WotLK - DeepFire

Hier ein Vorschlag für lvl 80ig..

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...053120311351zc0

Hier ein Vorschlag für lvl 70ig (Bin ich im moment auch geskillt, da man mit nebenskillungen kaum etwas erreicht und ich so nebenbei noch PvP machen kann
smile.gif
):

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1053122311351ye

Hier fehlt mir das Hitcap bzw. die 3 % habe ich gerade herausgefunden xD... Hmm muss heute Abend wohl wieder ein wenig umskillen
wink.gif
..

smile.gif


Für lvl 80ig ist halt die Entscheidung schwehr.. entweder 6% mehr schaden (1ster Link) oder eisige Adern.. :
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...01351203003201t


Soviel von mir
wink.gif


MFG
victory.gif



Genau die 80ger, die Du beschrieben hast, ist es !!
 
xD naja ich werde jetz nciht zu jeder skillung was sagen aber ein par allgemeine dinge.

klar hab ich es mir durchgelese.
Er meinte du raffst net wie das funzt.. das hat nix mitt dem boss zu tun, das wird auf nen Mittspieler gezaubert! das is nen BUFF!

-Magiefocusieren Zaubert man auf einen Raidkollegen der dan 3% Krit bekommet... und fals der Krittet bekommt man selber 10 sec 3% krit!
wenn cih davon ausgehe das man es nem schurken oder eleschami gibt sollte der buff dauerhaft aktiv sein

= 6% "raid"-Kritt!!! und 6% Krit > 6% DMG!

--Achtung Arkan vs. Frost
-IV sind 13,88% der kampfzeit aktiv... (CD verkürzung eingerechnet)
IV bringt also über den gesammten bosskampf nur gut 3% DPS!(sind eig 2,66 aber ich nehm CD stacking grob rein) + ELe prezi sind dan nomal 3%!
= die 11 Punkte in frost bringen also nur knap 6% DPS!

Arkan dagegen!
-6% durch Zaubereinschlag + 3% krit für deinen kumpel + 3% krit für dich + 10% manaersparnis!
(1% krit > 1% Schaden!)

Somit sind die Punkte in Arkan mehr als doppelt so gut angelegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Céraa... les mal bitte was ich oben geschrieben habe...
 
also dann hab ichs doch falsch verstanden und wenn es wirklich als buff für einen mitstreiter dient, is es ja doch sehr hilfreich.
vielen dank für die aufklärung und die anschaulichen rechnungen @the gui
dann werd ich es gleich ma ausprobieren.

bis denne
 
Endlich Urlaub!!!

Gui, mal ne Frage... Wieso Magie Fokussieren auf einem Schurken buffen? Die 3% Krit gelten doch nur für Zauber, nicht für physische Attacken. Oder können Gifte neuerdings kritten? Oo Ich habs geskillt und buffe damit halt meist nen DD. Geht auch ganz gut bei Heilschamanen, aber da war auch kein DD-Caster in der Gruppe
rolleyes.gif


MfG Tey
 
es wird nichtmehr zwischen zauberkrit und physischem krit unterschieden...
dance.gif
 
Der Tooltip sagt da aber was anderes:

"Erhöht die kritische Zaubertrefferchance des Ziels um 3%. Erzielt das Ziel einen kritischen Zaubertreffer, wird die kritsche Zaubertrefferchance des Zaubernden 10 Sek. lang um 3% erhöht."
 
Der Tooltip sagt da aber was anderes:

"Erhöht die kritische Zaubertrefferchance des Ziels um 3%. Erzielt das Ziel einen kritischen Zaubertreffer, wird die kritsche Zaubertrefferchance des Zaubernden 10 Sek. lang um 3% erhöht."

