WotLK - DeepFire

Hmmja, FALLS man mit der Unsichtbarkeit immer noch den Kampf verlassen kann
dunno.gif

Davon abgesehen kannst du in normalen BOSSfights sowieso nicht den Kampf verlassen bzw. nur bei einem wipe bis der letzte umfällt und du noch in Unsichtbarkeit bist.
Außer natürlich das wird mit WotLK geändert, dann nehm ich alles zurück.
 
ab dem nächsten Patch bekommt man nen Debuff soabld man nen Manapot trinkt und den bekommt man erst wieder weg wenn man oof kommt....ist dir schon klar?

Das heisst - 1 Manapot pro Boss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ist vieles Spekulation. Auch ich überlege mir, wie ich am besten skillen soll. Und ich habe wohl ( vorrausgesetzt es bleibt so nun mit den Talenten ) wohl meine Skillung gefunden, leider erst mit Lv 75
angry.gif


Werde so skillen: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...51203303031c32p

Damit werde ich ab Lv 75 leveln bis Lv 80. Ob sich das auch in einem Raid durchsetzt, hängt von vielen Faktoren ab. Der größte Faktor ist der Manaverbrauch. Sollte ich zu große Manaprobs bekommen, werde ich halt umskillen und eine Arkan/Feuerskillung testen.

Mit Lv 70 werde ich mal Deep Arkan und Deep Frost testen, vllt auch schon direkt Deep Fire, dass weiß ich erst mit Patch.


Auf Druckwelle und Drachenodem werde ich nie verzichten können, wenn ich tief in Feuer rein geh. Dafür sind mir die Fähigkeiten taktisch zu mächtig für meinen Spielstil, als das ich drauf verzichten könnte. Zumal ich gelesen habe, dass laut Blizz es in Raidinstanzen auch einige Encounter geben soll, wo AoE Schaden gefragt ist, und ich habe einfach gern mehrere Alternativen, als nur 2 oder 3
smile.gif


Ist in den späteren Raids ein Magier mit Winterkälte oder verb. Versengen dabei, lass ich es weg und setze die Punkte in Spiel mit dem Feuer.

Naja, Zeit wird es zeigen. Sollte Blizz nicht mehr viel einschneidendes ändern an den Talenten, werde ich defintiv auf Frostfeuer gehen. Fertig
smile.gif


MfG Tey
 
Muss ich verstehn was die verschwendeten Punkte in Eis sollen oder warum skillst du Feuerball net mit....sorry aber ich würd sagen versuchs nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich verstehn was die verschwendeten Punkte in Eis sollen oder warum skillst du Feuerball net mit....sorry aber ich würd sagen versuchs nochmal

Gerüchten zufolge soll es mit Lv 75 den Frostfeuerblitz geben. Aber es sind wirklich nur Gerüchte
wink.gif
 
und der ist grottenschlecht fürs PvE sind aber nur Gerüchte
 
Zuletzt bearbeitet:
und der ist grottenschlecht fürs PvE sind aber nur Gerüchte

Hehe, na denn *schmunzelt* Wenn es Dich auch mal in freundlich gibt, werde ich mir vielleicht die Zeit nehmen mich mit Dir zu unterhalten darüber. Solange wird es sich wohl erst mit dem Add-On zeigen, ob es wirklich so schlecht ist ( ist es momentan im übrigen nicht ).

Hm.. wobei mir andere Meinungen eh egal sind meistens, darunter fällt auch Deine
smile.gif
Viel Spass noch hier.

MfG Tey
 
Hehe, na denn *schmunzelt* Wenn es Dich auch mal in freundlich gibt, werde ich mir vielleicht die Zeit nehmen mich mit Dir zu unterhalten darüber. Solange wird es sich wohl erst mit dem Add-On zeigen, ob es wirklich so schlecht ist ( ist es momentan im übrigen nicht ).

Hm.. wobei mir andere Meinungen eh egal sind meistens, darunter fällt auch Deine
smile.gif
Viel Spass noch hier.

MfG Tey


wie recht er doch in eingen Punkten hat^^ Das geilste sind immer noch die, welche sagen: nneeee... das muss sein..anders gehts nicht. Top Einstellung. Leute wie euch braucht man in Führungspositionen großer Firmen. Dann haben die kleinen nämlich wieder ne Chance da ihr nicht lange überleben werdet.

Selbstverständlich gibt es auch jetzt schon dinge bei dir skillung die etwas blödsinnig wären, aber im Grunde fangen wir nun alle von vorne an und es wird sich später zeigen, wer recht hatte und er nicht.

In diesem Sinne, viel Spaß allen beim rumprobieren.. wird ne lustige Zeit
smile.gif
 
Generell ist es so, dass Jeder gerne Recht haben will. Hier gefällt mir nicht, mit welcher Tonart Kritik geübt wird. Meist kommt es mir so, als ob Einige die dringende Bestätigung brauchen, dass sie Recht haben. Zumal meist jegliche Toleranz fehlt. Aber ich sag Euch ma was...

Ich bezahle für dieses Spiel Geld. Dafür möchte ich halt Spass erhalten und Unterhalten werden. Die Skillung wird mir garantiert Spass machen und ich für mich denke mir bei Jedem einzelnen Skillpunkt etwas. Alles ergibt Sinn in der Skillung, meiner Meinung nach. Und ganz ehrlich.. Mir ist es echt Sch*** egal was andere darüber denken mögen, solang es mir gefällt.

Ich nehme durchaus Kritik an, aber in der Regel liest man hier folgendes: " Noob, das macht keinen Dämätsch" Ohne jegliche Begründung, einfach erstmal innen Raum werfen. Der Ton macht die Musik
smile.gif


MfG Tey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quelle? oda haste es von nen kollegen des schwagers eines freundes deiner schwester gehört?
 
living bomb + instantpyro nach 2 crits auf jeden fall mitnehmen,hab gehört mage soll mit wotlk keine manaprobleme mehr haben.
http://sig.allvatar.com/signatur/190010.pngArmory Link
hm, keine manaprobs : 7 also blizard hatt zwar diese woche geschrieben das sie die manaksoten des magiers runtermachen, aber das bedeutet nciht das man keine manaprobleme hatt.

hab auf dem betaserver mitt nem 80er premade (und geskillten manareg gesichten aus Arkan) Deep feuer geskillt... alter schwede, man geht so schnell oon xD

allerdings kein raidmanasupport.

derzeit is es sinvoll in arkan zu gehen, eben weil es mana spart und 6 % dmg sowie 3% krit ZUM manareg gibt!

PS:@ wilderwatz der Char ink gehört in die signatur xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine skillung würde SO aussehen.
halte irgendwie von living bomb nicht so viel derzeit (kenne die beta nicht - allerdings find ich es rein von der beschreibung nicht sonderlich interessant)
was meint ihr dazu?
rolleyes.gif
 
Quelle : Buffed.de,bei den "News zu Online-Rollenspielen" auf der startseite von gestern.
 
Lb lohnt sich sobald es mehr schaden macht als deine feuerbälle durchschnittlich in 1,5 sek machen würden... und das tut es derzeit (Beta)

die selben vorraussetzungen galten auch für feuerschlag... und da der eben nicht den schaden erbringt lohnt er sich nicht in einer rotation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mir um mein mana nich ganz so viele gedanken machen, da ja laut buffed viele raidbuffs / -supports auch auf mehrere schlachtzugsmitglieder gehn....z.b.:

Vampirberührung (Priester): Gewährt bis zu zehn Schlachtzugsmitgliedern den Manaregenerations-Buff „Replenishment“, während Vampirumarmung Schaden verursacht.
ausserdem bekommt durch eine glyphe auch mehr mana aus nem edelstein.
deswegen würd ich arkan in der skillung ganz weglassen und lieber versengen und pyroblast mehr crit skillen. vorallem pyro´s werden meiner meinung nach sehr oft in zukunft eingesetzt, da ich jetzt schon andauernd 2mal hintereinander crite und wenn dann noch einäschern ready is bedeutet das eig schon fast immer nen instant pyro. wobei die 2pkt in feuerteufel auch in verbrennung gehen können, aber da bin ich mir noch nich sicher, da ich nicht genau weiß, wie wichtig das bomben sein wird.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...321351023203c1t

ich weiß es is net perfekt, aber es is nur nen vorschlag und wir ALLE wissen eh noch net so recht bescheid.

lg chroesh
 
jo ich würd halt einfach die Punkte in Eis weglassen und in Arkan - lieber mach ich durchgehend 6% mehr Schaden mit FB - als ab und an ma 20 schneller zu casten.
 
Mich kotzt das sowas von an das die Elementare Präzie nen Tier runter gesetzt haben -_-
Hab mich sowieso immer gefragt warum das im Frostbaun ist.
Hättens umbennnen sollen aka "Elementare Konzentration" oder sowas und hättens in Arkan Baum gesteckt.
 
Ich würde echt gerne mal wissen, wie viel Grundmana man auf Lv 80 hat bzw. wie hoch die Manakosten von Frostblitz, Frostfeuerblitz, Feuerball etc sind. Kann da Jemand was zu sagen? Die Prozentangaben weiß ich ja, aber nicht die konkrete Menge an Mana.

MfG Tey
 
Zurück