Wieder rein ins Vergnügen?

naja, ich spiel auf dem deutschen pvp-server nicht, aber wenn das da so ist wie auf 'meinem' server dann habe ich die erfahrung gemacht, dass hinter dem gepampe fast immer nen spieler steckt, der entweder grad von ner langen pause zurückkommt (aka die 'omg das spiel is so grottig' typen) oooooder leute die ihren 50ten twink hochspielen und hauptsächlich imperium spielen. lol

(wobei 'unser' imperium so schlimm ist, dass die sogar zugeben im republik pvp extra schlecht zu spielen...)




na egal. jetzt ma zurück zum GSF:
ich finds immernoch lustig, so wie letzte woche auch schon

qualität des spiels hat insgesamt deutlich zugenommen, es passiert jetzt aber auch öfter, dass man in spielen landet, wo man 200:1000 oder noch schlimmer verliehrt (selten auch mal so gewinnt. lol)
das is dann eher langweilig/nervig.

ich hoffe jedenfalls immernoch, dass da irgendwann mal nen system kommt, dass voll aufgemotzte schiffe nich mit den 'kleinen' zusammenspielen, aber ich denke mal, das wird eher nich passieren, da ja 1. man schiffe wärend des spiels wechseln kann und 2. dann wahrscheinlich die 12 vs 12 nummer zu hoch wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Shop-Schiffe eigentlich wesentlich besser?

Ich spiele auch noch mit den beiden normalen Schiffen inkl. anfänglichem Komponentenausbau und Verbesserung. In der Übersicht sieht man immer mehr Spieler mit 4 Schiffen zur Auswahl. Ich bin aber noch zu geizig, obwohl mir die Optik der Shop-Schiffe besser gefällt.


Zum Server:
Ich spiele Rep auf Jar'kai, zumindest wurde ich dort mal hingeschoben. Es wird schon gut geflamed und pubertäre Gelüste im Chat diskutiert. Daher bin ich an Vanjervalis Chain interessiert, aber auch das würde mich mit minimum 3 Charakteren wieder ne Stange Geld kosten.
 
also wenn man offiziellem forum glauben darf (und 1-2 leuten aus meiner gilde die wohl zu viel geld haben ) sind die cartel-münzen-schiffe genau wie die schiffe, die man sich mit den flottenmünzen (also diese lila währung aus GSF halt) freischaltet. ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht beurteilen, weil ich auch nur mit den anfangsschiffen bisher spiele, aber ich denke, dass die cartel-schiffe tatsächlich eher sowas von wegen 'die sehen halt besser aus' sind. der scout sieht ja schon echt gut aus, aber so viel bezahl ich dafür garantiert nich (klar kann man vom abo die münzen sparen aber die gehen bei mir schon immer für irgendwelchen kleinscheiß drauf.... lol)
 
Sind die Shop-Schiffe eigentlich wesentlich besser?

Ich spiele auch noch mit den beiden normalen Schiffen inkl. anfänglichem Komponentenausbau und Verbesserung. In der Übersicht sieht man immer mehr Spieler mit 4 Schiffen zur Auswahl. Ich bin aber noch zu geizig, obwohl mir die Optik der Shop-Schiffe besser gefällt.


Zum Server:
Ich spiele Rep auf Jar'kai, zumindest wurde ich dort mal hingeschoben. Es wird schon gut geflamed und pubertäre Gelüste im Chat diskutiert. Daher bin ich an Vanjervalis Chain interessiert, aber auch das würde mich mit minimum 3 Charakteren wieder ne Stange Geld kosten.

VC ist als Server ganz ok. Ganz frei von pubertären Geblubber ist der Chat in den Startgebieten dennoch nicht.
 
Zurück