Exakt so ist es. Das Trefferchance nun sowohl Zauber als auch physische Angriffe betreffen, weiß ich auch. Aber dann würde der Tooltipp einfach anders lauten. Ich werde das heute mal testen. Denke aber, dass es wirklich nur Zauber betrifft
smile.gif


MfG Tey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm mir is der toopltip bekannt... trotzdem mein ich das es gefunzt hatt als ich damit schurken gebufft habe... naja werde es heute au nomal testen!

ansonsten, sorry ^^
 
für pve ist magie fokussieren ein pflichttalent. das machste auf nen ele-schamane drauf und du hast dadurch eigentlich permanent 3% mehr crit. und ich habe den buff auch schon auf nen vergelterpala bzw. nen offtank gemacht und es hat meiner meinung nach funktioniert. auch ist der englische originaltext so: Increases the target's chance to critically Hit with all Spells by 3%. When the target critically hits the caster's chance to critically hit with spells is increased by 3% for 10 seconds! Da steht nix davon, dass der andere spieler mit casts kritten muss damit der spell aktiv wird.
 
für pve ist magie fokussieren ein pflichttalent. das machste auf nen ele-schamane drauf und du hast dadurch eigentlich permanent 3% mehr crit. und ich habe den buff auch schon auf nen vergelterpala bzw. nen offtank gemacht und es hat meiner meinung nach funktioniert. auch ist der englische originaltext so: Increases the target's chance to critically Hit with all Spells by 3%. When the target critically hits the caster's chance to critically hit with spells is increased by 3% for 10 seconds! Da steht nix davon, dass der andere spieler mit casts kritten muss damit der spell aktiv wird.

Vergelterpala ist klar, da Siegel auch Spells sind. Aber wenn ihr 2 sagt, dass es auch proccte, als ihr nen Schurken /Offwarri damit gebufft habt, dann könnte es durchaus bei jeder Art von Krit funzen. Hm.. ich muß das auch ma testen. Vielleicht war ich auch im Unrecht
smile.gif


MfG Tey
 
So, nachdem ihr wohl alle irgendwie ned dem Englischen mächtig seid übersetz ich mla das original Tooltip sinngemäss.

Focus Magic erhöht die Chance es Ziels mit Zaubern zu critten um 3%. --> ok, das war klar
Wenn das Ziel crittet (so, hier kommts, es ist egal ob dien Ziel mit nem Zauber crittet oder irgendwas anderem. Solangs ein Crit ist zählts) kriegts du 3% Zaubercrit.

Ergo, man kanns auch auf nen Schurken, Retri, Fury buffen. Du kriegst dadurch auch die 3% crit wenn derjenige crittet. Jedoch kriegt der melee deines Vertrauens keinen Crit dadurch. Jetzt ist natürlich die Frage obs sich ned eher lohnt das auf nen Ele oder Moonkin zu buffen da die eh scho ne recht hohe crit chance haben.
 
du willst blizzards tooltips wörtlich nehmen? O.o
das is nie gut.^^Beispiel:
Kritische Masse: erhöht die chance für einen kritischen treffer eurer Feuerzauber um 2/4/6%
wenn man jetzt von 30% crit durch eq ausgeht erhält man durch das talent sagenhafte 0,6/1,2/1,8% crit, da 30*2%=0,6.
also nehme die tooltips nie wörtlich
biggrin.gif
 
Mal ganz ehrlich, erhöht heisst bei mir ned multiplikativ. Wenn man dir sagt das das loch in deinem Benzintank deinen Benzinverbrauch um 2% erhöht braucht dein auto ja dann auch 102% Benzin.
 
Patch-Notizen für Patch 3.0.3 bekannt
+++UPDATE 23.10.2008+++

Magie fokussieren: Funktioniert nun korrekt, wenn Magier mit diesem Talent die Fähigkeit gegenseitig auf sich wirken.
smile.gif
 
heißt das dann 6% crit für uns??

Gotama, richtig denn 100*1.02=102 =).Mathematisch korrekt wäre diese multiplikative rechnung allerdings traut blizz dass seinen benutzern wohl nicht zu.aba das ganze problem gäbe es nicht wenn blizz einfach mal zwischen prozent und prozentpunkten unterscheidne würde,wie es schon zig mal im vorschlagforum gwwüschnt wurde, denn dann wäre es eindeutig:
Kritische Masse: erhöht die chance für einen kritischen treffer eurer Feuerzauber um 2/4/6 Prozentpunkte müsste sowohl die mathefraktion als auch die "fundamentalistenfraktion"(wörtliche auslegung) verstehen.
 
edit .... falschen thema erwischt..... siehe FB vs Frostfeuer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück