Welches Spiel spielt ihr gerade

Vorallem spiel ich zurzeit Wow.

Aber daneben habe ich bis gestern noch The Book of unwritten Tales gespielt.
Sehr nettes und lustiges Point and Click Adventure mit vielen kleinen Anspielungen auf Rollenspiele im Allgemeinen sowie auf Wow.

Werde mir dann am Wochenende mal Risen anschauen und hoffe, dass sich das Spiel in etwa wie Gothic 1+2 spielt (Geniale Spiele übrigens, beide ca 20 mal durchgespielt )
 
Wenn ich zocke, was aber ziemlich selten atm ist ( da kein Bock
scary.gif
), dann zur Zeit Jedi Academy online.
 
Auf der Xbox 360 Halo 3 und WoW was sonst
top.gif
 
Gerade etwas Kingom Hearts ^^ Nippel dauernt gegen Sephirot und den Eis Titanen ab ^^
 
Meine Liste für November ist:

- Warhammer 40.000: Dawn of War II
- Call of Duty 4: Mordern Warfare
- Call of Duty: Mordern Warfare 2
- Assassins Creed 2
- Warhammer Online
- Torchlight
- Halo: ODST
- Tropico 3
- Batman: Arkum Aslylum
- BRÜTAL LEGEND!

uvm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball Manager 2007, bis jz noch keiner da der mich mehr überzeugt hat.

CSS aus Fun mal alle paar Tage ein Stündchen.
 
ich spar im moment für Call of Duty Modern Warfare 2 dass ich warscheinlich bis Battlefield 3 rauskommt spielen werde.
 
Schöne Spiele , leg ich mir für dir Box oder PS3 (je nachdem was ich nu hole) auch zu.. :-)

Ich persöhnlich hab ne XboX Elite und bin voll und ganz zufrieden. Eine PS3 hat natürlich den Blueray Bonus...

Desweiteren gibt es für jede Konsole Exklusiv Titel wie zB Halo, Gears of War, Uncharted, Killzone usw.
Die entscheidung is hierbei viel zu schwer^^
 
Ich persöhnlich hab ne XboX Elite und bin voll und ganz zufrieden. Eine PS3 hat natürlich den Blueray Bonus...

Desweiteren gibt es für jede Konsole Exklusiv Titel wie zB Halo, Gears of War, Uncharted, Killzone usw.
Die entscheidung is hierbei viel zu schwer^^

Oder du holst dir ne Wii ;D


Zocke zurzeit Combat Arms. Rauf und runter. Die ganze Zeit. Abgesehn davon wird heute Abend Borderlands geholt und StreetFighter habe ich schon seit nem halben Jahr, trotzdem zocke ich täglich noch
 
Nexte Woche bekomme ich entlich mein Brütal Legend ^^
 
Ich persöhnlich hab ne XboX Elite und bin voll und ganz zufrieden. Eine PS3 hat natürlich den Blueray Bonus...

Desweiteren gibt es für jede Konsole Exklusiv Titel wie zB Halo, Gears of War, Uncharted, Killzone usw.
Die entscheidung is hierbei viel zu schwer^^

Joa , ich steh grad vor der (schweren) Entscheidung.. :<

BluRay ist mir eigentlich wurscht da ich mir so oder so nen Player mit neuem TV zusammen holen will..da ist natürlich der Vorteil , wie du schon sagtest , das die PS3 das schon kann..

Also Xbox360 only Spiele wären mir eigentlich nur Fable2 und Fable3 (wann auch immer es nu kommt..) wichtig :o

Naja , muss ich halt weiterüberlegen..
 
Gerade mal wieder nen bisschen WoW gespielt und fest gestellt wie
fürn arsch das mittlerweile ist
wink.gif


atm Diablo2 ^^
 
Gerade mal wieder nen bisschen WoW gespielt und fest gestellt wie
fürn arsch das mittlerweile ist
wink.gif
top.gif
top.gif
top.gif



Ich bin immer noch bei Sacred 2 (bis der Assi-Creed eintrifft) und ich find diese T-Energie-Schnarchstory, wenn man denn mal ein bißchen Story serviert bekommt, immer noch so langweilig wie schon vor einem Jahr.
sad.gif
 
Star Trek Legacy
Star Trek Armada 2 Fleet Operations
Fallout 3
FEAR 2
Ghostbusters
Rainbow Six Vegas 2

Joer... so rum ne ^^
 
Zurück