WOW ab 18!

haha
im ersten moment war ich echt geschockt, aber dann hab ich ma auf den kalender geguckt^^

ich auch
wink.gif
aber nette idee
 
Schade
sad.gif


Es wäre so toll gewesen, wenn es so gekommen wäre.
 
mein Monitor hat jetzt Kaffee flecken und mir stehen die Tränen immer noch in den Augen ^^

echt genial geschrieben

11/10
 
lol, cooler aprilscherz^^
jester.gif

im ersten mom war ich auch geschockt, aber jetzt^^
victory.gif


nette idee

*lol wow ab 18 xD*
 
Fake wenigstens richtig. Spiele werden nicht von der Regierung sondern von der BPJM indiziert.
 
Naja ein Eilverfahren in der deutschen Regierung dauert etwa 2 Jahre. Und 1/2 Jahr vor den Wahlen wird in de eh nix endschieden!

Ergo: Darauf konnte ja keiner reinfallen.
 
Toll April April...

Nur doof, dass es gar nicht witzig ist
hmmm.gif

Das Thema ist jetz langsam mal durchgekaut

aber als kleiner Schocker vllt noch ganz ok
happy.gif
 
Ich bin dafür das man Geistige tests in WoW einführt dann würden schon mal die ganzen erwachsenen imba kiddy flammer drausen bleiben.
 
APRIL APRIL CAPSLOCK die 2te.

Toll geschrieben für einen Ohrensammler xD.

BTW: @ die, die das auch noch begrüßen würden: mal ein grosses FU meinersetis, erstens alter is net gleich Benehmen, 2tens das >Spiel is ein Spiel, da soll jeder seinen spass haben, gleichberechtigung ftw?
Ausserdem benehmen sich manche Erwachsne schlimmer als kinder, oder sehen das spiel gar net mehr als solches an, meckern dauernd sind schnell frusitriert, haben null gedult, ersten flamer, immer hier und da auf regeln zuweis um seine befriedigung als erwachsner machtperson zu bekommen jeah ich will kommandieren etc...

Und nein es sind nur manche so...Und ja ich bin erst 16. NA UND? Ich hab wenigstens grossen spass am spiel und den lass ich mir net gerne so dreist nehmen. Politiker sollen ma richtige argumente finden als immer nur die spiele. gesellschaft --->fail usw. Leute die sich kindisch benehmen müssen net unbedingt unter 18 sein...
Man...

Dabei wollt ich ja eigtl netma ''flamen'' an so einem schönen Tag, aber wiedereinmal hat ein erwachsner wohl die Laune verdorben. Wie so oft halt.
Wie gesagt bezieht sich nur auf manche, aber es regt einen selbst mit auf dass es schon wieder nerft. Dann lasst halt kiddies kiddies sein, man ist nur einmal jung, ausserdem scheinen Manche hier vergessen zu haben: Ihr wart auch mal jung...
;(

Ja und Du solltest die Ferien lieber bei der Deutsch Nachhilfe verbringen. Mehr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, als im gesamten restlichen Thread zusammen.
Ja ich hab Dich gehanst weil mir flamende Kiddies mit dem Rechtschreibverständnis eines 2. Klässlers die stets und ständig ihren Senf dazugeben dermaßen auf den Nerv gehen, das ich für WoW ab 21 und mit Personalausweis-Abfrage beim Log-In wäre.

Ja ich war auch mal Jung aber da war Schule auch noch wichtiger als Heute, wo man ja alles von Vater Staat in den Arsch geschoben bekommt und Bildung und Benehmen nicht mehr zählen. Habe nur wenig Zeit um zu Spielen weil ich Job und Familie habe und diese muss man dann in den Ferien noch verstärkt mit Imba-R0xx0r-Arthas-Keltusatt-Isch-mach-Disch-Platt-Alder-Möchtegern-GangstA-Kiddies
verbringen, die in Instanzen keine Geduld und noch weniger Benehmen mitbringen, schönen Dank

Vote 4 WoW ab 21 mit IQ- und Benimm-Regel-Test beim Kauf
 
Ja und Du solltest die Ferien lieber bei der Deutsch Nachhilfe verbringen. Mehr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, als im gesamten restlichen Thread zusammen.
Ja ich hab Dich gehanst weil mir flamende Kiddies mit dem Rechtschreibverständnis eines 2. Klässlers die stets und ständig ihren Senf dazugeben dermaßen auf den Nerv gehen, das ich für WoW ab 21 und mit Personalausweis-Abfrage beim Log-In wäre.

Ja ich war auch mal Jung aber da war Schule auch noch wichtiger als Heute, wo man ja alles von Vater Staat in den Arsch geschoben bekommt und Bildung und Benehmen nicht mehr zählen. Habe nur wenig Zeit um zu Spielen weil ich Job und Familie habe und diese muss man dann in den Ferien noch verstärkt mit Imba-R0xx0r-Arthas-Keltusatt-Isch-mach-Disch-Platt-Alder-Möchtegern-GangstA-Kiddies
verbringen, die in Instanzen keine Geduld und noch weniger Benehmen mitbringen, schönen Dank

Vote 4 WoW ab 21 mit IQ- und Benimm-Regel-Test beim Kauf


mhm du solltest andrer leute rechtschreibung nicht flamen wenn du selbst nicht alles richtig schreibst, rechtschreibfehler passieren können zu missverständnissen führen usw.
kein grund leute deswegen so niederzumachen
 
Und das obwohl ich vorher schon drauf hingeweisen wurde.

Da muss dem Lektor bei Blizz wohl was durchgerutsch sein
smile.gif

Und? Sag es! Wer hat dich drauf aufmerksam gemacht? Na?
Sag es! Sag es! Sags jetzt!



Als Aprilscherz leider zu früh enttarnt worden. Schade eigentlich.
Hatte mich schon so gefreut...

Ach ja. Ich schließ mich den allgemeinen " Guten Morgen Wünschen" an.
Guten Morgen!

Sag es!
jester.gif
 
Definitiv ein besserer Aprilscherz als der von Blizzard oder anderen Spielentwicklern, made my day
biggrin.gif
 
Zurück