Welches Spiel spielt ihr gerade

Es gibt einige Unicorn-Items wie Unicornstomp und außerdem neben Rainbowbaby auch Rainbowpoop.
 
Auf dem 3DS:

 

- Fantasy Life

Richtig tolles Spiel! Hat mich nach Release auch wochenlang regelrecht gefesselt und süchtig gemacht. Noch eine Quest, noch ein Beruf, noch ein Item craften usw usw usw...

Aber nach der Dauersuchterei war etwas die Luft raus. Zur Zeit hätte ich aber mal wieder wieder richtig Lust darauf.

 

Aber hier liegen auch noch Zelda - Ocarina of Time, Majoras Mask und A Link between Worlds, und Monster Hunter 3 Ultimate.

Und soooo wenig Zeit! ://
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem 3DS Suikoden Tierkreis (NDS Spiel) und auf der Vita Ys - Memories of Celceta.
 
A Link between Worlds

Ja, das hab ich neben Fantasy Life auch noch hier..ich wechsel immer zwischen beiden.

 

NOCH macht Fantasy Life ziemlich Spaß..bin aber auch erst Level 33..und bei der Story erst Kapitel 5 oder 6..aber immerhin "schon" Paladin-Meister oder was das ist. :-)

 

A Link Between Worlds macht aber auch ziemlich Spaß.
 
Gerade mal ein paar Runden Titanfall (PC) nachdem es die ganzen DLCs ueber Origin kostenlos gab. Eigentlich wirklich ein guter Shooter und jetzt hoffentlich mit etwas mehr Aktivitaet durch die Angebote (das Hauptspiel bekommt man mittlerweile auch guenstig).
 
EvE online ist immer noch genial.

Teso macht Spass.

WoW wenn ich zu müde für anderes bin....WoW geht auch Brain afk, blind und mit nur 1 Hand ;).
 
Nascar '14.

Jede Woche ein paar Dutzend Proberunden zur Einstimmung auf das sonntägliche Rennen.

Bringt viel mehr Spass, als sich das klischeebehaftete "400 Runden öde im Kreis fahren" anhört!

 
 
Neben Cities Skylines hab ich mir nochmal Guild Wars 2 runtergeladen. Wird grad ja irgendwie gehyped. Mal gucken, ob es besser ist als damals..
 
Wenn es Dir damals nicht gefallen hat wird das nun nicht anders sein :)
 
Trove

Es ist schon erstaunlich wieviel Spaß einem so ein einfaches Spiel machen kann, bzw. welche Kreationen mit "Klötzchen" möglich sind... :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa mit Marseille, hab mir fürn Sturm Lacazette geholt, fürs Mittelfeld Rabiot & fürs Tor Lloris. :>

Für die nächste Saison stehen Verrati, Nastasic und Hojbjerg auf der Einkaufsliste...
Je nachdem ob Gignac weiter zickt wird er Platz für Aubameyang machen müssen. Wäre schade, da ich ihn sehr mag. Aber eine Diva brauch ich nich!:D
 
Holjbjerg hab ich auch beim HSV bei mir. 9 Tore und 15 Vorlagen bisher, wirklich top. Kann auch noch Giroud empfehlen, solltest das Geld haben. Ich habe ihn gegen Jansen (ayylmao) + 8 Mio getauscht und er trifft einfach extrem oft.
 
Trove

Es ist schon erstaunlich wieviel Spaß einem so ein einfaches Spiel machen kann, bzw. welche Kreationen mit "Klötzchen" möglich sind... :blink:

Nachdem ich mir auf die Anregung hin ein paar LPs und Streams angeschaut habe... 

Das könnte genau mein MMO sein... Free2Play, nicht zu kompliziert, auch mal für eine kurze Runde geeignet, aber trotzdem viele Beschäftigungsmöglichkeiten...

Werde ich definitiv anspielen die nächsten Tage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hearthstone, versuche die ganze Zeit ein funktionierends Gazlowe und Thermaplugg Deck zu bauen, aber funktioniert mehr schlecht als recht. :facepalm: :brml:
 
Fifa 15. Grad in meiner 2. Managersaison mit dem HSV, zur Wintersaison Draxler, Bittencourt und Kramer geholt (alles dank Barca, die für Adler 30 Mio. hingeblecht haben :D). Werde die Saison noch zu Ende spielen und dann ne neue Karriere starten, weil meine bisherige noch auf dem Stand von 2014 ist also kadertechnisch...

 

Hab mir dank PS+ auch mal Valiant Hearts gezogen und werde gleich auch nochmal The Witcher 2 installieren.
 
Ori and the Blind Forrest

 

Wirklich schön gemacht. Tolle Atmosphäre, Grafik ganz schick.

Soll ja offenstichtlich auch etwas für Kinder sein, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

 

Hat mich eben nämlich TOTAL ZUM AUSRASTEN GEBRACHT!!! MAAAN!

 

Wie scheiße schwer bitte war denn die Flucht aus diesem Wasserbaum, wenn man den abgeschlossen hat.

Bin bei sowas eigentlich nicht ganz ungeschickt, aber das hat mir echt alles abverlangt.

Kann mir doch keiner erzählen, dass ein Kind da so ohne weiteres durch kommt.

Hab da bestimmt ne Stunde dran gesessen, mein Daumen tut schon weh...

Von Videos auf YouTube und aus anderen Quellen weiß ich das es auch nicht nur mir so ging :D

Ungewohnt da auf einmal so gefordert zu werden. Lag aber mit Sicherheit auch an meinem hohen Adrenalinpegel :D

 

Naja aber wer mal Bock auf was für zwischendurch hat was man locker von der Couch aus daddeln kann ist hier gut aufgehoben :)
 
Zurück