Welches Spiel spielt ihr gerade

Bestimmt hat Sozi die Twilight Fanfiction geschrieben auf der 50 Shades of Grey basiert ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Risen ist einfach nur eine Strafe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, musste aber mit meinem Hausdrachen ins Kino. War schlimm.

@Schrotti, der erste Risenteil war doch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aber in Risen 1 und auch eher Akt 4. ;)

Du meinst doch die Titanenrüstung, oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aketuell Persona 3 und Magicka 2 im Coop (Leben und Tod machen schöne schwarze Löcher wenn man die Strahlen kreuzt haben wir rausgefunden).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell LoL, Reign of Kings, Minecraft und Cities Skylines

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade im Moment Dragon Age Inquisition. Habe heute mal wieder mehr als nur 3h Zeit dafür, kann mich aber gerade nicht zwischen den ganzen Quests entscheiden ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen wer das Spiel hierzu weiss das ich gerade spiele ^^

 

ghsfr.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
DmC

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell immernoch Alundra. Hab grade Besuch von ner alten Freundin und komm höchstens abends mal dazu ein halbes Stünchen zu zocken. Bin jetzt im ersten richtigen Dungeon.

 

Ich würd auch mal gern wieder ein paar mehr Leute streetpassen außer meinen Mitbewohner und meine Nachbarin. Gestern den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen und keinen Streetpass gehabt. Wasn los?

Dabei hab ich mir jetzt dieses Zombie-spiel und das angel-spiel gekauft. Will die mal weiterzocken. Ist zwar nur für Zwischendurch, aber die machen halt verdammt spaß

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal: DSA - Demonicon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Im Steam Sale gekauft. Ich bereue es, nicht den vollen Preis gezahlt zu haben. Tolles Ding. Und ein wunderschöner Soundtrack. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay okay. Dann kaufe ich es mir halt heute Abend auch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nur noch 1 1/2 Stunden um 40% reduziert... also gogo ;) Kostet sonst aber auch sonst nur 19.99 €. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. Naja, bin bis 21 Uhr arbeiten :D Aber dann halt für 20

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen TW3! (Hab da momentan irgendwie ein Durchhänger._.)

Die Nacht opfere ich einer Mischung aus Hearthstone und LoL.
Habe mir ein paar lustige Builds für ein paar Champs ausgedacht, die ich unbedingt weiter testen will.
 
Seit Tagen total süchtig nach "EOS - Echo of Soul", und schwer verknallt in meine Sturmhüterin, derzeit Level 18... :-)

 

Aufmerksam wurde ich durch die TV Werbung auf Pro7.

Ich kann dieses Spiel echt wärmstens empfehlen. Es ist zwar nicht das innovativste MMORPG.

Aber es vereint viele gute Sachen, man erkennt Elemente aus WoW, Aion, Runes of Magic, Lineage.

Man merkt, dieses Team hat Erfahrung und Herzblut. (Es stammt von den Machern von Lineage II).

 

EOS ist nicht umsonst in Korea ein Riesenhit, aber erschreckt nicht, es ist KEIN Grinder!

Man kommt sehr schnell rein, die Spielbarkeit ist super, die deutsche Community wirklich sehr nett, und zu jeder Tages- und Nachtzeit ist was los.

Ich muss mich nach Stunden immer mit Gewalt losreißen: "nur noch kurz diese Quest, nur noch diese Instanz, ach den Questhub kann ich doch noch schnell..."

Und zack, wieder eine Stunde rum. Ihr kennt das. So sehr hat mich jedenfalls seit Jahren kein MMORPG mehr gepackt.

 

Und da es in Europa erst seit knapp einem Monat raus aus der Open Beta ist, ist das auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt zum Starten. 

Der deutsche Publisher ist Aeria Games, auch bekannt für S4 League, Maestia oder Stronghold Kingdoms. 

Das Spiel ist F2P, mit relativ fairem Itemshop (Hauptsächlich kosmetische Dinge, Style-Sets, Hüte, Taschen, Pets und Reittiere...).

 

Es gibt 3 EU-Server. Wenn ihrs mal antesten wollt, fangt am besten auf dem EU-Server "Requiem" an.

Hier tummelt sich der Großteil der deutschen Community.

 



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück