WotLK - DeepFire

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...20301350203003w

so skill ich mit 80 ^^
wenn euch irgendwelche verbesserungsvorschläge einfallen dann go^^

oje, keine LB

Ohje, keine Welt in Flammen

Ohjemine ... keine megie fokussieren

warum?

-LB macht super dmg! da es nur alle 12 sek gesetzt werden muss kann man es super in eine rota einbauen!
-Welt in Flammen... du spuckst sehr viele Pyros da sind 6% extra Pyrokrit pflicht! natürlich auch 6% LB krit!!!
-und Magie fokussieren is je nachdem wer den buff bekommt dauerhaft 3% krit!

Punkt 1 und 3 für sich genommen sind schon wertvoller als 3% Hit! und die anderen punkte in Frost sind eh verschwendet!

1% Hit ist "nur" 1% Schaden

1% Krit >> 1% Schaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magie fokkusiere kanste aufm beta NUR auf andere spieler mache also intressierts mich als solo player n scheisdreck^^ un zu de 6%pyro crit ^^ ich hab do lieber dauerhaft 6% mehr feuerball/frostfeuerblitz dmg bonus
als wie alle paar schaltjahre 6% mehr crit uf pyro btw
 
un nebenbei selbst wenn de ne 6% höhere chance auf pyrocrit hast un so nur realistische 33% crit wärns immerhin nur 39% dh es muss noch lang net critte do sin mir die dauerhafte 6% +dmg lieber aber über elementare prezi lässt sich echt streite jetzt wo es so weit unte is aba 3% hit is 3%hit ^^ umso mehr kann ma critequip anziehe^^
 
un selbst wenn ma magie fokkusiere ufn anderen macht muss der erstma critte das du 10 sec lang 3& mehr crit bekommst^^ naja ma hat halt net unendlich talentpunkte wichtigere sache gehn halt vor
 
du stehst auf doppelposts, was?

wo bitte schön verzichtest du laut meiner aussage auf die 6% dmg auf FB??

du stehst auf solo play? dan bist bei nem MMORPG falsch... du weist schon was das zweite >M< bedeutet?

Was genau machst den mit lvl 80 solo? Farmen? tages Q? unter Dalaran sitzen und schneeflocken zählen?

scheinbar is mein fehler wohl einfach das ich davon ausgehe ein DD will mal ne instanz oder nen Raid gehen : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst, Edith funktion nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach lieber

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...51303303031003q

da ich ganz einfach frostfeuerblitz als neuen hauptangriffsskill benutz un der dann 150%critdmg erhält so wie eis arkan zb

Jep, so ähnlich werde ich auch skillen dann. Schließlich erreicht der Frostfeuerblitz insgesamt dann 350% kritischen Schaden. Der Feuerball dagegen 245%. Allerdings hat der Feuerball dafür bei unkritischen Treffern immer die Nase vorn. Trotzdem halte ich eine Frostfeuerskillung mehr als nur eine Alternative zu Deep Fire. Zumal der Frostfeuerblitz weniger Mana kostet, als der Feuerball.

Freu mich schon drauf ihn testen zu können mit dem Add-On.

MfG Tey
 
man muss aber fast shcon zwangsläufig auf krit gehen, eben weil der so krank davon profitiert... wird wohl auch nen equiplevel geben auf dem es sich eher lohnt FFB oder eben FB zu spielen :7
 
man muss aber fast shcon zwangsläufig auf krit gehen, eben weil der so krank davon profitiert... wird wohl auch nen equiplevel geben auf dem es sich eher lohnt FFB oder eben FB zu spielen :7

Jep, sehe ich auch so. Der FFB ist Kritabhängig, erst wenn der FFB krittet fährt er höhere DpS als der Feuerball. Der Feuerball dagegen fährt konstant hohe DpS. Mal sehen, wie es sich mit dem Mana verhält. Aber zu behaupten, dass der Frostfeuerblitz nicht mit dem Feuerball konkurrieren kann, ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Natürlich zum jetzigen Zeitpunkt
smile.gif
Denke aber die Talente bleiben nun so, wie sie jetzt sind.

MfG Tey
 
Zurück