Welches Spiel spielt ihr gerade

Hätte D3 nur Controller Support fürn PC. Ich bekomme immer so dermaßen Schmerzen in meiner Hand, wenn ich länger als ne Stunde spiele... macht aber wieder Laune, komplett ohne Gold und Gear von Neu zu starten. :>
 
Samson Run: Ich hab Isaac noch nie auch nur Ansatzweise so schnell 'putt gekriegt. *.*
 
Hätte D3 nur Controller Support fürn PC. Ich bekomme immer so dermaßen Schmerzen in meiner Hand, wenn ich länger als ne Stunde spiele... macht aber wieder Laune, komplett ohne Gold und Gear von Neu zu starten. :>

nimmt mich aber schon wunder wie du mit maus und tastatur spielst.
 
The Order 1886

 

Ich habe noch nie ein "Spiel" gespielt, was so gut aussah. Und das auf ner PS4. Da kannst du selbst als PC Spieler neidisch drauf gucken. Du merkst einfach garkeinen Unterschied zwischen Cutszene und Gameplay. Auch wenn es nur 30 FPS sind, mich wundert es wirklich, dass die PS4 sowas leisten kann, ohne auch nur ein bisschen zu ruckeln. Wenn das die Zukunft des Gaming ist, also in Sachen Grafik, fuck yeah! Das Gameplay ist jetzt nicht überragend. Man geht sehr viel und sehr langsam, bei der Grafik und der Spielwelt finde ich es aber nicht wirklich schlimm. 

 

Ich verstehe wirklich nicht, wieso das Spiel so viel Hate abbekommt. Klar ist es kein 20 Stunden 3rd Person Shooter, eher ne Mischung aus nem Telltale Adventure und Gears of War (vom jeweiligen Gameplay her). Ansonsten ist es aber wirklich top.

 

P.s. die Entwickler machen ja auch God of War. HOLY F in dieser Engine... geht mir jetzt schon einer ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimmt mich aber schon wunder wie du mit maus und tastatur spielst.

ohne probleme, kurioserweise sagen eben alle dies und jenes. jeder kanns anders besser
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Zwei Stunden gespielt bis jetzt und es ist nur genial :)

 

Soviele Anspielungen die man findet im Spiel und Miniquest die Achivments und Items geben ^^
 
The Order 1886
 
Ich habe noch nie ein "Spiel" gespielt, was so gut aussah. Und das auf ner PS4. Da kannst du selbst als PC Spieler neidisch drauf gucken. Du merkst einfach garkeinen Unterschied zwischen Cutszene und Gameplay. Auch wenn es nur 30 FPS sind, mich wundert es wirklich, dass die PS4 sowas leisten kann, ohne auch nur ein bisschen zu ruckeln. Wenn das die Zukunft des Gaming ist, also in Sachen Grafik, fuck yeah! Das Gameplay ist jetzt nicht überragend. Man geht sehr viel und sehr langsam, bei der Grafik und der Spielwelt finde ich es aber nicht wirklich schlimm. 
 
Ich verstehe wirklich nicht, wieso das Spiel so viel Hate abbekommt. Klar ist es kein 20 Stunden 3rd Person Shooter, eher ne Mischung aus nem Telltale Adventure und Gears of War (vom jeweiligen Gameplay her). Ansonsten ist es aber wirklich top.
 
P.s. die Entwickler machen ja auch God of War. HOLY F in dieser Engine... geht mir jetzt schon einer ab...



Bin so nass, wegen GoW.
 
Ich erinnere mich nur an die Anfangsszene aus Teil 3, wo man den Olymp mit den ganzen Riesen hinauf klettert und gegen Poseidon kämpft... damals schon geil, jetzt aber im Grafikstil von The Order 1886... 
 
Heute mal in Persona 4 endlich mal Yukiko aus ihren Schloss befreit.
 
Mich hat D3 wieder vollkommen gepackt. S2 Kreuzritter ist schon auf 70 (21) und Mönch kommt jetzt hinterher.

 

Ab morgen gehts endlich los mit Homeworld Remastered ... 
 
Finales Kapitel in Book of Unwritten Tales 2

Derzeit fast 13 Stunden gespielt - sehr geniales Spiel - sauviele anspielungen auf Filme, Serien, alte Spiele usw :)

Die Nebenquest sind auch sehr nett geworden und es gibt viele bekannte Charaktere aus Teil 1 zu sehen
 
Auf dem 3DS:

 

- Fantasy Life

- TLoZ - A Link Between Worlds

 

Auf dem PC:

 

- eigentlich nichts..aber sporadisch mal Minecraft hin und wieder
 
versuch mich mal wieder an kingdom of amalur das ich anfang 2014 kaufte für 5 euro und seit september letzten jahres pausierte

 

Eingentlich ist das gameplay gut aber die kamera die nervt sowas von die ist nie da wo man sie braucht und man verliert dadurch den fokus

 

Quest sind eingentlich gut gemacht aber irgendwie kann mich die welt mit ihrer story nicht so mitreissen - klar es kam teilweise witzige quest und momente aber irgendwie tröpfelt die hauptquest vor sich hin und die nebenquest und gildenquest da fühl ich mich storymässig verloren
 
Zurück