Welches Spiel spielt ihr gerade

Hitman - Blood Money

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt mal Ys - Memories of Celceta durchgespielt.

Mal schaun was als nächstes kommt. Virtues Last Reward müsste ich mal ernsthaft angehen oder Sword Art Online Hollow Fragment vielleicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel grade Persona4Golden auf der Vita, ansonsten viel FF14 und in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Runden Civ5...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die halbe Stunde hab ich mir jetzt vom Lernen gegönnt um endlich Risen fertig zu spielen.

Am besten hat mir dabei gefallen, dass man ziemlich viele Freiheiten beim Erkunden der Insel hatte.

Das Kampfsystem in dem Spiel hingegen ist eher ne Katastrophe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd dich ja unterstützen, aber dafür müsste ich erstmal wieder RIFT installieren.

Btw. damals gekauft -> Pre-Order Key erhalten -> 4 Tage später die physikalische Version. Bis heute ist die OVP.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virtues Last Reward am 3DS - schon ein Hamer was sie sich da ausgedacht haben von der Geschichte und den Timelines her. Ich bin allerdings nicht so der Rätseltyp, der Rätselteil ist für mich da schon etwas zu knackig.

Ansonsten Transistor an der PS4 (wirklich toll gemacht) und Rollers of the Realm (Kreuzung zwischen Flipper und Rollenspiel).

Und am PC momentan SKyforge.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur zeit garnichts. keine lust / zeit usw...

 

ab und an nur noch mal kurz in wow unterwegs um atumen sein mount zu bekommen.

 

wenn das neue fallout und deus ex raus ist und der pc aufgerüstet, werden diese spiele angegangen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob ich heute Abend Dragon Age oder Borderlands spielen soll :( 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitze zur Zeit auch oft vor der Kiste, überlege ob ich was spiele, starte was, beende es und lande dann auf der Couch bei ner Serie oder Film  *g*

Aber zuletzt konnte ich noch erfolgreich DS9: The Fallen nach gefühlt 100 Jahren beenden. :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir derzeit genauso Zam ;)

 

 

Aber ab dienstag erstmal wieder

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
was seid ihr den für zocker^^

ich habe einen neuen char in skyrim angefangen, weil mir der respawn der dungeons zu lange dauerte :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nennt sich Qual der Wahl.
Durch dieses sich nicht entscheiden können vergeht die Lust und man landet dann vor kurzweiligen Unterhaltungen alá Serien, Fifa, CSS/Go etc...
 
Nuclear Throne, weil ich atm etwas Isaac Müde bin.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück