehr lustiges hackn Slay gibts ne Demo über Steam und die Vollversion kostet nur 16 € machte mir von Anfang an mehr Spaß als Sacred 2!
 
Ich spiele das "Der Kurstrainer (Wifi) ist mir viel zu langsam und ich langweile mich deswegen"-Spiel...

Und in der Freizeit spiel ich WoW
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele zur Zeit Risen.

Finde das spiel gut man fühlt sich fast wie in Gothic 2 und nicht mehr wie in Gothic 3. Nur die Interaktion fehlt mir ein bisschen.

Z.b. einen Besen kann man in Gothic 2 verwenden und damit kehren aber in Risen oder in Gothic 3 konnte man es nicht mehr.
 
Ich spiel zurzeit "Requiem: Memento Mori"...
Mal wieder eines der f2p mmorpgs wie flyff, rom usw..
Positive:
-für ein f2p-Game gute Grafik
-Mir gefällts einfach (ist ab 18..) sprich: mehr Blut, wenn Mobs sterben zerfetzt sie's in mehrere Teile (bissle Abwechslung)

Negativ:
-Anfangs nur sehr wenige Attacken zur Verfügung...

Weiteres wird sich zeigen, bin erst ca. lvl 15^^
 
im moment spiel ich hauptsächlich BF2
oder manchmal ne runde Age of Empire III gegen Dominau
wink.gif


und Diddy Kong´s Quest <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich letztens meinen PC neuaufsetzen musste,
habe ich Wow bisher nur bis Patch 2.4 gebracht ... mühsam ...

Daher spiele ich derzeit etwas intensiver
 
Bin in Retro Laune und zock gerade Banjo-Kazooie danach Banjo Tooie ^^
 
Grad ne Runde Suspense in Unreal Tournament 3 gezockt ^^
 
Zurück