WOW ab 18!

Ja und Du solltest die Ferien lieber bei der Deutsch Nachhilfe verbringen. Mehr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, als im gesamten restlichen Thread zusammen.
Ja ich hab Dich gehanst weil mir flamende Kiddies mit dem Rechtschreibverständnis eines 2. Klässlers die stets und ständig ihren Senf dazugeben dermaßen auf den Nerv gehen, das ich für WoW ab 21 und mit Personalausweis-Abfrage beim Log-In wäre.

Ja ich war auch mal Jung aber da war Schule auch noch wichtiger als Heute, wo man ja alles von Vater Staat in den Arsch geschoben bekommt und Bildung und Benehmen nicht mehr zählen. Habe nur wenig Zeit um zu Spielen weil ich Job und Familie habe und diese muss man dann in den Ferien noch verstärkt mit Imba-R0xx0r-Arthas-Keltusatt-Isch-mach-Disch-Platt-Alder-Möchtegern-GangstA-Kiddies
verbringen, die in Instanzen keine Geduld und noch weniger Benehmen mitbringen, schönen Dank

Vote 4 WoW ab 21 mit IQ- und Benimm-Regel-Test beim Kauf
du machst ja Hans Konkurrenz!!
Auf dumme Beiträge gibts dumme Antworten, du hast mal Probleme...
biggrin.gif

Du meinst, du wärst perfekt?
Leider hast du auch Kommas vergessenen und auch einige Rechtschreibfehler in deinem Beitrag.
Ich verbesser dir mal den ersten Satz. Allein in dem sind schon 4 Fehler und du spuckst hier so große Töne? Einfach lächerlich!!

Ja ich hab Dich gehanst, weil mir flamende Kiddies mit dem Rechtschreibverständnis eines 2. Klässlers, die stets und ständig ihren Senf dazugeben, dermaßen auf den Nerv gehen, dass ich für WoW ab 21 und mit Personalausweis-Abfrage beim Log-In wäre.

Achja, bin 15 und kein NERD. Auch wenn es jetzt so danach aussieht. xD
Aber bei sowas könnt ich kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und Du solltest die Ferien lieber bei der Deutsch Nachhilfe verbringen. Mehr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, als im gesamten restlichen Thread zusammen.
Ja ich hab Dich gehanst weil mir flamende Kiddies mit dem Rechtschreibverständnis eines 2. Klässlers die stets und ständig ihren Senf dazugeben dermaßen auf den Nerv gehen, das ich für WoW ab 21 und mit Personalausweis-Abfrage beim Log-In wäre.

Ja ich war auch mal Jung aber da war Schule auch noch wichtiger als Heute, wo man ja alles von Vater Staat in den Arsch geschoben bekommt und Bildung und Benehmen nicht mehr zählen. Habe nur wenig Zeit um zu Spielen weil ich Job und Familie habe und diese muss man dann in den Ferien noch verstärkt mit Imba-R0xx0r-Arthas-Keltusatt-Isch-mach-Disch-Platt-Alder-Möchtegern-GangstA-Kiddies
verbringen, die in Instanzen keine Geduld und noch weniger Benehmen mitbringen, schönen Dank

Vote 4 WoW ab 21 mit IQ- und Benimm-Regel-Test beim Kauf

o_0

Heutzutage sind sogar die Schulnoten sogar wichtiger,
Und welcher Arbeitsgeber würde einen aufnehmen wenn er so ganz geschlampert reinkommt und hier "Yooooooooo!!! ALDDDAAAAAA!!!!!! schreit.

Denk mal drüber nach.

ps: Ich find das eigendlich sehr schade das hier sehr viele Leute so kleinkariert denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär so ein schwachsinn WoW ab 18 zu machen! Blizz macht weniger Geld damit (zum Beispiel) und ich glaube das sie das aus diesem Grund eh NIE ab 18 machen würden.....
 
Arghhhh Ohrensammler ich Hasse dich das war jetzt schon der 3 auf den ich reingefallen bin.... arggghhh nein
 
@ Ohrensammler: Sehr nett geschrieben, da wäre man doch fast rein gefallen.

@Dalfi:
Ja und Du solltest die Ferien lieber bei der Deutsch Nachhilfe verbringen. Mehr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, als im gesamten restlichen Thread zusammen.
Ja, ich hab Dich gehanst, weil mir flamende Kiddies mit dem Rechtschreibverständnis eines 2. Klässlers die stets und ständig ihren Senf dazugeben dermaßen auf den Nerv gehen, das ich für WoW ab 21 und mit Personalausweis-Abfrage beim Log-In wäre.

Ja, ich war auch mal jung, aber da war Schule auch noch wichtiger als heute, wo man ja alles von Vater Staat in den Arsch geschoben bekommt und Bildung und Benehmen nicht mehr zählen. Habe nur wenig Zeit, um zu Spielen, weil ich Job und Familie habe und diese muss man dann in den Ferien noch verstärkt mit "Imba-R0xx0r-Arthas-Keltusatt-Isch-mach-Disch-Platt-Alder-Möchtegern-GangstA-Kiddies"
verbringen, die in Instanzen keine Geduld und noch weniger Benehmen mitbringen, schönen Dank.

Vote 4 WoW ab 21 mit IQ- und Benimm-Regel-Test beim Kauf

Es kommt sehr schlecht, wenn man User wegen schlechter Rechtschreibung "flamet"(,) und dabei selbst sämtliche Regeln der Zeichensetzung einen "Korb gibt".
( Formulierungen mit Absicht so gewählt, wie vorhanden. )


Ich seh' schon: Du bist jemand, der Menschen gerne in bestimmte Schubladen steckt. Und bei dir ist Schublade #24 A von unten anscheinend gefüllt mit Menschen, Geburtsdatum '91 - '97, die World of Warcraft spielen. Man, wie ich Leute hasse, die dieser "OMG-Kiddie"-Ideologie Beachtung schenken.

@ Rest: Sorry, wollte keine Diskussion vom Zaun brechen, aber manche Leute können es auch übertreiben. ( Das soll keineswegs ein Vergeltungsakt o.Ä. sein, sondern nur dazu dienen, den inhaltlichen Wert vom oben zitierten Text wiederzugeben. )

Deswegen zurück zum Thema, und 'nen schönen 2. April noch :-)
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär so ein schwachsinn WoW ab 18 zu machen! Blizz macht weniger Geld damit (zum Beispiel) und ich glaube das sie das aus diesem Grund eh NIE ab 18 machen würden.....

Selbstverständlich wüde BLIZZ das Spiel niemals ab achtzehn machen.
Wenn die das selber entscheiden dürften wäre es sicher ohne Altersbeschränkung.

Deshalb entscheiden das ja auch nicht die Spielehersteller selber, sondern staatliche, bzw. vom Staat authorisierte Stellen.
Und denen ist es wiederum ziemlich egal, wieviel Geld Blizz verdient
smile.gif
 
Zurück